Read Der Geist ohne Kopf: Gänsehaut Band 51 by R. L. Stine Online

der-geist-ohne-kopf-gnsehaut-band-51

Geist ohne Kopf sucht Leser mit starken Nerven Duane und Stephanie kommen bei einer F hrung durch das alte Hill House, in dem es schon seit ber hundert Jahren spuken soll, auf die Idee, sich am Abend dort einschlie en zu lassen, um diesem Ger cht auf den Grund zu gehen Und tats chlich begegnen sie dem Geist ohne Kopf, der sehr an einem Ersatz interessiert ist und die Kinder durch das alte Gem uer jagt Zum Gl ck stellt sich alles bald als ein gruseliger Streich heraus oder gibt es vielleicht doch Geister...

Title : Der Geist ohne Kopf: Gänsehaut Band 51
Author :
Rating :
ISBN : 357020930X
ISBN13 : 978-3570209301
Format Type : Other Book
Language : Englisch
Publisher : cbj 1 Januar 2001
Number of Pages : 128 Seiten
File Size : 687 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Geist ohne Kopf: Gänsehaut Band 51 Reviews

  • None
    2018-11-18 17:02

    Ein Junge findet in einenm alten Haus eine merkwürdige Kammera. Die er mit nach Hause nimmt. Er soll seinen bruder vor einem neuen Auto fotografieren doch auf dem Foto ist das Auto kapput aber in echt nicht. Und das ist ja schonmal echt unheimlich. Ich finde das Buch in sofern gut weil es der Wirklichkeit aus dem weg geht. Und als seine beste Freundin dann noch verschwindet nachdem er sie Fotografiert hat. Man oh man. Naja also das ist echt gruselig

  • None
    2018-11-13 14:07

    Dieses Buch ist sehr gut erzählt,so kann man dieses Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.Es ist fesselnd,wie die beiden Kinder Abenteuer im Haus des Verbots erleben! Das ist mit das beste Gänsehaut Buch. Der Schluss ist überhaupt nicht voraus zu sehen und sehr überraschungsvoll! Es ist so gut dass ich es in 2 Tagen durch hatte! R.L. Stine hat in diesem Buch einen Volltreffer gelandet!!! Sehr,sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • None
    2018-11-13 18:15

    "Bitte lächeln" ist einfach spannend und total gruselig geschrieben. Es ist mein erstes Buch aus der Serie "Gänsehaut". Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch und werde es jetzt vielen Freunden weiterempfehlen. Darum gebe ich diesem Gruselroman 5 Sterne.

  • Amazon Customer
    2018-10-20 18:29

    "Das Biest kommt in der Nacht" geht um Heidi, die nach dem Tot ihrer Eltern bei ihrem Onkel Jekyll wohnt. Auf dem Bahnhof trifft sie auf Aaron, dem ihr Onkel nicht gerade sympatisch ist. Doch Heidi ist es. Bei Onkel Jekyll angekommen, versucht ihre Kusine Marianne sie sofort wieder loszuwerden...und als ihr Onkel Heidi verbietet, einen bestimmten Raum zu betreten, merkt sie dass hier etwas nicht stimmt...und Aaron und die anderen Dorfbewohner scheinen da auch nicht so ahnungslos zu sein...Dieses Buch ist mein Lieblingsbuch aus R L Stines Serie Gänsehaut. Ich habe eine "Clique", in der alle R L Stine "Fanatiker" sind und alle denken genauso, reinlesen lohnt sich!

  • Vanessa
    2018-10-25 19:04

    Ein super Buch von R.L.Stein, eins seiner besten Werke. Ich selbst habe das Buch schon vorlangem gelesen, und muss jetzt endlich auch anderen sagen, das dieses Buch der Hammer ist. Es war das erste Buch, und eigentlich hatte ich nicht voegehabt es zu lesen, aber schon nach der ersten Seite konnte ich nicht mehr aufhören. Es ist fantasitisch geschrieben, und es bleibt spannend von Anfang bis Ende. Ab 12 Jahre ist das Buch, allerdings würde ich das Buch nur einem 12 jährigem geben wenn es hell ist. Abends alleine in einem Zimmer ist es wirklich super gruselig. Ab 13 3/4 kann man es lesen wann man will. Allerdings sind die Kinder von heute ja an sehr viel gruseliges gewöhnt.Jetzt mehr zum Buch, also wenn man den Inhalt wissen möchte, weiterlesen:Heidi hat erst vor drei Monaten ihre Eltern verloren und soll jetzt bei ihrem Onkel Jekill und dessen Tochter Marianna leben. Doch schon am Bahnhof wird sie von einem Jungen gewarnt. Ihr Onkel soll eine Bestie sein und keiner traut sich auch nur in die Nähe seines Haus. Doch sie läßt sich so einen schwachsinn nicht einreden und geht zu dem Haus in dem sie ab jetzt wohnt. Ihre Cousine empfängt sie mit dem Satz: "Verschwinde solange du noch kannst." In der ersten Nacht wacht sie durch Schreie auf. Als sie ins Dorf läuft erfährt sie einiges uber die Bestie, die das Dorf angegriffen hat. Tage später, sie war schon im Labor ihres Onkles, greift die Betsie wieder an Jason ein Freund von ihr rettet sie, sie flüchtet ins Labor und plötzlich verwandelt sich die Bestie in...Das ist natürlich grob erzählt, und ohne große Spannung, das Buch ist viel ausführlicher geschrieben.Aber was schreibe ich noch mehr, mir persönlich gefiel das Buch super gut, mein rat, lest es selber und gutes Gruseln!!!

  • Skyscraper
    2018-11-17 17:18

    Dieses Buch ist ganz dreist abgekupfert...wer die Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hide kennt, weiß, was ich meine. Diese Geschichte von Stine ist nur etwas anders verpackt worden, kindgerechter. Ich würde eher auf das Original zurückgreifen, denn dort geht es noch um die Frage, ob jeder Mensch eine böse Seite hat. Hier ist es ein langweiliges "Versteckspiel" und die Spekulationen der Protagonistin nerven.Naja, jeder muss selbst entscheiden ob er das Buch lesen will oder nicht.

  • Sandra
    2018-10-26 16:15

    Ich finde mit diesem Buch hat R.L.Stine mal wieder einen Treffer gelandet!!!!!!!!!Es ist super aufregend,wie die zwei Kinder durch das Haus schleichen. :-)Dieses Buch hatte ich wie die anderen "GÄNSEHAUT BÜCHER"an einem Tag gelesen,weil es so spannend war.Auf so ein cooles Ende wäre ich nie gekommen!!Mir sind vor verblüffung fast die Augen rausgefallen!! :-))))Einfach super!!

  • bms
    2018-10-30 16:30

    Ich finde die Geschichte ist sehr gut erzählt.Es enthält jede Menge Spannung. Die 13-jährige Heidi vermutet, dass ihr Onkel Jekyll Chemikalien trinkt und sich in eine Bestie verwandelt...