Read Das Mamabuch: Souverän in allen Erziehungsfragen by Heather Gibbs Flett Online

das-mamabuch-souvern-in-allen-erziehungsfragen

Souver n in allen Erziehungsfragen Muttersein ist der h rteste Job der Welt und doch kriegt Mama am Ende immer alles hin Dieses Buch steht ihr dabei in den verschiedenen Phasen eines Kinderlebens mit Tipps und Kniffen beiseite So wird das Haus schnell babysicher, die Wartezeit beim Arzt entspannter und man erf hrt auch, wie man mit seinem pubertierenden Spr ssling einen gemeinsamen Abend verbringt, der allen Spa macht Das Mamabuch ist frischgebackenen M ttern eine gro e Hilfestellung, und auch solchen, die schon l nger dabei sind, ein wertvoller Begleiter....

Title : Das Mamabuch: Souverän in allen Erziehungsfragen
Author :
Rating :
ISBN : 3455381324
ISBN13 : 978-3455381320
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH 14 M rz 2013
Number of Pages : 372 Pages
File Size : 966 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Mamabuch: Souverän in allen Erziehungsfragen Reviews

  • Julia Kaiser
    2019-04-12 18:32

    Habe mir das Buch selbst für mich gekauft. Es ist süß geschrieben und einige hilfreiche Tipps sind beschreiben. Würde es einer Freundin schenken!

  • Marita Wurm
    2019-03-22 14:21

    Habe das Buch verschenkt.Es gefällt sehr gut und ist eine Möglichkeit, schnell nachzuschlagen und um ein Kind auch besser kennenzulernen, wenn man mal nicht weiter weiß.

  • wortmelodie
    2019-04-02 18:32

    "Das Mamabuch" ist ein umfassendes, aber dennoch auf den Punkt gebrachtes und informatives Buch nicht nur für werdende Mütter, sondern auch solche, die schon länger dabei sind. Unterteilt in verschiedene Altersstufen vom Baby über das Kleinkind, das (Vor-)Schulkind und den Teenager gibt es für alle Lebenslagen praktische Tipps und gibt Antworten auf kleine und große Erziehungsfragen (z.B. "Wie singe ich ein Baby in den Schlaf?", "Was gehört in eine Hausapotheke?", "Wie mache ich Mickey-Maus-Pfannkuchen?" oder "Welche Spiele kann man auf einer Autofahrt spielen?").Kurz gesagt versorgt das Buch Mütter, Stiefmütter, Großmütter (und Ehemänner) mit allem, was man über das Mamawerden und die Zeit danach wissen muss!

  • Lauren Smith
    2019-03-31 17:31

    Ein Handbuch für Mütter – Von der Geburt bis zum Teenageralter. Was will man mehr? Dieses Büchlein ist wirklich herzallerliebst. Es passt perfekt in jede Handtasche und ist daher super für den Alltag.Das Cover ist der erste positive Punkt. Es ist rosa, klar, es ist einfach nicht meine Farbe, aber es ist trotzdem goldig. Die Herzchen sind etwas kitschig, aber es passt eben einfach dazu. Das passende Gegenstück ist das „Papabuch“. Jedenfalls vom Cover her. Das „Papabuch“ ist blau und mit Sternen verziert.Ich kann das kleine Büchlein wirklich nur empfehlen. Falls ihr ein Geschenk für werdende Mütter sucht, bitte sehr, hier ist es! Volle Sternenzahl für diesen kleinen Erziehungsratgeber!★★★★★Die ganze Rezension findet Ihr auf meinem Blog.--> [...]