Read Das Räderwerk von Antikythera by Christina Much Online

das-rderwerk-von-antikythera

Wie den allermeisten Vierzehnj hrigen ist Tim das R derwerk von Antikythera v llig unbekannt Das ndert sich schlagartig, als ein geheimnisvoller Besucher ihm eine Welt zeigt, die er bisher nur aus Filmen oder Computerspielen kennt Tim kann fortan Abenteuer erleben, von denen andere nur tr umen Es ist fantastisch, bis Tim bei einer u erst wichtigen Mission teilnehmen soll, die diesmal alles andere als ungef hrlich ist....

Title : Das Räderwerk von Antikythera
Author :
Rating :
ISBN : 1519201583
ISBN13 : 978-1519201584
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform 19 Dezember 2015
Number of Pages : 316 Seiten
File Size : 672 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Räderwerk von Antikythera Reviews

  • Anette
    2019-08-21 19:00

    Christina Much schafft es, von der ersten bis zur letzten Seite den Leser zu fesseln. Fantasie und Wunschvorstellungen in der eigenen Traumwelt durchleben zu können, dass ist jedem von uns sicher mal durch den Sinn gegangen. Schlüssig und spannend geschrieben, mit Witz und Grusel zugleich, liest es sich leicht, auch für die Jugendlichen, die sonst nur auf dem Smartphone lesen. Besonders schön beschrieben fand ich, wie Tim im Laufe der Zeit über sich hinauswächst und eigene Ängste überwindet.

  • Juri
    2019-08-28 13:14

    Ein sehr gut gelungenes phantasievolles Kinder- und Jugendbuch. Viel Spannung eingebunden in einer super Erlebniswelt mit realen Tatsachen, die sehr gut recherchiert sind. Eine großartige Idee, die ich mir als Film gut vorstellen könnte.

  • Lucky aus Lu
    2019-09-12 13:45

    Eine tolle und spannende Geschichte - besonders, da so viele Figuren und/oder Geschichten, die im Buch vorkommen, "echt" sind. Man lernt sogar etwas dabei :-)Für Jungs und Mädchen ab 12 Jahren; und auch für Jugendliche und Erwachsene, die Fantasie und Spaß an Abenteuern haben und auch gerne mal träumen.....eigentlich schade, dass es nur eine Geschichte ist.....absolut empfehlenswert!

  • Amazon Kunde
    2019-09-01 19:08

    Als Jugendbuch gedacht, fesselnd und lebhaft geschrieben, taucht man auch als Erwachsener in die fantasievolle "Traumwelt" ein. Der Wechsel zwischen Realität und Traum, mit Elementen aus der griechischen Mythologie macht die Geschichte spannend und abwechslungsreich. Mit rund 300 Seiten eine schöne Länge, die es erlaubt Situationen detailliert zu beschreiben, so dass man als Leser mit seinen Gedanken ganz in die Szenerie eintauchen kann. Überaus gelungenes Erstlingswerk der Autorin.