Read Der Weg des sanften Löwen: Warum es sich lohnt, anders zu sein by Ruediger Schache Online

der-weg-des-sanften-lwen-warum-es-sich-lohnt-anders-zu-sein

Eigentlich scheint die Welt des kleinen L wen Mojo im Zoo in bester Ordnung Futter gibt es reichlich, er darf faulenzen, spielen und seine Eltern geben liebevoll auf ihn acht Und doch fehlt ihm etwas, ist er erm det vom immer gleichen Trott Er sehnt sich nach Freiheit, tr umt von einem Leben in der Savanne fernab von Gitterst ben und Gr ben in eintr chtiger Verbundenheit mit anderen Tieren, die eigentlich auf dem Speiseplan eines L wen stehen Von allen bel chelt fasst er sich ein Herz und berwindet die Absperrungen Begleitet von einer weisen Eule und gewappnet mit den 7 Kr ften wie Fantasie und Klarheit, kommt Mojo seinem Traum St ck f r St ck n her, und lernt, dass es darauf ankommt, trotz Hindernissen auf sich zu vertrauen, den Weg seines Herzens zu finden und mit Hingabe zu beschreiten Dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch fordert uns auf, die eigenen W nsche ernst zu nehmen und bietet zus tzlich in einem breit angelegten Praxisteil bungen zur konkreten Umsetzung der 7 Kr fte im Alltag....

Title : Der Weg des sanften Löwen: Warum es sich lohnt, anders zu sein
Author :
Rating :
ISBN : 344222182X
ISBN13 : 978-3442221820
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Goldmann Verlag 19 Dezember 2016
Number of Pages : 152 Seiten
File Size : 882 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Weg des sanften Löwen: Warum es sich lohnt, anders zu sein Reviews

  • Werner Holtgrefe
    2019-03-29 10:30

    Mir gefällt das Tempo, in dem der Leser an seine Möglichkeiten im Sinne des Löwen zum einen wahrnehmen kann, und zum anderen zeigen sich spannende Momente, wenn plötzlich der " Blitz" zeigt, was möglich ist.Eine gelungene Interpretation.Vielen Dank Herr Schache

  • Amazon Kunde
    2019-04-14 06:29

    Ich habe dieses Buch heute erhalten und es hat mich vom ersten Moment gefesselt und auf die Reise des kleinen Mojo mit genommen. Ein wundervolles Buch mit vielen Weisheiten für den Alltag. Ich hoffe das auch meine Kinder es mal lesen werden und für sich auch die Botschaft des kleinen Löwen verinnerlichen können.

  • scheerenberger,b.
    2019-04-11 10:32

    dieses buch ist sehr aufwendig gestaltet.sehr schön sind die bilder. ein bischen versetzt es einen in die kinderzeit zurück.dieser ratgeber führt einen in eine zauberwelt. sehr gut

  • Marina Stern
    2019-04-06 05:42

    Mit einer sehr bildlichen und leicht zu verstehenden Schreibweise ermutigt der Autor und zeigt Wege auf, aus der Herde aufzustehen und seinem Herzen zu folgen ...

  • HN
    2019-04-06 10:48

    Ein schönes Buch, das viele Altersgruppen ansprechen kann.Ich habe es schon zweimal verschenkt (15-jähriger junger Mann, 40-jährige Frau).Zum Einstieg in eine bewusste Denkweise finde ich es wirklich passend.

  • Amazon Kunde
    2019-04-17 04:22

    das buch habe ich sehr schnell durchgelesen, ca. 1 woche jedes mal vorm schlafen.viele andere bücher haben mich nicht gefesselt. also ich achte da schon sehr auf qualität.dieses buch liest sich sehr schön, und das ende mag ich sehr. es hat eine sehr gute energie und auch tiefe herzhafte erkenntnisse, die tief mit meiner seele resonieren. mit meinem ganzen wesen.der preis ist es locker wert.wenn du allgemein nen konditioniertes und schlecht gelauntes wrack bist, das verunsichert und verwirrt durch diese welt geht, wird dir sowieso garkein buch gefallen, weil das problem bei dir liegt. egal welcher inhalt und von wem geschrieben.aber wenn du herz und echte tiefe intelligenz besitzt, wirst du es mögen.

  • Hauptstef
    2019-04-20 09:45

    Inhalt: Der kleine Löwe Mojo, lebt mit seiner Familie in einem Zoo. Eines Tages eröffnet ihm sein Vater Chaka, dass er vorhat, ihn zu seinem Nachfolger zu machen. Mojo möchte aber gar kein Rudelführer sein. Viel mehr möchte er das Leben außerhalb des Geheges kennenlernen, frei und grenzenlos sein. Schritt für Schritt arbeitet er daran, sein Ziel zu erreichen. Er trägt eine Vision in sich, denn es ist ihm wichtig, mit allen Tieren in Frieden und Freundschaft zu leben. Und weil er so anders ist, wird er von anderen ausgelacht. Zum Glück bekommt er Unterstützung von der weisen Eule Bundi, die ihm mit vielen guten Ratschlägen zur Seite steht. Als er es schließlich schafft zu fliehen, merkt er schnell, wie hart das Leben in der Freiheit ist. Auch außerhalb des Geheges wird er zunächst ausgegrenzt. Aber Mojo bleibt sich und seinem Traum treu und tritt die Suche nach dem kostbarsten Schatz auf der Welt an: einem glücklichen Leben im Einklang mit sich selbst.Meine Meinung: Nachdem ich „Winston Flash“ gelesen habe, wollte ich unbedingt weitere Geschichten von Rüdiger Schache kennenlernen. Zum Glück ist gerade „Der Weg des sanften Löwen“ erschienen, und wieder bin ich total begeistert. Die Geschichte eignet sich für Menschen, die Träume und Ziele haben, denen aber der Mut fehlt sie zu erreichen. Als Bewusstseinsforscher kennt Rüdiger Schache sich bestens mit der Thematik aus, was sich anhand der Erzählung über den kleinen Löwen Mojo, schnell feststellen lässt. Man erhält allerhand Lebenstipps und Weisheiten. Im Praxisteil findet man entsprechende Übungen, nämlich die „Acht Kräfte des sanften Löwen“, wie z.B. „Fantasie“ und „Klarheit“. Ich persönlich habe mich tatsächlich in der Geschichte wiedergefunden, so als ob mir mit dem Löwen ein Spiegel vorgehalten wurde. Die Geschichte ist wirklich liebreizend und hat mich sehr berührt. Trotz vieler Hindernisse, hat Mojo in kleinen Schritten vieles erreicht, weil er an sich und seine Träume geglaubt hat.Fazit: Ein sehr besonderes und motivierendes Buch. Absolute Leseempfehlung!