Read Wenn ihr wüsstet, wie ich euch liebe: Kindern helfen durch Festhaltetherapie und Familienstellen by Jirina Prekop Online

wenn-ihr-wsstet-wie-ich-euch-liebe-kindern-helfen-durch-festhaltetherapie-und-familienstellen

Kindliche Verhaltensauff lligkeiten kann man oft auf eine gest rte Ordnung des famili ren Systems zur ckf hren Mit Familienstellen lassen sich solche Verstrickungen aufdecken, und die Festhaltetherapie heilt auf emotionaler Ebene Zwei namhafte Therapeuten kombinieren ihre Methoden, die sich ideal erg nzen....

Title : Wenn ihr wüsstet, wie ich euch liebe: Kindern helfen durch Festhaltetherapie und Familienstellen
Author :
Rating :
ISBN : 3426874873
ISBN13 : 978-3426874875
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Knaur MensSana TB 1 Juni 2010
Number of Pages : 288 Seiten
File Size : 773 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wenn ihr wüsstet, wie ich euch liebe: Kindern helfen durch Festhaltetherapie und Familienstellen Reviews

  • Til Schlaak
    2019-01-04 21:46

    meine kindheit war geprägt von hellinger und prekop hellinger empfahl meiner mutter mich zu halten ohne mich je gesehen zu haben für mich sind das zwei geisteskranke die sich gegenseitig unterstützen die haltetherapie zeigte mir wie schwach ich bin zerstörte mein ich habe lange gebrauch um mich zu finden nach dieser erfahrung die kindheit ist auch ohne solche unnötigen schläge schon hart genugjetzt bin ich im land meiner frau ohne kontakt zu deutschland da kommt endlich energie und lebensmut zurück soviel zu hellingers theorie das das unmöglich ist da die frau folgen muss anscheinend ändert das die haltescheise in einem ich kann nur raten finger weg von den beiden die sind gefährlich

  • Kretschmer Lutz
    2019-01-23 16:39

    Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Buch ist für jede Familie ein muss. Sehr gute Beschreibung von Problemen die Kinder haben und wie die Erwachsenen einfach reagieren sollten. Jeder der dieses Buch liest, wird sich darin wiederfinden. Sehr Hilfreich für uns Erwachsene.

  • Krollenkasper
    2019-01-22 21:33

    Die Festhaltetherapie ist ein Angriff auf die Persönlichkeit des Kindes, in vielen Fällen ist das traumatisch für das Kind, ich spreche da aus Erfahrung.Ich kann alle Eltern nur vor dieser Pseudotherapie warnen, wer seinem Kind keinen Schaden zufügen will lässt aufjedenfall die Finger davon.

  • Medica39
    2019-01-14 23:44

    Wie mit den Erkenntnissen Bert Hellingers Ordnung in der Familie hergestellt und die Seele unterstützt werden kann und man mit der Festhaltetherapie emotionale Probleme in den Griff bekommen kann, wird hier beschrieben.Anschaulich, eindringlich und berührend. Allerdings sind manche der Fallbeispiele über Kinder, die in extremen Situationen aufgewachsen sind. Daher ist diesbezüglich bei mir eher der Eindruck geblieben: Ich bin froh, ganz normale Kinder zu haben und auch darüber, dass in meiner Familie und der meines Mannes keine allzu dramatischen Schicksale zu finden sind.

  • lawandorder
    2018-12-28 15:42

    Frau Prekop präsentiert in diesem Buch ihre Festhaltemethode. Auch wenn diese sicher kein Patentrezept für den Umgang mit allen schwierigen Kindern darstellt, ist es doch ein Buch, das meinen Freundinnen und mir viele Anregungen für unsere Erziehung gegeben und einige Diskussionen ausgelöst hat.