Read Smoothies zum Abnehmen: 250 leckere Rezepte zum Abnehmen, Entgiften und Entschlacken für mehr Vitalität und Lebensqualität by Low Carb Professionals Online

smoothies-zum-abnehmen-250-leckere-rezepte-zum-abnehmen-entgiften-und-entschlacken-fr-mehr-vitalitt-und-lebensqualitt

Smoothies zum Abnehmen 250 leckere Rezepte zum Abnehmen, entgiften und entschlacken f r mehr Vitalit t und Lebensqualit t Sie sind es leid, stundenlang vor dem Herd zu stehen und aufw ndige Mahlzeiten zu kochen Sie sind es leid, m de und ausgelaugt durch den Tag zu gehen und das Gef hl zu haben, schon um 14 00 Uhr ein Mittagsschl fchen zu brauchen, weil Sie so energielos und tr ge sind Wunderbar dann haben wir hier, bei Low Carb Professionals die L sung f r Sie Wenn Sie schon immer auf der Suche nach einer einfachen, schnellen, ja vor allem gesunden Alternative zu den oben angef hrten Punkten sind, dann werden Sie dieses Buch lieben Auf einfache Art und Weise vermitteln wir Ihnen in diesem Buch eine umfassende Bandbreite aus den verschiedensten Smoothie Rezepten, inkl einer 14 Tage Challenge Viel Spa beim Genie en Worauf Du dich freuen kannst Allgemeines zum Thema Smoothies Welche Zutaten kann ich f r die Smoothies verwenden Welchen Mixer soll ich verwenden Frucht Smoothies Gr ne Smoothies Gem se Smoothies Gemischte Smoothies Power Smoothies Fr hst cks Smoothies Detox Smoothies Verf hrerische Smoothies wenn der Hei hunger auf Schokolade nervt Smoothies auf Tee Basis Smoothies f r Kinder Party Smoothies Smoothies aus aller Welt Die 14 Tage Smoothie Challenge Ganz viel Liebe...

Title : Smoothies zum Abnehmen: 250 leckere Rezepte zum Abnehmen, Entgiften und Entschlacken für mehr Vitalität und Lebensqualität
Author :
Rating :
ISBN : 1981022325
ISBN13 : 978-1981022328
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Independently published 5 Mai 2018
Number of Pages : 102 Seiten
File Size : 698 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Smoothies zum Abnehmen: 250 leckere Rezepte zum Abnehmen, Entgiften und Entschlacken für mehr Vitalität und Lebensqualität Reviews

  • Lisa
    2019-01-15 19:36

    Ich hab schon 15 - 20 Rezepte daheim ausprobiert - super abwechslungsreich und sehr vielfältig was die Zutaten anbelangt!Ganz besonders gut haben mir die verschiedenen Kategorien gefallen, am besten, Smoothies für Kind und Party-Smoothies, auch Smoothies aus aller Welt haben mich umgehauen.Auch sind sie wahnsinnig leicht nachzumachen.Also von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung, da kann man ruhig mal ein paar Euro in dieses Buch investieren.Tolle Investition.

  • juergen
    2019-01-14 19:19

    Das man Smoothies auch zum Abnehmen nutzen kann, war mir bekannt. Ich habe mich aber eigentlich nie mit dem Thema auseinandergesetzt da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es so viele unterschiedliche Rezepte gibt, die auch noch dazu geschmacklich top sind. Ich bin eher aus Zufall auf dieses Buch gestoßen, da ich mir Gedanken um meine Sommerfigur gemacht habe und bin dann beim Stöbern auf dieses Buch gestoßen und das Cover hat mich sofort angesprochen. Also habe ich mich dazu hinreisen lassen mir dieses Buch zu kaufen. Und ich kann sagen ich bin begeistert. Die Vielfallt und die tollen Geschmäcker haben mich wirklich überzeugt - mit dem tollen Nebeneffekt Abzunehmen. Ich kann diesem Buch einfach nur einen Daumen hoch geben. Zum Probieren einfach empfehlenswert.

