Read Ist das Schiff schon mal untergegangen?: Das neue Kreuzfahrt ABC by Andreas Lukoschik Online

ist-das-schiff-schon-mal-untergegangen-das-neue-kreuzfahrt-abc

Viele First Time Cruiser haben in den letzten Jahren die Planken betreten, die die Welt umrunden Kreuzfahrten sind so beliebt wie nie 2016 stachen fast zwei Millionen Deutsche in See Tendenz steigend Anlass genug f r den Journalisten und Kreuzfahrt Fan Andreas Lukoschik nach seinem erfolgreichen Kreuzfahrt ABC Schl ft das Personal auch an Bord von weiteren am santen Erlebnissen rund um die Weltmeere zu erz hlen Freuen Sie sich also auf jede Menge neue, herrlich skurrile Geschichten, die Andreas Lukoschik an Bord der sch nsten Luxusliner selbst beobachtet hat Oder die ihm Passagiere und Crew berichtet haben Mit feinem Humor erz hlt er uns vom Geschehen rund um Schiffsreisen vom Man ver des Anlegens ber Seetage als Fest der Mu e bis zu Zen Momenten auf einem Deckchair im Sonnenlicht Ein Muss f r alle Kreuzfahrtfans und solche, die es werden wollen....

Title : Ist das Schiff schon mal untergegangen?: Das neue Kreuzfahrt ABC
Author :
Rating :
ISBN : 3462050230
ISBN13 : 978-3462050233
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Kiepenheuer Witsch 17 August 2017
Number of Pages : 375 Pages
File Size : 885 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ist das Schiff schon mal untergegangen?: Das neue Kreuzfahrt ABC Reviews

  • Gerd Wiegmann
    2018-12-22 05:26

    Leichte Lektüre, die man oft mit einem Schmunzeln zu sich nimmt.Leider war das Buch viel zu schnell durchgelesen.Ich werde auf der nächsten Kreuzfahrt auf jeden Fall noch mehr auf meine Mitfahrer achten.... wer weiß, was für Anekdoten man noch erlebt...

  • Malu
    2019-01-07 09:36

    schreibt Herr Lukoschik gekonnt von dem bunt zusammen gewürftelten Leben an Bord.Ich habe das Buch in einem Rutsch mit viel Spaß aus gelesen.Einige Situationen waren mir von meinen Kreuzfahrterfahrungen sehr vertraut!

  • Sabine walther
    2018-12-21 12:26

    Wer selbst schon mal auf einer Kreuzfahrt war hat viel zu lachen. (hab ich doch schon mal erlebt.....?!)Natürlich auch die Leser, die noch nicht mit dem Schiff unterwegs waren.

  • Aleksandar H.
    2019-01-17 10:20

    Für alle Leute die eine Kreuzfahrt unternehmen wollen und nicht wissen wie es da so zugeht. Hier leichte und lustige Hinweise dazu.

  • Amazon Kunde
    2019-01-14 13:43

    Habe durch Zufall die Vorstellung dieses Buches durch A.Lukoschik in einer Talkshow gesehen. Und er hat nicht zu viel versprochen. Habe ganz oft laut gelacht oder einfach nur den Gedanken des Autors zugestimmt. Am besten liest sich wahrscheinlich dieses Buch während einer kreuzfahrt....

  • Hebeka
    2019-01-04 05:45

    Alles was im Buch steht haben wir auf unserer letzten Kreuzfahrt erlebt! Das Buch ist kurzweilig und lustig geschrieben. Werde mir auch weitere Bücher kaufen

  • Mike
    2019-01-04 05:37

    gute unterhaltsame und lustige Lektüre für die, welche gerne Kreutzfahrten unternehmen oder in Zukunft unternehmen wollen. Erklärt auf lustige Art und Weise den Hype der Kreutzfahrtindustrie und die, welche ihm unterliegen!

  • Cathy H
    2019-01-11 11:29

    Hübsch aussehendes, gebundenes Buch, das mir vor meiner ersten Kreuzfahrt in die Hände gefallen ist. Die ersten paar Kapitelchen waren auch ganz nett und informativ, aber alles in allem ist der Humor sehr flach, der Gehalt der Stories sehr dünn und das Geschlechterverständnis antiquiert.