Read Die Entschlüsselung des Alterns: Der Telomer-Effekt - Von der Nobelpreisträgerin Elizabeth Blackburn by Prof. Dr. Elizabeth Blackburn Online

die-entschlsselung-des-alterns-der-telomer-effekt-von-der-nobelpreistrgerin-elizabeth-blackburn

Telomere sind die Schutzkappen unserer Chromosomen und damit direkt mit der Zellalterung sowie dem Entstehen vieler Krankheiten wie Krebs, Diabetes und Herzkreislaufbeschwerden verbunden Nobelpreistr gerin Dr Elizabeth Blackburn und ihre Kollegin Dr Elissa Epel haben in jahrelanger Forschung herausgefunden, woraus unsere Telomere bestehen und wie wir sie erhalten k nnen Wissenschaftlich fundiert und praktisch erkl rt In diesem Buch finden Sie die Anleitung f r einen vitalen K rper Bleiben Sie jung und gesund ein Leben lang....

Title : Die Entschlüsselung des Alterns: Der Telomer-Effekt - Von der Nobelpreisträgerin Elizabeth Blackburn
Author :
Rating :
ISBN : 3442392888
ISBN13 : 978-3442392889
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Mosaik 6 M rz 2017
Number of Pages : 498 Pages
File Size : 590 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Entschlüsselung des Alterns: Der Telomer-Effekt - Von der Nobelpreisträgerin Elizabeth Blackburn Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-07-21 01:11

    Ohne esoterische Floskeln kommt man auf das gleiche Ergebnis. Positives Denken! Wirklich sehr interessant. Ich freue mich immer wenn ich aufbauen kann gedanklich. Allerdings zeigt es auch was ich in esoterischer Literatur noch nicht gefunden habe, warum zwanghaft positives Denken nicht funktioniert. Ein negativer Gedanken hält sich 90 Sekunden wenn wir ihn zulassen. Verbieten wir uns ihn kommt er sofort wieder und kann uns in ein Gedankenkarussel führen.Das ist genau das warum viele Menschen mit positivem Denken nicht zurecht kommen.Wir müssen auch negative Gedanken akzeptieren. Ich denke das ist kein Problem, weil sie ja nach 90 Sekunden von allein gehen. Ich freue mich eine Erklärung in diesem Buch gefunden zu haben. Aber es steht noch vieles anderes wissenswertes in dem Buch. Bin auch noch nicht am Ende des Buches angelangt ,weil ich es erst seit 3 Tagen habe.

  • Sabine
    2019-07-10 03:10

    Die Autorin und ihre Mitstreiterinnen alles große Wissenschaftlerinnen, die Erstaunliches entdeckten nämlich, jeder hat es selbst in der Hand wie alt er/sie werden möchte. Die Thematik war mir bisher nicht bekannt aber ist megaspannend. Für jeden, der sein Leben bewusst lebt, ein tolles Buch mit vielen neuen aber auch alten Erkenntnissen. Sehr empfehlenswert.

  • Karin Friedrich
    2019-07-15 01:11

    Das Buch habe ich sehr schnell erhalten. Es ist sehr sehr interessant. Ich lese es noch, aber es hat mich schon dazu bewogen, einiges an meinen Gewohnheiten zu verändern um meine Telomere lang zu halten bzw. wieder zu verlängern. Es ist verständlich und mit vielen konkreten Tipps geschrieben.

  • Umberto up
    2019-07-15 02:07

    Sehr inspirativ, ein Buch zum nachschlagen! Dinge die man im Grunde kennt, aber sich ab und zu vor Augen halten sollte. Danke für die Autorinnen und alle die es möglich gemacht haben, dieses Buch zu publizieren.

  • Oudtour, Andreas
    2019-07-16 23:24

    Das Buch bringt viele Aha-Effekte, ist unterhaltsam und liest sich flüssig. Für jeden empfehlenswert, der sein Leben und Altern bewusst gestalten will.

  • Ute Thielke
    2019-06-30 04:04

    Der Titel des Buches hält was er verspricht. Für mich als Laien entschlüsselt sich das Wunderwerk meines Körpers. Ich habe ein größeres Verständnis bekommen und wertvolle Hinweise für mein weiteres Leben.

  • Amazon Kunde
    2019-06-22 02:54

    Ich habe dieses Buch verschenkt und nur positive Rückmeldungen bekommen.Über den Inhalt kann ich daher nichts sagen. Versand und Verpackung waren sehr gut.

  • Andrea Willhöft
    2019-07-14 22:03

    Alles perfekt. Schnelle Lieferung