Read Selbstdisziplin, aber richtig!: Mehr Willenskraft, Disziplin und Ausdauer für deine Lebensziele! by Mehrak Shirkhanloo Online

selbstdisziplin-aber-richtig-mehr-willenskraft-disziplin-und-ausdauer-fr-deine-lebensziele

h1 Selbstdisziplin, aber richtig Selbstdisziplin ist das A und O, wenn wir unsere wahren Tr ume und Ziele in unserem Leben erreichen wollen Selbstdisziplin lernen kann Jeder, wenn man dazu bereit ist den Begriff ein wenig um zu deuten Disziplin wird in unserer heutigen Gesellschaft n mlich als etwas verstanden, was wir im u eren suchen m ssen und auch nur dort finden k nnen Wenn wir uns, jedoch die gr ten Macher auf unserem Planten wie zum Beispiel Steve Jobs oder Tony Robbins anschauen, bemerken wir, dass der innerer Antrieb viel wichtiger ist Doch wie kann man den eigenen Schweinehund berwinden und jeden Tag mit voller Selbstdisziplin durchstarten Schluss mit den Ausreden Jeder von uns hatte schon mal einer dieser Tage Man hat sich ein gro es Ziel vorgenommen wie zum Beispiel endlich die Wunschfigur zu erreichen und auf einmal kommen tausende Dinge dazwischen, die einen davon abhalten wollen In den meisten F llen vergessen wir, dass wir uns bei unseren eigenen Zielen selbst im Weg stehen Dieses Buch wird dir genau dabei weiterhelfen diese Muster besser zu erkennen Somit kannst Du im Endeffekt viel besser deine Selbstdisziplin trainieren Mit diesem Buch ist endlich Schluss mit den Ausreden, die uns unser Verstand tagt glich einreden will Ich werde dir Schritt f r Schritt zeigen, was Du zu beachten hast und wie Du tagt glich mehr Disziplin an den Tag legen kannst Was Du in diesem Buch lernen wirst Wie Du wahrhaftige Selbstdisziplin aufbauen kannst und somit in deinem Privatleben wie auch deiner Karriere automatisch mehr Erfolg hast Wie Du Gewohnheiten aufbaust, die dich in deinem Leben weiterbringen Wie Du tiefes Selbstbewusstsein aufbaust, sodass Du dich nicht mehr darum k mmerst, was andere Menschen ber dich und deine Ziele denken Zeitmanagement Wie Du effektiv und produktiv mit deiner Zeit umgehst Wie Du automatisch mehr Selbstdisziplin in deinen vollen Alltag einbaust und dich nicht mehr von Ablenkungen fernhalten l sst Warum Du dich f r dieses Buch entscheiden solltest Unser eigener Wille kann Gro es erschaffen, wenn wir ihn richtig einsetzen Selbstdisziplin ist hier genau der richtige Schl ssel zum Durchbruch In diesem Buch werde ich dir nicht nur Techniken mit an die Hand geben, sondern dir zur aller erst zeigen wie Du ein festes Fundament aufbauen kannst worauf dann weiter gebaut werden kann Wenn Du das geschafft hast kannst Du deine eigene Disziplin ganz einfach in verschiedenen Lebensbereichen wie zum Beispiel der Liebe, Karriere, deiner finanziellen Situation, aber auch deiner Gesundheit ausweiten Wir belassen es hierbei nicht bei einem guten Vorsatz, sondern bedienen uns wichtigen Techniken aus der Psychologie wie auch aus dem NLP Neurolinguistisches Programmieren , um unsere limitierenden Glaubenss tze auf zu l sen, die uns davon abhalten mehr Selbstdisziplin an den Tag zu legen ,,Sofern du dich nicht selbst eroberst, wirst du von deinem Selbst erobert Napoleon Hill...

Title : Selbstdisziplin, aber richtig!: Mehr Willenskraft, Disziplin und Ausdauer für deine Lebensziele!
Author :
Rating :
ISBN : 1973416727
ISBN13 : 978-1973416722
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Independently published 1 Dezember 2017
Number of Pages : 130 Seiten
File Size : 586 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Selbstdisziplin, aber richtig!: Mehr Willenskraft, Disziplin und Ausdauer für deine Lebensziele! Reviews

  • Jey
    2019-06-12 08:53

    Es enthält gute Ansätze zum Umdenken und zeigt übliche Beispiele auf, um diese künftig besser zu machen, damit man sich selbst wohler fühlt. Im Großen und Ganzen zwar nichts Neues, aber dennoch hilfreich - gerade auch mit den Übungen, die darin enthalten sind. Ein Stern Abzug, da es viele Schreibfehler enthält und falsche Interpunktion, sodass es nicht ganz flüssig zu lesen ist. Insgesamt 4 Sterne!

  • Daniela
    2019-06-14 07:50

    Ein sehr umfangreiches Buch, was leider auch dazu führt, dass manche Sachen sich wiederholen. Es ist so geschrieben, dass sich jeder einen Teil daraus mitnehmen kann. Der Autor hilft dabei realistische Ziele zu setzen und liefert auch Strategien wie man diese Ziele erreichen kann.

  • Angelika
    2019-05-24 08:44

    In dem Buch wimmelt es leider von leeren Phrase und Repetitionen. Der Inhalt ist jedoch gut und das Themenfeld sinnvoll aufgebaut. Der Leser wird involviert und motiviert, was gut ist. Alles in allem wäre es gut einige Rechtschreibfehler zu beseitigen und vor allem Wortwiederholungen wegzustreichen. Sonst aber ein wirklich nettes Buch.

  • honey3487
    2019-06-18 06:11

    Volle Punktzahl dafür das dieses Buch versucht realistisch zu zeigen was es bedeutet Disziplin aufzubauen. Es zeigt für wen es ist und für wen nicht und auch wie man damit „arbeiten“ soll und auch nicht Zuviel auf einmal erwarten soll. Super Ansätze. Werde sie noch intensiver testen um die Langzeitwirkung zu testen.

  • C. Weber
    2019-06-12 02:44

    Auf jeden Fall lesenswert. Konnte an einigen Stellen feststellen, wie ich noch einiges verbessern kann. Werde das gelesene jetzt mal in die Tat umsetzen :D Bin gespannt wies klappt.

  • Carmen
    2019-06-07 00:45

    Ich finde das Buch enthält ein paar gute Ansätze und viele hilfreiche Tipps um sich selbst zu motivieren. Ein Stern Abzug dafür das es nicht ganz flüssig geschrieben ist. Die 1-Minuten-Übung werde ich auf jedenfall versuchen täglich zu machen :-)