Read Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus, Band 3) by Peter V. Brett Online

die-flammen-der-dmmerung-roman-demon-zyklus-band-3

Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat begonnenDie Menschheit ist gefangen in einem Albtraum Jede Nacht steigen D monen aus dem Boden empor und machen Jagd auf alle Lebewesen Nur wenige wagen es, diesen Kreaturen zu widerstehen, unter ihnen Arlen, der t towierte Mann, und Jardir, der Anf hrer der W stenkrieger Doch die Welt duldet nur einen Erl ser der Menschheit, und ein Krieg scheint unvermeidlich w hrend sich in den Tiefen der Finsternis das Heer der D monen zum Marsch r stet und eine blutige Zukunft heraufd mmert Der letzte Kampf um die Rettung der Menschheit vor den D monen der Nacht beginnt....

Title : Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus, Band 3)
Author :
Rating :
ISBN : 3453524748
ISBN13 : 978-3453524743
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Heyne Verlag 11 M rz 2013
Number of Pages : 1056 Seiten
File Size : 674 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Flammen der Dämmerung: Roman (Demon Zyklus, Band 3) Reviews

  • Maro
    2019-01-30 13:49

    Die Geschichte geht zwar nahtlos weiter, jedoch werden Rückblicke in die Vergangenheit der anderen Charaktere (die in den anderen zwei Vorgängern eher Nebencharaktere waren) getätigt, um ihre Entwicklung zu zeigen und auch um zu erklären warum sie das sind was sind. So könnte der Eindruck entstehen, dass es langatmig wird. Jetzt kommt es darauf an, inwieweit das für die nächsten Geschichten notwendig ist.

  • Roland
    2019-01-27 09:41

    Ein sehr gut inszenierte Story, die alle Bereiche des Lebens abdeckt. Allah und Gott, Ost und West, arm und reich, Gewalt und Liebe und endlich mal eine Macht die uns bestraft dafür wie wir miteinander und mit der Welt umgehen. Wie sagte ein Freund von mir:“...das ist nicht erotisch, das ist Porno“...grins, Nein ist es nicht, aber es in vielen Romanen flauschig umschrieben wird ist hier sehr gut on Szene gesetzt. Ansonsten Ist für mich Heitz immer noch der King in aktuellen Fantasy Ring. Aber der Peter macht deine Sache schon recht ordentlich. Auf zum nächsten Teil.

  • Tim S.
    2019-01-28 08:54

    Der Demonen Zyklus ist eine absolut gelungenes Fantasywerk, dass ich jedem Fantasy Fan nur ans Herz legen kann. Ich beginne gerade das letzte Buch und bin schon traurig, dass wieder eine große Saga zu ende geht.

  • tina schikanowski
    2019-02-07 16:43

    ich war den büchern anfangs gegenüber sehr skeptisch, kam mir vom cover so ein bischen wie der name des windes rüber vom stil her... aber weit gefehlt, es ist eine ganz eigene story mit viel guten ideen, manche teile (die gegen ende hin) ziehen sich leider sehr in die länge... aber die story finde ich persönlich echt lesenswert.

  • P. Kahle
    2019-02-10 10:52

    Die ersten beiden Bücher haben mich vollauf begeistert und ich habe mit Spannung auf eine Fortsetzung gewartet. Leider sind die Entwicklungen einiger Charaktere etwas enttäuschend, aber dieses Werk hilft in jedem Fall die Welt Thesa noch besser kennen zu lernen.Rückblenden finde ich persönlich eher interessant, auch wenn man da sicherlich separat ein Buch schreiben könnte (wie der große Basar).Dennoch finde ich diesen 1000-Seiter gelungen und freue mich auf den nächsten Band.

  • Winni
    2019-02-04 12:26

    Und es geht weiter mit der fantastischen Geschichte. Einfach super spannend und faszinierend. Kann die Reihe an Fans von Fantasy nur empfehlen.

  • Eddi A.
    2019-01-30 12:36

    Für Fans intelligenter Fantasy ein Muss!Gerade die Betrachtung von menschlicher Macht und Machtanspruch ist gut gelungen und reflektiert wunderbar die menschlichen Schwächen derer, die sich vermeintlich einer Verantwortung stellen und derer, die sich vermeintlich der gleichen Verantwortung zu entziehen versuchen.

  • Maria Wiese
    2019-01-30 11:29

    War das erst Buch von Peter.V. Brett, das ich gelesen habe. Es hat mir so gut gefallen, daß ich nachgeschaut habe, ob es noch weitere Bücher gibt. Dabei habe ich festgestellt, daß ich das Ende der Reihe erwischt hatte. Daraufhin habe ich mir auch die dieser Geschichte vorhergehenden Bücher gekauft. Eine ungeheuer spannende Geschichte, toll geschrieben, sehr lesenswert für alle, die Fantasy lieben.