Read Slow Cooker Kochbuch - Über 55 geniale Slow Cooker Rezepte auch für den Schongarer und Crock Pot by Maria Hebeisen Online

slow-cooker-kochbuch-ber-55-geniale-slow-cooker-rezepte-auch-fr-den-schongarer-und-crock-pot

Tauche ein in die Welt des Schongarens und lasse dich inspirieren durch vielf ltige Rezepte rund ums Thema Slow Cooking Slow Cooking ist in Amerika schon weit verbreitet und erreicht langsam aber sicher auch die europ ische K che Schongarer erleichtern das Zubereiten von k stlichen selbst gemachten Gerichten massgeblich und die zubereiteten Gerichte sind berdies auch noch sehr gesund und sehr geschmacksintensiv Hat man sich entschieden einen Schongarer zu erwerben, so kann man sich schon bald nicht mehr vorstellen, ohne dieses n tzliche Ger t auszukommen Beim Schongaren trifft guter Geschmack auf gesunde Mahlzeiten Was erwartet dich im Buch Eine ausf hrliche Einleitung in die Welt des Schongarens Zahlreiche hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Umgang mit Slow Cookern Vielf ltige und leckere Rezepte Und noch vieles mehr Es erwarten dich Rezepte aus den Kategorien Vorspeisen Hauptgerichte Nachspeisen Diverse weitere Rezeptideen Sei gespannt auf Rezepte wie Ratatouille Rehragout Schweizer Kartoffelauflauf Rinderhackbraten mit Frischk se Und noch viele weitere Schlage jetzt zu und sichere dir die EBook Ausgabe f r 2.99 Euro oder die Taschenbuch Ausgabe f r 6.99 Euro...

Title : Slow Cooker Kochbuch - Über 55 geniale Slow Cooker Rezepte auch für den Schongarer und Crock Pot
Author :
Rating :
ISBN : 1973549182
ISBN13 : 978-1973549185
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Independently published 14 Dezember 2017
Number of Pages : 84 Seiten
File Size : 862 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Slow Cooker Kochbuch - Über 55 geniale Slow Cooker Rezepte auch für den Schongarer und Crock Pot Reviews

  • Mädchen.
    2019-06-06 07:57

    Das Buch ist ein Top Anfängerbuch und erinnert mich an kopierte Kochbücher, welcher Mutter früher von ihren Freundinnen hatte.Es ist sprachlich sehr einfach, vertraut irgendwie.Zunächst wird etwas über Slow-cooking generell geschrieben. Was Slow-cooking ist, wie man das richtige Gerät aussucht und diverse Tipps zum richtigen Schichten bzw. generellen Umgang mit den Cooker.Es folgen diverse Rezepte nach den Motto "Eine Reise um die Welt", also diverse Rezepte sortiert nach Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen und weiteren. Das Buch hat deshalb diesen "kopierte Rezeptbuch" Stil da es komplett schwarzweiß ist und leider keine Rezeptbilder hat. Deshalb den Stern Abzug: in Kochbüchern Suche ich meistens Gerichte nach Optik aus ;)Aber ansich ist das nicht zwangsläufig was schlechtes, man nimmt sich die in wenig mehr Zeit: muss man auch! Es gibt keine Seitenzahlen oder Rezeptverzeichnis.Die Rezepte haben stets ein Schema, welches einheitlich ist, es ist genug Platz für handschriftliche Notizen.Zunächst lesen wir den Titel des Gerichts und das jeweilige Land. Es folgt die Vorbereitungszeit und die cooking-zeit bei low.Die Rezepte sind nicht für einheitliche Cooker Größe. Aber es ist stets die Größe des Töpfes angegeben.Es folgen Nährwertangaben, eine Zutatenliste und die Zubereitung. Außerdem ist die Anzahl der Portionen angegeben. Das ist da im runde Sache!Das Bild auf den Buch könnte den Eindruck vermitteln, dass die Rezepte Fleischarm sind. Dies ist definitiv nicht so! Die Stärke von cooker sind aber auch Fleischhaltige Gerichte ;D

