Read Grün macht schön: Über 100 Rezepte und Ideen: Smoothies, Detox, Naturkosmetik by Chantal Sandjon Online

grn-macht-schn-ber-100-rezepte-und-ideen-smoothies-detox-naturkosmetik

Green life, green food, green beautyEin nachhaltiger, dabei lebendiger und kreativer Lifestyle schont nicht nur Ressourcen, sondern tut auch uns selbst rundum gut Wir sehen besser aus, f hlen uns gesund und ausgeglichen Mit dem gr nen Lebensgef hl kann man ganz undogmatisch und entspannt seinen Alltag bereichern In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch zeigen Chantal Sandjon und Anna Cavelius mit vielen gro en und kleinen Ideen, wie einfach das ist Eine bunte Schatzkiste voller Rezepte f r leckere Smoothies, Anleitungen f r entlastende Detox Tage, Upcycling und Guerilla Gardening Tipps, Naturkosmetik zum Selbermachen und vielem mehr....

Title : Grün macht schön: Über 100 Rezepte und Ideen: Smoothies, Detox, Naturkosmetik
Author :
Rating :
ISBN : 3424631175
ISBN13 : 978-3424631173
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Kailash 29 Februar 2016
Number of Pages : 478 Pages
File Size : 898 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Grün macht schön: Über 100 Rezepte und Ideen: Smoothies, Detox, Naturkosmetik Reviews

  • Tina Sabais
    2019-01-26 00:12

    Sehr gute Qualität, interessantes Buch! Sehr gut! Super Zustand, wie neu! Schönes Buch! Gute Gestaltung und Aufbau! Interessante Tipps! Danke!

  • Amazon Kunde
    2019-02-04 01:22

    Man wird durch das Buch durch eine sehr sympathische und auhentisch-wirkende Autorin geführt.Es ist ohne erhobenen Zeigefinger der Besser-Esser- Gurus geschrieben. Macht einfach Lust mehrGrün in seinen Alltag zu integrieren! Absolut empfehlenswert!!!

  • Eva
    2019-01-28 07:20

    Das Buch gibt eine Menge Inspirationen für das eigene Leben in verschiedensten Themenbereichen. Einige Rezepte, Meditationsübungen, sehr viel Informationen über Ernährung und Kosmetik etc.Ich stelle es mir auch als Geschenk sehr schön vor.

  • RJ + YDJ
    2019-02-06 08:28

    Das Buch „Grün macht schön“ von Chantal Sandjon und Anna Cavelius zeigt wie wir im Einklang mit der Natur besser leben.Ganz nach dem Motto des Titels bietet das viele Tipps für eine grüne Ernährung voller Pflanzenkraft, sowie viele Ideen zum Thema Naturkosmetik, zum selber machen.Ganz entspannt und positiv im Einklang mit der Umwelt und einem eigenen Blickwinkel für Schönheit, ist ein weiterer Aspekt des Buches.Schönheit ist schwer zu fassen und hängt sehr davon ab Hof geben und wie wir aufgewachsen.In ärmeren Gesellschaften gelten füllige Frauen als attraktive, in reichen Gesellschaften ist Schlankheit ein Indiz für Bildung und Wohlstand.In früheren Zeiten war eine hohe Stirn schicken, und Frauen vermischten sich hierfür extra aus.In den 1950 er Jahren war der Kurvenstar Marilyn Monroe das Schönheitsidol schlechthin, Jahre später war es die super dünne Twiggy.Ist es die jeweilige Gesellschaft, die ein Bild des idealen Körpers kreiert, dem vor allem Frauen nach streben.Wer mehr Erfolg und die große Liebe finden möchte, der muss heutzutage schön sein?! Vor allem das Aussehen, vermitteln es Frauenmagazine und soziale Medien, ist auf den Markt der geglückten Beziehung das Tüpfelchen auf dem I.Den Schönheitsidealen zu entsprechen wird so zur Grundlage der eigenen Identität und gesellschaftlichen Position definiert - was Folgen hat:Etwa die Hälfte der Frauen und Mädchen fühlen sich zu dick - und das bei Normalgewicht!Die Werbung verkauft uns dann ideale, die außerhalb des möglichen liegen.So bindet sie uns an die Industrie, die allein dem eigenen Prophet, aber nicht unserer Gesundheit und Wohlbefinden dient.Dieses Buch macht und aufmerksam, darauf uns mit der Schönheit und was für uns bedeutet auseinanderzusetzen.Es geht um eine Schönheit weit über Äußerlichkeiten hinaus, mit Lebensfreude, Erfüllung und innerer Zufriedenheit.Darum ist dieses Buch so vielschichtig angelegt, mit: gesunden Rezepte, Entgiftung und Entschlackungskuren, Rezepte für grüne Kosmetik - ohne Zusatzstoffe, und viele Tipps für Ruhe und Gelassenheit, Achtsamkeit und einem liebevollen und bewussten Umgang mit uns selbst.Die schöne Aufmachung des Buches mit Matthias im Prägedruck und vielen tollen Fotos ist sehr ansprechend und hochwertig.Ich finde „grün macht schön“ ein gelungenes Buch, sympathisch und liebenswert machen die Autorinnen uns aufmerksam nicht mit dem Strom zu schwimmen vorgegebene Ideale für sich blind anzunehmen. Sondern etwas acht Samen mit uns und unserer Umwelt umzugehen, für mehr Selbstliebe und Wohlbefinden. Sehr empfehlenswert!Dieses Buch wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung nimmt.

