Read Mit deutschen Gedichten durch das Jahr 2018 Textabreißkalender by author Online

mit-deutschen-gedichten-durch-das-jahr-2018-textabreisskalender

Perlen der deutschen LyrikJeden Tag begleitet uns eines der sch nsten und bekanntesten Gedichte eines deutschen Lyrikers durch das Jahr 2018 Treten Sie mit dieser wahren Fundgrube an deutschen Gedichten und Dichtern eine Entdeckungsreise in die Welt der deutschen Lyrik an F r jeden Gem tszustand, jede Jahreszeit, jede Lebens und Wetterlage gibt es hier im Jahreslauf ein passendes Gedicht Freuen Sie sich auf ein Jahr voller sch ner Worte...

Title : Mit deutschen Gedichten durch das Jahr 2018 Textabreißkalender
Author :
Rating :
ISBN : 3517095567
ISBN13 : 978-3517095561
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : S dwest Verlag 29 Mai 2017
Number of Pages : 582 Pages
File Size : 871 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mit deutschen Gedichten durch das Jahr 2018 Textabreißkalender Reviews

  • NGO
    2019-01-20 22:24

    Wunderbare Gedichte, eine Auswahl, auf die ich mich wirklich freue! Habe meine Freundin das ganze letzte Jahr um diesen Kalender beneidet.Aber was hat die Druckerei denn Ende Mai für einen Bock geschossen???Vom 25.5. bis 9.6. sind plötzlich Seiten mit esoterischen Sprüchen drin. Wenn ich das will, nehme ich einen Yogi-Teebeutel.

  • Mellinda
    2019-01-11 22:37

    Bisher (Mitte Februar) fast nur blöde Gedichte von 95% männlichen Verfassern. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Auswahl sich nach dem Wetter des Monats orientiert, aber so viele nicht ansprechende Wintergedichte auf einmal war bisher enttäuschend.