Read Erziehung: Die 111 häufigsten Fragen und Antworten by Jan-Uwe Rogge Online

erziehung-die-111-hufigsten-fragen-und-antworten

Der Erziehungs CheckDas Kinderzimmer versinkt im Chaos, die Kinder gehen nicht ins Bett, das Essen schmeckt nicht, die ewige Tr delei macht Vater und Mutter rasend, und der Familienkrieg mit dem Pubertierenden ist auch kein Vergn gen Was tun Anhand von 111 Fragen zu allt glichen kleineren und gr eren Erziehungsthemen k nnen Eltern checken, was idealerweise zu tun ist Sie kommen so auf spielerische Weise dahinter, wie sie schwierige Situationen meistern k nnen und was f r den Familien frieden und die Entwicklung ihrer Kinder das Beste ist Jan Uwe Rogge, Deutschlands bekanntester Erziehungsberater, verbl fft immer wieder mit seinen Vorschl gen, und seine Botschaft lautet vor allem auch Man muss nicht immer alles richtig machen Ein Buch, das wirklich weiterhilft und auch noch Spa macht Das Buch ermutigt, Eltern d rfen lernen, Fehler geh ren dazu Family Ein am santer Zugang zu Eltern Kind Konflikten Gehirn und Geist...

Title : Erziehung: Die 111 häufigsten Fragen und Antworten
Author :
Rating :
ISBN : 3499624907
ISBN13 : 978-3499624902
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Taschenbuch Auflage 4 1 M rz 2012
Number of Pages : 256 Seiten
File Size : 570 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Erziehung: Die 111 häufigsten Fragen und Antworten Reviews

  • ingelore
    2019-03-02 15:30

    Schnelle Lieferung und supi Zustand.Inhaltlich kannte ich den Autoren schon aber jetzt für kleines Geld habe ich mir dieses Buch angeschafft.Inhaltlich tolle Tips und "pädagogisch wertvoll" ;-))))),( das meine ich ernst,finde nur die Beschreibung lustig)Im Ernst echt empfehlenswert,der Jan-Uwe Rogge hat es drauf!

  • Amazon Customer
    2019-02-22 09:35

    Nimmt uns Vätern und Müttern die Ängste und gibt Orientierung. Nichts ist perfekt aber wir denken wir sind es unseren Kindern schuldig.

  • Ewelina
    2019-03-15 10:29

    Das buch ist wirklich klasse - leider steht da drin alles was ich mache also keine neue tipp aber für ganz junge Mutter perfekt

  • Tanja H
    2019-03-20 13:37

    Exakt auf den Punkt gebracht und toll erklärt. Habe das ebook an einem Tag ausgelesen. Leicht verständlich und schnell umsetzbar.

  • Barbara
    2019-02-21 13:30

    Ein sehr lebendig geschriebenes und praxisnahes Buch, in dem man sich mit seinen Erziehungsschwächen häufiger wieder erkennt. Hilfreich. Man liest es in einem Zug.

  • N_b
    2019-02-25 11:35

    Die Fallbeispiele waren sehr realistisch, die möglichen Reaktionen der Eltern jedoch für meine Vorstellung etwas vereinfacht dargestellt. So in dem Sinne: 1. Ich ignoriere das Verhalten 2. Ich strafe das Verhalten oder, 3. die richtige Lösung, ich werde pädagogisch tätig. Es stimmt also, was der Autor im Vorwort und seinem Vortrag selber sagt: Er möchte die Eltern ermutigen, dem Bauchgefühl zu trauen, soviel macht man schon nicht falsch!

  • Jannemann
    2019-02-27 16:48

    Interessant, schön aufgebaut und gut geschrieben. Wer Rogge kennt, weiss wie seine Bücher sind! Unbedingt zulegen! Für alle, die ihn nicht kennen: er mach auch Vorträge!

  • Angli
    2019-02-28 11:38

    ..für ein paar Ratschläge, die man zum Teil gratis im Internet nachlesen kann. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.