  • Sarah
    2019-02-03 05:24

    Gerade in unserer heutigen Zeit, in der alles im Überfluss vorhanden ist, im Prinzip es alles gibt und die meisten Dinge auch erschwinglich sind, lohnt es sich über einen alternativen Lebensweg nachzudenken.Wie das geht, zeigen die Autorinen in ihrem Buch „Grün macht schön“. Es quillt über vor Ideen und ist wirklich ein wahres Schatzkästchen. Mit diesen Ideen kann jeder was tun, denn schließlich zählt jeder noch so kleine Beitrag. Jetzt zeige ich euch mal, wie das Buch aufgegliedert ist: Bin ich schönHier geht es einfach darum, dass jeder Mensch schön ist und dies auch erkennen sollte. Sich nicht an die Schönheitsideale halten, welche uns die Werbung vorgaukelt. Sich gut fühlen, etwas für sich selber tun und sich vielleicht auch neu definieren.2. Nutrition: Grün macht schön – von innenGesund essen, gesund einkaufen, regional und saisonal. Hier werden Kräuter vorgestellt mit komplettem Steckbrief, wichtige Inhaltsstoffe werden ausführlich erklärt. Ebenfalls viele Rezepte zum Nachmachen. Selbstverständlich dürfen auch die Nahrungsmittel nicht fehlen, welche unseren Organismus belasten und schädlich für den Körper sind.3. Care: Grün macht schön – von aussenMein Lieblingskapitel. Kosmetik einfach selber machen. Alles was Frau so braucht lässt sich mit einfachen Mitteln selber herstellen. Gesichtswasser, Deo, Spülungen, Masken, Peeling und vieles mehr. Tipps zum Kleiderkauf mit vielen Upcycling-Ideen.4. Mind & Spirit: Grün macht schön – glücklichBewusster Leben, Glück empfinden, raus in den Garten oder in den Wald. Nehme den Moment wahr und gestatte dir auch ein mal Ruhe. Entspannungsübungen, Atemübungen, Wohlfühlbäder, einfach alles was mir selber gut tut.Abschließend finden wir noch ein 3-Tage Beauty-Programm zum Entgiften, pflegen, essen und leben mit Genuss.Die Aufmachung des Buches ist wunderschön. Die Fotos sind alle ansprechend und man bekommt richtig Lust auf die Natur, den Garten, dem Wohlfühlen und glücklich sein.FazitMir gefällt dieses Buch richtig gut. Es sind so viele Ideen und Inspirationen und machen Lust sich selber zu verwöhnen und Gutes zu tun. Eine Fundgrube für alle naturverbundenen Menschen und auch für solche, die sich erst einmal umschauen möchen.