Read Langenscheidt Italienisch leicht gemacht Anfängerkurs. Mit Vokabeltrainer auf CD-ROM (Lernmaterialien) by Alessandra Cavalli-Wordel Online

langenscheidt-italienisch-leicht-gemacht-anfngerkurs-mit-vokabeltrainer-auf-cd-rom-lernmaterialien

Lernen mit allen Sinnen Buch, H r CDs und CD ROM zum leichten und erfolgreichen Lernen....

Title : Langenscheidt Italienisch leicht gemacht Anfängerkurs. Mit Vokabeltrainer auf CD-ROM (Lernmaterialien)
Author :
Rating :
ISBN : 3468274823
ISBN13 : 978-3468274824
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch, Italienisch
Publisher : Langenscheidt Auflage N A 2 August 2007
Number of Pages : 386 Pages
File Size : 686 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Langenscheidt Italienisch leicht gemacht Anfängerkurs. Mit Vokabeltrainer auf CD-ROM (Lernmaterialien) Reviews

  • KS
    2018-11-19 10:20

    Ich kaufte mir den Vokabel-Trainer, um vor meinem Urlaub etwas Italienisch zu erlernen. Die erste Aktion war, alle CDs auf ein einziges Medium zu überspielen, da es meherer Übungs-CDs und eine Vokabel-CD waren. Die Übungen sind einfach und gut strukturiert und vom Umfang perfekt für den Ersturlaub in Italien. Vom Hotel über das Restaurant bis hin zum Briefe schreiben konnte ich das leider zu schlanke Übungsbuch gut nutzen. In die Hörübungen habe ich nicht so oft hineingehört. Diese haben zum Überlegen einfach zu kurze Pausen.Zusammenfassung:Stärken: - Lektionen optimal für den Erst-Touristen - gute Struktur - vom Umfang auch zum Nachschlagen geeignetSchwächen: - zu viele Medien - zu kurze Lektionen - zu wenig Grammatik (Verbenkonjunktion, etc.)Vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich den Artikel aber nochmal kaufen.

  • Nicola
    2018-11-27 10:39

    Zum Italienisch-Lernen ist dieser Kurs für mich - trotz Vorkenntnissen in Latein und Spanisch - nicht geeignet. Die Konkurrenz möchte ich hier nicht benennen, es existiert aber durchaus Software, die per audio-visuellem Lernen funktioniert und weit eher den gewünschten Erfolg bringt. Sicher teuerer, dafür aber auch wertvoller und lehrreicher.Mich hat der Kurs weder motivieren noch mir Italienisch nahe bringen können.

  • K. Schnarr
    2018-11-24 12:23

    Das Buch ist sehr gut zum Lernen. Es hat 20 relativ leichte Lektionen, es wird erklärt und gut übersetzt und es gibt Übungsaufgaben mit Lösungen sowie 3 CD`s und 1 CD-ROM. Die CD`s höre ich mir beim Autofahren an, weil man abgefragt wird, was ich klasse finde.

  • Inge Schael
    2018-12-01 14:17

    Dieser Kurs ist so ugf. das Beste, was ich auf diesem Gebiet gekauft habe. Übersichtlich, auf wirkliche life-Situationen zugeschnitten und sehr gut aufgebaut. Ich empfinde es als bes. positiv, daß man zum Lernen Buch und CD's hat, beide gut aufeinander abgestimmt. Es macht wirklich Spaß, damit zu lernen, weil man schnell Fortschritte sieht und man sich deshalb zum Lernen/Üben nicht überwinden muß. Und das zu diesem Preis - super!!

  • Coldeye
    2018-11-22 15:15

    Ein wirklich schön gestalteter Anfängerkurs, mit dem das Italienischlernen Spaß macht. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt überfordert und die beiliegende CD mit der Aussprachehilfe ist sehr nützlich.

  • Lisa Simpson
    2018-11-20 12:40

    Das Packet umfasst eine CD Rom, ein Buch und 3 CDs. Für diesen Preis also unschlagbar. Das Buch ist gut verständlich und gut gegliedert. Ich bin selbst Anfänger, was die italienische Sprache angeht und konnte mit diesem Material schon einiges lernen. ich kann es nur empfehlen.

  • eisbrecher
    2018-12-10 15:32

    hab nur versucht mal auf einfachen weg italienisch zu lernen, wer es schaft am ball zu bleiben, das ist richtige cd zum lernen

  • Yvonne
    2018-12-10 10:21

    Ich finde den Aufbau und den Umfang und zuletzt natürlich nicht zu vergessen den Preis dieser Lernmaterialien sehr gut.Einzig und allein mit dem Vokabeltrainer habe ich so meine Probleme, lässt sich trotz neuem Laptops unter Vista nicht installieren. Soll aber Vista-kompatibel sein.Daher 1 Stern Abzug