  • Rene
    2018-12-24 20:21

    Ich bin seit Jahren großer Fan von Smoothies, hab allerdings nie soweit gedacht, dass es auch hierfür Rezeptbücher gibt... und dann der Zusammenhang mit dem Abnehmen. Eigentlich haben wir mit Smoothies begonnen um gesünder zu leben, dass man dadurch auf Dauer auch abnimmt, war da eher eine nette "Nebenwirkung". Für Smoothie Anfänger werden grundlegende allgemeine Zutaten, die Wahl des Mixers und diverse Arten von Smoothies schön erklärt und in Szene gesetzt. Mega gut fand ich die Geheimwaffen Smoothies gegen Heißhunger auf Süßes (die schmecken auch ohne Heißhunger^^). Meine Freundin ist besonders angetan von den Smoothies auf Tee Basis, die echt interessant sind und richtig gut schmecken. Auf diese im Grunde einfache Idee muss man auch erstmal kommen. Abgerundet wird das Buch mit einer sehr kuriosen Auswahl an Smoothies aus aller Welt und einer 14 Tage Challenge, die wirklich Disziplin braucht, einen aber mit sehr viel Energie und Gewichtsabnahme belohnt, ich sag nur low carb mäßig. Sehr rundes Paket, für alle Liebhaber von Smoothies und Menschen, die nach einer besonderen Art der Diät interessiert sind.

  • Felix Felicis
    2019-01-01 23:27

    Ob Kinder-Smoothie, Party-Smoothie, Gemüse-Smoothie oder exotische Smoothies, die ich weder zuvor gehört, geschweige denn getrunken habe ... alles ist dabei! Ein paar habe ich bereits ausprobiert und sie sind echt lecker! Nur sollte man nicht zu viele Smoothies zu sich nehmen, wenn man sich vorstellt, dass man nach den Zutaten so schon satt wäre... Ich meine, wenn ich die Zutaten esse würde, wäre ich satt. Aber nach einem Smoothie bin ich das nicht, das verführt natürlich zu mehr (besonders, wenn sie so lecker sind...). Deshalb lieber in Maßen genießen. Aber ansonsten gehen mir zumindest nun die Ideen nicht mehr aus.

  • A.P.
    2019-01-09 21:42

    Ich bin ein absoluter Fan von frischem Obst und Gemüse! Smoothies gehören daher zu meinen täglichen Grundbahrungsmitteln und dass man sie mittlerweile für ganze Diäten einsetzen kann, macht den Superdrink für mich nur noch sympathischer!Los geht's! Die Challenge kann beginnen.... Das Buch enthält tolle Rezepte für jeden Tag. Einfach nachzumachen, allerdings sollte man für die Zubereitung etwas Zeit mitbringen. Jeden Tag frisches Obst und Gemüse zu kaufen, gehört einfach dazu und trägt auch zum Geschmack des Smoothies bei.

  • Tom Silver
    2018-12-23 23:42

    Tolle Idee, statt sich dauernd über Rezepte zum Abnehmen zu beschäftigen, einfach mal einen Smoothie dazwischen schieben. Was stimmt, es ist absolut geeignet gegen die Heißhungerattacken zwischendurch. Besonders toll, es gibt alle Arten von Smoothies die hier vorgestellt werden, LowCarb, Entschlacken, Entgiften, alles dabei. Und die 250 Rezepte sind klasse. Besonders gut gefällt mir, dass die Rezeptangaben immer für eine Smoothieportion angegeben sind. Mit dem Buch fällt der Einstieg in die Smoothiewelt wirklich leicht.

  • Linus M
    2019-01-10 17:30

    Ich versuche schon länger mit verschiedenen Diät-Drinks abzunehmen. Bisher ohne Erfolg, da die Drinks alle nicht schmecken.Ich habe schon ein paar mal dran gedacht es mit Smoothies zu versuchen. Allerdings fehlte mir bisher die Kreativität und ich hatte keine Lust jeden Tag den gleichen Smoothie zu trinken.Mit diesem Buch habe ich nun endlich die Möglichkeit viele verschiedene Smoothies zu mixen und auszuprobieren . Alle bisher getesteten haben mir sehr gut geschmeckt. Also absolute Weiterempfehlung von mir!

  • Jenna
    2019-01-20 22:15

    Da Smoothies für mich eigentlich schon zum Tag dazugehören habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Buch gemacht und dieses hier gefunden....total leckere Rezepte und dazu auch noch abnehmen...ich bin gespannt ob es klappt, das kann ich aufgrund der kurzen Zeit jetzt noch nicht sagen, aber was ich sagen kann, ist, dass sie super lecker schmecken, also selbst wenn sich keine Wirkung einstellt, hat es sich schon aufgrund der leckeren Rezepte gelohnt.