Read Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne by Klaus Werner Online

das-neue-schwarzbuch-markenfirmen-die-machenschaften-der-weltkonzerne

Unsere beliebtesten Marken gr nden ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerst rung Das neue Schwarzbuch Markentfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der gro en Konzerne auf und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelnen von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen Das Standardwerk f r kritische Konsumenten...

Title : Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne
Author :
Rating :
ISBN : 3548373143
ISBN13 : 978-3548373140
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Ullstein Taschenbuch 10 M rz 2010
Number of Pages : 400 Seiten
File Size : 671 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne Reviews

  • Horst Zudse DR.
    2019-08-16 23:14

    Wer sich mit diesen leider nicht angenehm zu lesenden Realitäten beschäftigt, erfährt sehr viel aber leider wenig Gutes. Wie schön könnte doch diese unsere einmalige Welt aussehen? Ungerechtigkeiten gab es in der Geschichte schon seit menschengedenken, aber diese neuen Formen sind bei diesem rasanten technischen Fortschritt nicht in Relation stehend. Versuchspersonen hat es in der Medizin schon immer gegeben, aber diese haben dazu ihre Zustimmung gegeben und kein Arzt hat etwas daran verdient, es galt stets der Förderung der Wissenschaft zum Wohle der Allgemeinheit, denn der Patient war der König und der Arzt sein Helfer. Heute ist es leider oft nur ein Geschäft geworden, und alles sollte doch irgendwie seine Grenzen haben.Lesen lohnt nur, wenn man starke Nerven hat und Realitäten nicht meiden möchte.Trotzdem für die Leseratten sicher ein empfehlenswertes Buch. Viel Freude beim Lesen wünscht trotzdem horst.

  • Scay
    2019-08-17 01:32

    Das Buch ist sehr interessant geschrieben, kein trockenes Faktenbuch! Es ist sehr schockierend und zeigt auf zu was Menschen fähig sind nur um an mehr Reichtum zu kommen. Man fragt sich wirklich wie es so weit kommen konnte. Im Hinteren Teil sind einzelne Firmen aufgelistet mit ihren Vergehen an Mensch und Tier inkl. E-mail Adressen und Homepages für Kampagnen.Ich finde das Buch ist sehr gut aufgebaut und sehr verständlich und mitreißend geschrieben. Würde es jederzeit wieder kaufen.

  • LH
    2019-07-20 02:05

    Diejenigen, die sonst nur die gaengigen Medien verfolgen, Produkte nur nach Preis/Leistung auswaehlen, solltensich mit diesem Buch weiterbilden.Es werden keine grossen Geheimnisse aufgedeckt, der *Informierte* wird sicher kein "Aha-Erlebnis" haben, aber diesesBuch gehoert sicher mit auf meine Liste der Pflichtlektuere.Ich kann nur jedem Empfehlen hier mal rein zu schauen.

  • Kathi
    2019-07-31 06:33

    es ist ein wirklich sehr interessantes Buch und ich war schockiert, wie viel man noch nicht weiß über bestimmte Markenfirmen.Ich brauchte es für Recherchezwecke und war wirklich zufrieden mit der Auswahl an Unternehmen und auch Stories.

  • Airy
    2019-08-16 05:03

    Sollte man haben und weiter empfehlen. Ein sehr gutes Buch was einen etwas wach rüttelt. Ich meide manche Konzerne daraus ganz bewusst.

  • Björn P.
    2019-08-06 01:24

    Eines vorweg, ich bin kein Weltverbesserer, sondern einfach nur an vielen Dingen interessiert und dafür war das Buch genau richtig. Sehr viele Fakten, bei den Porträts wurde es etwas langweilig da sich viel wiederholte und die meisten wirklich schockierend und erstaunlich!Absolute Kaufempfehlung!

  • oldMan
    2019-07-28 22:21

    wie geahnt sind Konzerne die wahren Machthaber der westlichen Welt, und wie die wirtschaften da kommt einen das Graußen! verlogen und unsozial und profitgierig usw. usw.

  • BS
    2019-08-06 04:19

    Was in dem Buch steht, kann man zu ca. 90% auch auf heute projizieren, allerdings sind einige Informationen schon ein paar Jahre alt. Nichtsdestotrotz eine sehr empfehlenswerte Lektüre!