Read Sobotta Tabellen zu Muskeln, Gelenken und Nerven: Tabellen passend zur 23. Aufl. des Sobotta-Atlas by Friedrich Paulsen Online

sobotta-tabellen-zu-muskeln-gelenken-und-nerven-tabellen-passend-zur-23-aufl-des-sobotta-atlas

Lernen Sie mit dem Sobotta System Sobotta Tabellen zu Muskeln, Gelenken und Nerven Anhand von 60 Tabellen vertiefen oder wiederholen Sie schnell und systematisch Ihr Wissen Alle Muskeln des menschlichen K rpers mit Ursprung, Ansatz, Innervation und Funktion Passend zum Atlas Band 1 bis 3 finden Sie im Tabellenheft zu jedem beschriebenen Muskel eine kleine schematische Sobotta Abbildung Der jeweils beschriebene Muskel ist darin farbig markiert ste und Versorgungsgebiete des Plexus cervicalis, brachialis und lumbosacralisGelenke und Hirnnerven Diese praktische Lernhilfe ist ideal zum Mitnehmen und Lernen unterwegs Jede Tabelle hat Verweise auf die passenden Bilder im Sobotta Atlas Band 1 bis Band 3....

Title : Sobotta Tabellen zu Muskeln, Gelenken und Nerven: Tabellen passend zur 23. Aufl. des Sobotta-Atlas
Author :
Rating :
ISBN : 3437440748
ISBN13 : 978-3437440748
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Urban Auflage 2 23 September 2010
Number of Pages : 80 Seiten
File Size : 981 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Sobotta Tabellen zu Muskeln, Gelenken und Nerven: Tabellen passend zur 23. Aufl. des Sobotta-Atlas Reviews

  • Tobias Fries
    2018-10-22 05:09

    Der Aufbau dieser Tabellen ist grundsätzlich sehr gut gestalltet und mit den Bildern gut veranschaulicht. Jedoch sind hier viele Fehler bezüglich Ursprung, Ansatz und Innervation eingebaut. Auch ein paar Bilder sind vertauscht.Keine Kaufenpfehlung wenn man es wirklich genau lernen muss für eine Prüfung.

  • kleine nette
    2018-10-30 10:15

    die Muskeltabelle von Sobotta ist top,sehr gute Aufteilung , die beschriebenen Muskeln sind gut hervor gehoben , sehr gut zum lernen und als Nachdchlagewerk , gut geignet für medizinische Berufe , Preis - Leistung hervoragend

  • Stephanie Leopold
    2018-11-17 08:25

    Das Buch bietet einen guten Überblick über die wichtigsten Muskeln mit den dafür erforderlichen Informationen. Nur wenn man Detailinformationen über sehr kleine & spezialisierte Muskeln benötigt, stößt es an seine Grenzen. Sehr zu empfehlen!

  • Stephanie Huch
    2018-11-10 05:08

    Also, man kann das medizinstudium und gerade muskeln in anatomie so und so angehen!man kann sich hinaetzen und stumpf diese tabellen auswendig lernen! tja das kostet einen vielleicht ein paar stunden oder tage! aber für mich war es eher suboptimal! ich bin eher der funktionell lernende typ, also haben mir die tabellen eher nicht sooo viel gebracht!für einige mögen die tabellen super sein, für mich waren sie es nicht aber da muss man halt selber ausprobieren!

  • Matthias Drögsler
    2018-11-04 08:00

    Prima Lerntaktik, man muss nur fleißig sein :) Aber die Systematik ist klasse in den Tabellen etc.Alles auf Anhieb bestanden :) (trotz hartem Prof. ;-))

  • Kunde
    2018-11-09 10:05

    es ist eine super ergänzung zum kompletten sobotta.strukturiert und übersichtlich.schnelle lieferung.mal nicht so eine teurere anschaffung wie andere medizinische bücher.

  • Condor
    2018-10-26 10:13

    Wer glaubt, dass er hier mit Freude seinen anatomischen Interessen fröhnen könne ... WEIT gefehlt ... die Bilder klein, die Schrift verschwommen ... eingescannt anmutend ... für einen "Sobotta", den ich seit Studientagen schätze ... ein Hohn ... ich bedaure, dieses Kindle-Book gekauft zu haben. Eine Rückgabe selbstredend ausgeschlossen ... Fazit: Keinesfalls kaufen !!!

  • Felix Pomykaj
    2018-10-17 10:22

    Man bekommt genau das, was man bestellt. Eine detailierte Liste mit kleinen Abbildungen. Leider sind die Abbildungen teils etwas zu klein bzw nicht ausreichend, sodass ein Atlas zum optimalen lernen erforderlich ist.