  • honey3487
    2019-06-20 09:02

    Das Buch gibt einen guten Einstieg in die Welt des slowcooking. Begeistert hat mich das Vorwort wo die grundsätzlichen Kniffe erklärt werden wie zum Beispiel die Umrechnung von Garzeiten oder Rezepten auf eine andere Portionsgröße. Auch mit Vorurteilen wird aufgeräumt.Die Rezepte sind vielfältig und geben wirklich eine Reise durch verschiedene Länder. Ein Stern Abzug gibt es bei mir weil das Buch nur schwar weis ist. Ich finde bunt ansprechender und freue mich auch wenn mal Bilder abgedruckt sind.

  • Jey
    2019-06-25 05:15

    Man erhält mit diesem Kochbuch zunächst eine Einführung in das Slow Cooking und viele Informationen. Die Rezepte sind sehr gut ausgewählt und auch recht einfach umzusetzen. Es erfordert dennoch gute Vorbereitungszeit, wenn man zu gewohnten Zeiten essen möchte, da das Kochen schon einige Stunden benötigt. Vor allem auch eher für Leute geeignet, die auch zuhause sind, denn ich würde den Cooker nicht kochen lassen, wenn ich nicht zuhause bin. Ansonsten ein gutes Buch, das man alternativ zum herkömmlichen Kochen nutzen kann mit dem Slow Cooker. Von mir 4 Sterne.

  • T.K.
    2019-06-21 05:56

    Dieses Buch enthält viele tolle Rezepte für den Slow Cooker. In der Einleitung wird alles gut und deutlich erklärt wie z.B. "Was ist Slow Cooking" oder "Wie man die Garzeiten vom normalen Herd auf den Slow Cooker umrechnet". Die Rezepte hören sich sehr lecker an jedoch gefällt mir der Aufbau der Seiten nicht so. Deswegen auch nur 4 Sterne. Ich hätte die Zutatenliste was größer gemacht. Die Buchstaben sind schon teilweise sehr klein. Ich persönlich hätte den oberen Teil mit den Nährungsangaben kleiner gemacht dafür die Zutatenliste so groß wie die Zubereitung. Und auch ein Bild von den Rezepten wäre toll gewesen.

  • Bücherwurm77
    2019-06-16 10:16

    Ich habe mir das Buch als erstes zu diesem Thema bestellt, nachdem ich nun auch einen Slowcooker besitze.Es ist wie eigentlich bei jedem Kochbuch - es gibt einzelne Rezepte die nicht mein Fall sind. Insgesamt finde ich es aber als Einstiegswerk sehr gut und habe auch schon daraus gekocht. Die Rezepte schmecken und sind einfach umzusetzen. Abgerundet wird das Buch durch die zahlreichen Infos rund ums Slow Cooking.

  • Notorious V.E.G
    2019-06-12 03:59

    Das Buch hat mir wirklich geholfen, mit meinem Schongarer schöne Gerichte zu kreieren.Der Schongarer ist wirklich ein Segen für mich und meine Küche.Ich hasse es, mit Öl zu braten und zu kochen. Der Schongarer und diese Rezepte tun meiner Figur und meinem Magen-Darm-Trakt wirklich gut und ich werde nicht mehr darauf verzichten.

  • Daniela
    2019-06-06 12:18

    Da ich damit liebäugel mir einen SlowCooker zu kaufen, habe ich mir dieses Buch geladen als es kostenlos im Angebot war. Es verfügt über eine super Einleitung in das Thema, viele Tipps und Tricks zur Auswahl des richtigen Gerätes und zur Handhabung. Der Rezeptteil ist umfangreich, übersichtlich und sehr gut erklärt. Die Darstellung der Rezepte war bei mir leider etwas klein.

  • Marion Held
    2019-06-27 07:07

    Ich hatte schon mal von dieser Art des Kochens gehört, mich jedoch nicht näher damit beschäftigt. Das Buch erklärt gut und ausführlich diese Art der Zubereitung und des Kochens. Es gibt reichlich Rezepte für unterschiedliche Gelegenheiten und Geschmäcker.