Read Malbuch: Meine ersten Zahlen - Mein erstes Zählen: Die Ziffern 0 bis 9 kennen und verstehen lernen - einfach, spielerisch, zwanglos - für Kinder ab 2 Jahren by Timmys Malbücher Online

malbuch-meine-ersten-zahlen-mein-erstes-zhlen-die-ziffern-0-bis-9-kennen-und-verstehen-lernen-einfach-spielerisch-zwanglos-fr-kinder-ab-2-jahren

NEU NEU NEU IM FEBRUAR 2018 ERSCHIENEN Dieses 60 seitige Malbuch stellt Kleinkindern die Ziffern 0 bis 9 vor Einfachste Verkn pfungen von Zahlen und Bildern zum Ausmalen dienen einem altersgerechten Lernen und Verstehen Ob ein kleines Kind sich nur am Ausmalen der Bilder und Zahlen erfreut, oder ob es bereits Interesse am Aufsagen einer Zahlenreihe bzw Z hlen der Abbildungen hat, ist von seinem individuellen Entwicklungsstand abh ngig Schon im Alter von zwei Jahren k nnen Kleinkinder sich f r Zahlen interessieren Ein Zahlenverst ndnis beginnt sich h ufig erst im Alter von 3 bis 4 Jahren zu entwickeln Die bungen in diesem Malbuch sind sehr einfach gehalten F hren Sie Ihr Kind m glichst zwanglos dazu heran, die Bilder auszumalen, sich mit dem Buch zu befassen und zu spielen Druck und berforderung k nnen sich negativ auf seine Lernentwicklung auswirken Begleiten Sie Ihr Kind zun chst ein wenig beim Ausmalen des Buches Geben Sie ihm eine kleine, seinen Interessen und F higkeiten entsprechende Einf hrung Das Buch h lt zwei verschiedene Lernbausteine bereit Auf den ersten 30 Seiten werden Zahlen direkt einer bestimmten Anzahl von Tieren, Blumen oder Dingen gegen bergestellt Die Zahl 5 etwa wird einmal als Ziffer dargestellt und direkt daneben in Form von 5 Igeln Von Seite 31 bis 60 werden jeweils zwei Zahlen und die entsprechende Menge von Bildern dargestellt Beispiel Die Zahlen 3 und 5 werden als Ziffern abgebildet und im selben Schaubild sind ferner Flugzeuge und Luftballons zu entdecken Welche Zahl geh rt zu welcher Abbildung Ganz bewusst werden Kinder in diesem Buch noch nicht zum Schreiben von Ziffern aufgefordert Es geht hier nur um ein Ausmalen und spielerisches Kennenlernen der Zahlen im Vorfeld ihrer sp teren Anwendung F r das Ausmalen der Bilder sind weiche Buntstifte sehr gut geeignet....

Title : Malbuch: Meine ersten Zahlen - Mein erstes Zählen: Die Ziffern 0 bis 9 kennen und verstehen lernen - einfach, spielerisch, zwanglos - für Kinder ab 2 Jahren
Author :
Rating :
ISBN : 198438161X
ISBN13 : 978-1984381613
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : CreateSpace Independent Publishing Platform 6 Februar 2018
Number of Pages : 60 Seiten
File Size : 578 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Malbuch: Meine ersten Zahlen - Mein erstes Zählen: Die Ziffern 0 bis 9 kennen und verstehen lernen - einfach, spielerisch, zwanglos - für Kinder ab 2 Jahren Reviews

  • MR
    2018-10-24 16:22

    Habe dieses Produkt als Malbuch für unseren knapp 3-jährigen Sohn gekauft in der Absicht, damit auch spielerisch erste Zahlen zu lernen. Diesen Zweck wird es sicherlich erfüllen. Das Buch ist übersichtlich gestaltet, die vorgegebenen Bilder klar und für kleine Kinder gut geeignet. Aufbau und Anordnung der meisten Seiten bleibt jedoch unverändert, diesbezüglich hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Wirklich störend finde ich allerdings die Papierqualität: die Seiten sind wirklich sehr dünn, und ich bin sicher, dass selbst ein Buntstift - von einem Kleinkind verwendet - sich direkt auf der Rückseite durchdrücken wird oder das Papier sogar reißt. Da das Buch ja audrücklich für kleine Kinder gedacht ist, wäre etwas dickeres Papier angebracht.

  • Amazonkunde
    2018-11-19 21:11

    Dieses Malbuch ist wirklich einfach und spielerisch aufgebaut. Neben den Zahlen, lernen Kinder natürlich auch die Farben, einige Tiere und Dinge zu benennen. Voraussetztung ist natürlich, dass ein Erwachsener dabei sitzt und mit den Kindern die Bilder gemeinsam dokumentiert. Es eignet sich auch wunderbar als Mitbringsel.Ich hole das Buch gerne aus der Schublade, wenn meine kleine Nichte (3 Jahre) bei mir zu Besuch ist. Wir nehmen uns mit jedem Mal zwei neue Zahlen vor.Ein solches Malbuch kommt nie aus der Mode.

  • SC
    2018-11-14 16:21

    Sehr schönes Malbuch! Ansprechend und liebevoll gestaltet. Mein Neffe (5 Jahre alt) hat sich lange und gerne, völlig selbstständig damit beschäftigt. In seinen Selbstgesprächen beim Ausmalen konnte ich feststellen, dass er damit auch sein mathematisches Verständnis trainiert ("Vier Schmetterlinge habe ich schon, fehlen nur noch drei..."). Eigentlich hatte ich es zunächst für die kleine Tochter (2 Jahre) meiner Nachbarin gekauft, eignet sich aber auch sehr gut für ältere Kinder. Also gleich ein zweites Exemplar bestellt :-)Super Preis-Leistungsverhältnis! Gute Qualität (Papier, Bilder, Umschlag) für so wenig Geld. Sehr empfehlenswert!

  • ce
    2018-10-23 19:12

    Das Malbuch ist toll, da ich der Meinung bin dass dies sehr gut für kleine Kinder geeignet ist wie z. B.dass es zu jeder Zahl immer ein Bild, ein Zeichen und ein Symbol gibt.Dieses Produkt habe ich schon an zwei Freunden weiter empfohlen.Rado

  • DM
    2018-11-16 21:14

    Sehr nettes Malbuch mit liebevoll gestalteten Figuren! Der Kleine hat sich sehr gefreut! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Kann es nur weiter empfehlen!