Read Pixi-Adventskalender 2009: mit 24 Pixi-Büchern, Querformat mit Gold- und Silberglitzer by Dorothea Tust Online

pixi-adventskalender-2009-mit-24-pixi-bchern-querformat-mit-gold-und-silberglitzer

Jeden Tag ein sch nes Buch Der neue Pixi Adventskalender bietet den Kindern 24 T rchen, hinter denen sich 24 weihnachtliche Pixi B cher zum Vorlesen und Basteln verbergen Auf den stimmungsvollen, glitzernden Weihnachtsbildern der Vorder und R ckseite gibt es viel zu entdecken Dieser Kalender sorgt f r eine spannende Adventszeit und vers t das lange Warten bis Weihnachten 2015 11 04...

Title : Pixi-Adventskalender 2009: mit 24 Pixi-Büchern, Querformat mit Gold- und Silberglitzer
Author :
Rating :
ISBN : 3551040494
ISBN13 : 978-3551040497
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen Auflage 1., Auflage 22 September 2009
Number of Pages : 586 Pages
File Size : 667 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Pixi-Adventskalender 2009: mit 24 Pixi-Büchern, Querformat mit Gold- und Silberglitzer Reviews

  • praeppy
    2018-10-23 11:49

    Ich habe diesen Kalender für eine erste Klasse erworben und ich war überrascht über die Vielfalt der Bücher. Sie eignen sich u.a. für einen Aventskalender für Erst- als auch Zweitklässler. Natürlich müssen sie zu Hause vorgelesen werden. Ich kann diesen Pixi-Kalender sehr empfehlen.

  • Anja
    2018-10-27 16:11

    Ich habe 3 Kinder und diesen Adventskalender konnten sich die Kinder teilen, in dem jeder reihum eine Tür aufmachen konnte und trotzdem hatten Alle etwas davon, da ich allen zusammen das Buch vorgelesen habe. Wirklich eine besinnliche Weihnachtszeit .

  • Nikosia
    2018-11-07 18:08

    Die Bücher und der Kalender an sich sind einfach zauberhaft und für alle Kinder unbedingt empfehlenswert.

  • Straubing
    2018-11-13 18:47

    wir hatten letztes jahr diesen adventskalender für unsere kinder gekauft und waren auch zufrieden damit.den kindern hats zwar gefallen jeden tag ein neues pixi zu bekommen aber immer nur weihnachtsbücher, dass fanden sie (und ich auch) langngweilig.ich könnte ihn uneingeschränkt empfehlen wenn wenigstens hin und wieder ein märchenbuch dabei gewesen wäre, dass man auch mal unterm jahr vorlesen könnte. im nachhinein muss ich aber sagen, dass ich mir meine pixibücher dann doch lieber selber aussuche.man kann mit diesem kalender bestimmt nichts falsch machen, aber eine buntere mischung der bücher wäre wünschenswert.

  • N. Bonde-Schmidt
    2018-11-15 13:57

    Ich hatte den Adventskalender für meine 1.Klasse besorgt. Die Bücher sind sehr gut angekommen. Eine echte Alternative zu Süßigkeiten! Jedes Buch ist dann im Gesprächskreis vorgelesen worden. So hatte die Klasse jeden Morgen eine neue Geschichte.Die Themen der Bücher sind natürlich weihnachtlich. Von außen ist der Kalender schön gestaltet, so dass er noch als weihnachtlicher Wandschmuck diente. Absolute Kaufempfehlung von mir!

  • Mathias Kühnle
    2018-11-04 14:12

    Wir hatten letztes Jahr diesen Adventskalender und ich war enttäuscht. Die Geschichten waren größtenteils total langweilig bis stumpfsinnig. Unsere Tochter hatte schon nach kurzer Zeit gar keine Lust mehr das nächste Türchen zu öffnen. Ab und an war mal etwas nettes dabei, kam aber leider nicht oft vor.

  • elena
    2018-11-21 12:49

    Das Format ist schön: durch die ganzen Bücher ist der Kalender etwas schwerer und das macht ihn "wertvoller". Die Pixis sind lieb, es sind nicht nur Geschichten sondern auch Weihnachtsrezepte, Lieder, ein Malbuch... Insegesamt sehr abwechslungsreich und eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Kalendern!

  • Birgit Pabst
    2018-10-24 12:51

    Der Kalender sieht einfach toll aus und iche denke, meine Tochter hat sehr viel Freude daran.(Bücher habe ich natürlich noch nicht entnommen, dann wär`s ja keine Überraschung mehr.