Read Das Märchen vom Geist Gnatz by Klaus Mehler Online

das-mrchen-vom-geist-gnatz

Der schnoddrige Geist st nkert, was das Zeug h lt Wenn sich alle um ihn herum rgern, geht es ihm erst richtig gut Beim unausgeschlafenen Stefan feiert er Triumphe, aber im Kindergarten erlebt er Niederlage auf Niederlage Die fr hlichen Kinder lassen sich nicht so leicht rgern Aber was passiert mit einem schadenfrohen Geist, der verbannt wird und niemanden mehr gnatzig machen kann...

Title : Das Märchen vom Geist Gnatz
Author :
Rating :
ISBN : 3407771479
ISBN13 : 978-3407771476
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Beltz Der KinderbuchVerlag Auflage Neuausgabe 28 Januar 2013
Number of Pages : 467 Pages
File Size : 673 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Märchen vom Geist Gnatz Reviews

  • Gudrun F.
    2018-12-31 15:24

    Sehr schönes und auch heute lehrreiches Kinderbuch aus früheren Zeiten. Danke! Ich lese es meinen Enkelkindern vor und die lieben es!

  • Ronny Emmel
    2018-12-24 17:29

    Dieses Buch begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Erst nur als Bilderbuch und später beim selbständigen Lesen. Der kleine Geist, der alle Kinder ärgert, immer seine Fußspuren hinterlässt und die daraus folgende Konsequenz, dass keiner mehr mit ihm spielen möchte war auch bei meinen Kindern eines der Lieblingsbücher. Faszinierend war weniger der lehrreiche Inhalt, sondern eher die Figur, welche so viel Quatsch gemacht hat, wie man es sich selber als Kind nicht getraut hat. Dazu die anschaulichen Bilder, mit denen man die Erzählung auch ohne zu lesen nachvollziehen kann.Nachdem mein Buch nun völlig abgegriffen ist, habe ich es mir noch einmal bestellt und werde es den Kindern im Kindergarten zur Verfügung stellen und hoffen, dass es ihnen genauso gut gefällt.