Read Baustelle Blödmann: Und heute bringe ich ihn um by Sonya Kraus Online

baustelle-bldmann-und-heute-bringe-ich-ihn-um

Auf der Baustelle der Liebe spr hen die Funken nicht nur vor Leidenschaft Denn Manko kommt von Mann und der schafft es mit sch ner Regelm igkeit, seine Liebste zur Mordlust zu treiben Wenn sich der feurige Liebhaber als hilfloses Mutters hnchen entpuppt, der Partner statt Candle Light Dinner die K che renovierungsbed rftig kocht und der Freizeit Papi spurlos verschwindet, sobald die Kleinen anstrengend werden, w nscht sich frau die Flex herbei Sonya Kraus redet Tacheles ber wacklige Fundamente, falsch verlegte Rohre und ausgewachsene Dachsch den Und sie erkl rt, wie wir mit ein paar cleveren Handgriffen doch noch das Beste aus den Kerlen herausholen....

Title : Baustelle Blödmann: Und heute bringe ich ihn um
Author :
Rating :
ISBN : 3404609824
ISBN13 : 978-3404609826
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Bastei L bbe Bastei L bbe Taschenbuch Auflage 1 Aufl 2018 23 Februar 2018
Number of Pages : 432 Seiten
File Size : 780 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Baustelle Blödmann: Und heute bringe ich ihn um Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-03-23 15:15

    Ich schreibe ja eigentlich nie Rezensionen, aber das Buch hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt mit Euch teilen möchte. Selten habe ich so oft gelacht und gleichzeitig dabei gedacht: die Situation kenne ich!Mädels: falls Ihr zu Hause einen Blödmann habt oder noch auf der Suche nach Eurem Blödmann seid: kauft Euch dieses Buch! Ich habe so einiges gelernt und werde jetzt mal Sonya’s Tipps zum besseren Umgang mit dem persönlichen Blödmann anwenden. Ich bin gespannt 😊

  • Grit Al-Tameemi
    2019-04-02 10:35

    Sonya Kraus spricht mir aus der Seele.Woher, zum Kuckuck, kennt sie meinen Mann?Aber da alles mit soviel Humor gewürzt ist, ist's am Ende nur noch halb so schlimm.Danke dafür. (Und jetzt krieche ich durch unsere Wohnung und suche dedektivisches Equipment.)

  • Sina
    2019-04-20 14:15

    Eine Freundin hat mir das Buch empfohlen und ich war zunächst skeptisch. Nach einer Leseprobe war ich sofort begeistert und hab es mit Spaß gelesen. Habe selbst zwei Söhne im Altersabstand von 2 Jahren und einen „Blödmann“ Zuhause. Ich habe viel gelacht und sogar einiges gelernt ;)

  • hasira
    2019-03-30 11:27

    Da sage noch mal einer, dass Blondinen blöd sind.... mit viel Witz und einem klaren Blick auf die echten Alltäglichkeiten beschreibt Sonya Kraus hier das Leben mit einem Mann, den man / frau nach zwanzig Seiten zu kennen glaubt. Ein entspanntes Lesevergnügen!

  • Rebholz
    2019-04-20 18:26

    Gut

  • Amazon Customer
    2019-04-21 13:19

    Die Rezensionen und die Beschreibung zum Buch haben mich veranlasst dieses zu kaufen. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Der einzige lustige Gag wurde schon in der Beschreibung geschildert, der Rest war sehr langatmig. Vielleicht ein Ratgeber für frustrierte Frauen. Wer allerdings mit seinem Partner glücklich ist und gehofft hat, dass in diesem Buch die Männer und Ihr Gebaren einmal so richtig auf die Schippe genommen werden und man darüber herzhaft lachen könnte - der wird enttäuscht sein!