Read Buddha und die Liebe by Lama Ole Nydahl Online

buddha-und-die-liebe

Das Buch zeigt anschaulich, wie man erreicht, wovon viele tr umen eine harmonische Beziehung und ein dauerhaft gl ckliches Leben....

Title : Buddha und die Liebe
Author :
Rating :
ISBN : 3426873389
ISBN13 : 978-3426873380
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Knaur MensSana TB 1 Juni 2007
Number of Pages : 256 Seiten
File Size : 985 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Buddha und die Liebe Reviews

  • Ein Leser
    2018-12-13 14:29

    Lama Nydahl schreibt wie immer aus eigener Erfahrung und zahlreichen Begegnungen. Die Lehre: Sexualität und Erotik lassen sich auf dem Weg der Erleuchtung nicht überspringen. Es geht um Integration und Wandlung, nicht Abspaltung uns Verdrängung. Empfehlenswert.

  • E. Lange
    2018-11-22 14:33

    Für jeden, der sich für Buddismus interessiert, ist dieses Buch eine Fundgrube. Es erlkärt sehr gut, warum uns in dieser Zeit die Liebe abhanden gekommen ist und wie wir sie wieder finden können.Durch die Meditationen kann sich jeder weiter entwickeln und man lernt auch die Fallen zu erkennen, die uns das Leben jeden Tag stellt.Ein rundum gelungenes Buch.

  • Astrid Reichwaldt
    2018-11-18 11:42

    fernab jeglicher Manipulation, eine weitere hilfreiche teils sehr humorige Möglichkeit zur freudvollen BeSINNung auf das Wesentliche, Eigentliche - die Liebe zu allem und jedem, zur Erkenntnis, dass alles Gute schon da ist ;-)

  • M. Vermoens
    2018-11-28 11:25

    Super Buch, auch für Nicht-Buddhisten geeignet. Lama Ole macht in klarer und einfach verständlicher Weise deutlich, wie eine Beziehung (auch mit Hilfe buddhistischer Ansichten und Mittel) in der heutigen Welt gelingt. Leichte Lektüre, aus der man viel lernen kann

  • Pola
    2018-12-10 09:35

    Das Buch ist für mich seit "wie die dinge sind" eine echte Offenbarung. Es ist inhaltlich sehr umfassend und facettenreich.

  • Hirnimperator
    2018-12-13 13:25

    Ein Buch von nem Lama über die Liebe? Was wissen die denn darüber in ihren Klöstern, dachte ich. Doch ich wurde eines Besseren belehrt: Endlich ein Buch, das praktikable Ansichten liefert!!!! Auch wenn man keinem Glauben angehören will. Dazu wird noch das Fundament des Buddhismus allgemein und die für im Leben stehende Westler akzeptable Diamantwegs-Sichtweise erklärt, so dass sich meine anfängliche Verwunderung aufklärte. Mönchsbuddhismus scheint nur eine Facette des Buddhismus zu sein. Hab einiges aus dem Buch mit Erfolg ausprobiert; sagt meine Frau, die es mir schenkte.

  • Mizz Lizz
    2018-11-21 14:35

    Ja das geht wohl. Die wesentlichen Aspekte vom großen Begriff Liebe und des täglichen Miteinanders, und das gilt nicht nur für Paare, werden zeitgemäß bearbeitet, erläutert und mit unschlagbar klaren und humorvollen Kommentaren und Tipps versehen. Ole Nydahl ist ein buddhistischer Lehrer mit sehr sehr viel Lebenserfahrung und Weisheit. Volle Empfehlung.

  • Amazon Kunde
    2018-12-12 08:15

    Ein unglaubliches Buch - sehr empfehlenswert!!!!!Eine sehr gute Einführung in den Buddhismus und gleichzeitig sehr tiefgehend ins das Thema aus dem man sich sehr viel raus holen kann.Sehr empfehlenswert so wie alle Bücher von Lama Ole Nydahl.