Read Das Mondjahr 2013: Wochenkalender by Johanna Paungger Online

das-mondjahr-2013-wochenkalender

Das Planungsinstrument zum Aufstellen auf dem Schreibtisch mit Schulferien und ausf hrlichem Adressteil....

Title : Das Mondjahr 2013: Wochenkalender
Author :
Rating :
ISBN : 3442318505
ISBN13 : 978-3442318506
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Mosaik 28 Mai 2012
Number of Pages : 290 Pages
File Size : 999 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Mondjahr 2013: Wochenkalender Reviews

  • bluemoon
    2019-01-04 15:45

    Ich benötige einen Tischkalender, in dem ich Termine eintragen kann. Gleichzeitig wollte ich einen Mondkalender, in dem ich verschiedene Tage ablesen kann, wann einige Tätigkeiten sinnvoll mit dem Mond gemacht werden können. Nun normalerweise benütze ich einen kleinen Mondkalender für die Handtasche. Nach dem ich mir einige Kalender angesehen habe, beschloß ich den Tischkalender "Das Mondjahr 2013" zu kaufen, weil er tatsächlich reichlich Platz für Termine hat. Was mich etwas stört, sind die nicht so ausführlich gehaltenen Erklärungen und das hier immer wieder auf die Bücher hingewiesen wird. Das ist schon ok. Aber wie gesagt, die Erklärungen fallen dürftig aus. Ich würde mir mehr wünschen. Deshalb nur 4 Punkte.

  • M.B.
    2019-01-16 20:15

    Endlich mal ein Kalender mit gutem Wochenüberblick und allen (mir) wichtigen Daten! Die Mondphasen, mit Tipps sind kurz und knapp zu sehen, die Einteilung der Stunden, etc. bietet viel Platz für alle wichtigen Termine im Überblick. Tolles festes Material. zum stellen und hinlegen geeignet.

  • Frau Köhler
    2019-01-18 15:16

    Okay, ich weiß jetzt, in welcher Mondphase wir gerade sind. Gut, dass ich schon das Standartwerk "Vom richtigen Zeitpunkt" habe - ohne die Grundsatzinfos darin wäre dieser Kalender für mich so gut wie nutzlos. Gut finde ich, dass man sich darauf Notizen machen könnte, dann kann man beobachten, ob das "Haare schneiden" oder "Pflanzen säen" oder "gießen" zum angegebenen Zeitpunkt etwas gebracht hat. Für das was er bietet, finde ich ihn viel zu teuer!

  • Siro
    2019-01-15 15:24

    ...will keinen anderen mehr.Seit Jahren bin ich ein Fan von dem Kalender, darum habe ich ihn wieder bestellt.Bin wieder sehr zufrieden.Lieferung und Verpackung waren top!!!

  • Kulturfreund
    2019-01-04 17:30

    Paunggers Mondkalender begrleiten mich schon viele Jahre und helfen mit guten Ratschlägen und Tipps für Gesundheit und Garten u.v.m. immer zum richtigen Zeitpunkt.

  • Petra Czesla
    2019-01-18 23:30

    Leicht verständliche Symbole machen diesen Kalender auch für Anfänger zu einem netten täglichen Begleiter. Außerdem ist dieser Kalender gespickt mit kleinen Ratschlägen und Sprüchen. Für mich der Beste seiner Art.

  • Erika von der Crone
    2019-01-07 15:19

    Hat leider zu wenig Angaben. Es fehlen die Information über die Qualitäten des Tages, dies alles fehlt mir in diesem Kalender.-

  • Tamara Bauer
    2019-01-18 22:32

    Ich liebe diese Mondkalender. Man hat genügend platz für eigene Notizen und es sind immer tolle Tipps mit dabei. Super