Read Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Östliche Bundesländer und Berlin: Schülerbuch by Andreas Gramm Online

das-grosse-tafelwerk-interaktiv-2-0-stliche-bundeslnder-und-berlin-schlerbuch

Informationen zur Reihe Der traditionsreiche Klassiker, gr ndlich berarbeitet und in neuem Gewand Fachliche Schwerpunkte und allgemeine Bildungsziele des Schulunterrichts haben sich in den letzten Jahren gewandelt Die Version 2.0 ber cksichtigt neben Aktualisierungen und Optimierungen auch diese Ver nderungen Die bew hrte Substanz des Tafelwerks wurde behutsam berarbeitet, erg nzt und von weniger Wichtigem entlastet F r einen noch effizienteren Einsatz in der t glichen Schulpraxis sind die Kapitel zur Mathematik und Physik neu strukturiert Das berarbeitete Inhaltsverzeichnis und das verbesserte Sachregister erleichtern es, Gesuchtes zu finden Auf das erweiterte Online Angebot mit Visualisierungen, Informationen, digitalen Periodensystemen und einer naturwissenschaftlichen Datenbank wird im Buch hingewiesen Auch die Version 2.0 des Gro en Tafelwerks interaktiv gibt es in Ausgaben mit und ohne CD ROM Die CD ROM enth lt typische Beispiele, Grundaufgaben und Anwendungen und unterst tzt so die Lernenden bei Hausaufgaben und Projekten....

Title : Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Östliche Bundesländer und Berlin: Schülerbuch
Author :
Rating :
ISBN : 3060016127
ISBN13 : 978-3060016129
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Cornelsen Verlag 15 Juni 2011
Number of Pages : 481 Pages
File Size : 581 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das große Tafelwerk interaktiv 2.0 - Östliche Bundesländer und Berlin: Schülerbuch Reviews

  • Kevin Arnoldt
    2019-02-12 10:34

    Wurde gebraucht gekauft, mit angeblich leichten Spuren.Schlussendlich, ist das Buch auf sehr vielen Seiten beschrieben worden (womöglich mit Fineliner, den man nicht weg Killern kann), Starke Knicke und einige Risse sind auch dabei und unter anderem beschmutzt.In Maßen und ohne Krikelei hätte ich es nicht als schlimmes empfunden aber so, muss ich sagen, bin ich sehr enttäuscht.Erstmal kann sie es benutzen aber es muss ein neues gekauft werden, da in den Prüfungen nichts drin stehen darf, ansonsten müssen sie ein anderes von der Schule nehmen, worin sie sich nicht so gut auskennen, wie im eigenen.Erste und das letzte Mal, wo ich was gebrauchtes kaufe.Den einen Stern kann ich verkraften, da der Versand schnell war.

  • Norbert81
    2019-02-10 12:35

    Habe das Tafelwerk gebraucht gekauft. Angeblich mit leichten Gebrauchssupren. Davon kann ich nichts sehen, sieht aus wie frisch vom Band gelaufen.Das Tafelwerk übersichtlicher als mein vorheriges, nur die Trennung des Schlagwörter-Index in die Themen Mathematik und Physik finde ich etwas lästig. Fehler sind mit bisher keine aufgefallen.Aber die meisten werden es sich eh deshalb kaufen, weil ihre Bildungseinrichtung es ihnen empfiehlt.Umfangreicher Ihnalt und Trotzdem so schlank, dass es in der Tasche kaum auffällt.Fazit: Empfehlenswert!

  • K. Nicolai
    2019-01-31 16:45

    Das Standardwerk ist unabkömmlich in den höheren Klassen.Sonst ist nichts zu sagen: gut verarbeitet, ich nehme an, es steht alles drin, was reingehört.

  • ggrundgg
    2019-01-28 08:42

    Qualität ist gut, man findet das was man erwartet, wobei ich es mir aufgrund der Empfehlung der Schule gekauft habe.

  • Lisa Karnatz
    2019-01-22 12:45

    Bin sehr positiv überrascht gewesen von dieser Qualität für diesen kleinen Preis. Ich kann auch ganz klar eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aussprechen.

  • ich
    2019-02-10 11:48

    Das Tafelwerk ist sehr übersichtlich und auch einfach im Gebrauch für die Schule. Auch sehr zweckmäßig für das lernen zu Hause. Sollte von der Schule gestellt werden.

  • User
    2019-01-30 16:26

    Das Tafelwerk ist perfekt für die Schule und für ein anstehendes Abitur!Mit verschiedenen darstellungen der z.B. Funktionen, Lagebeziehungen oder Algorithmen ist es auch anschaulich sehr gut nachvollziehbar und zu verstehen!

  • Antje Lessau "kleine Hexe" (Erzgebirge, Deutschland)
    2019-01-26 15:47

    Diese Tafelwerk ist richtig spitze. Ich finde es ist eine perfekte Ergänzung für ältere Talfewerke. Man hat auch eine CD-Rom enthalten. Das Tafelwerk ist hat eine gute Zusammenfassung und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Es gibt, das Buch auch ohne CD-Rom.