Read Wir beide! 4 by Milk Morinaga Online

wir-beide-4

Mariko ist ein sch chternes, unauff lliges M dchen, das zwar gut in der Schule ist, aber noch keine richtigen Freunde gefunden hat Das ndert sich eines Tages, als die quirlige Akko aus ihrer Klasse sie anspricht Die beiden verstehen sich sofort gut und in Akkos Gesellschaft bl ht Mariko richtig auf ein von Akko organisiertes Umstyling inklusive Friseurbesuch sorgt bei Mariko f r ein komplett neues Lebensgef hl Nach und nach findet Mariko Anschlu und einen festen Freundeskreis Alles k nnte toll sein, wenn da nicht diese verwirrenden Gef hle w ren, die sie f r ihre Freundin Akko empfindet Ist das nur Freundschaft Oder vielleicht doch Liebe Und wie wird ihre Freundin Akko darauf reagieren Milk Morinagas Geschichte ber die wachsende Beziehung zweier Teenagerm dchen ist in f nf B nden abgeschlossen...

Title : Wir beide! 4
Author :
Rating :
ISBN : 9783551766472
ISBN13 : 978-3551766472
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Carlsen 26 Februar 2013
Number of Pages : 176 Seiten
File Size : 662 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wir beide! 4 Reviews

  • Matthias Prager
    2019-03-21 12:14

    Die Handlungen sind vollkommen nachvollziehbar und man fühlt mit allen Charakteren sehr mit. Ein ausgezeichneter Yuri mit hübschem Zeichenstil und interessanter Handlung

  • Julia B.
    2019-04-04 16:29

    Der Manga ist wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen ^^ Aber mit dem Aufkleber auf der Rückseite des Mangas bin ich gar nicht zufrieden. Als ich diesen ablösen wollte blieben große Fetzen am Buch kleben und das Ablösen hat sogar den Manga beschädigt :/ dafür leider einen Punkt Abzug :O

  • Amazon-Kunde
    2019-04-12 18:39

    Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Die Geschichte war sehr liebevoll, witzig und schön. Ich würde das Buch an alle Jury-Manga Leser empfehlen.

  • Lea Graupe
    2019-04-10 12:22

    Wenn man auf Yuri steht, dann ist es genau das Richtige. Dauersex sucht man aber vergebens^^ Ich finds einfach nur süß und empfehle es gern weiter!

  • Yvonne Müden
    2019-04-19 17:27

    Sehr gut geschriebener Manga der einen sofort mitreißt. Die Charaktere sind ausführlich beschrieben.Kann ich nur weiter empfehlen. Unbedingt lesen!

  • Christian Otto
    2019-04-01 18:38

    So, Mari und Akko biegen auf die Zielgerade ab!Band 4 ist der vorletzte Band der Reihe und steht den Vorgängern in nichts nach! Morinaga weiß wieder, den Leser mit einem Mix aus liebevollen/niedlichen Bildern und einfühlsamer Geschichte zu fesseln. Ich hatte zwar das Gefühl, die Zeichnungen sind manchmal ein klein wenig einfacher ausgefallen, als in den Vorgängern (Zeitnot?), aber das könnte auch ein bewusst gewählter Stil von dieser grandiosen Mangaka sein und ist eh kaum merkbar.Auf jeden Fall sieht alles wie immer absolut klasse aus!Die Geschehnisse um die beiden Protagonistinnen verdichten sich langsam, und ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass mit Band 5 schon Schluss ist.Warum ist da ein Wassertropfen auf meiner Tastatur? Oh, verstehe. deshalb...Jedenfalls wird die Geschichte an einigen Stellen ein ganz kleines bischen erwachsener und macht das Lesen so abwechslungsreicher. Besonders, wenn Morinaga eine spannende Stelle dann durch eine typische niedliche Eigenart der Mädchen auflöst - man muss sie einfach gern haben!Fazit:Wer die ersten Bände mochte, kann auch hier wieder einiges erwarten und sollte zugreifen!Das war übrigens ein Befehl!Holt euch den Band!(^_^)