Read Die Weihnachtsgeschichte nach Matthäus und Lukas by Gaby Scholz Online

die-weihnachtsgeschichte-nach-matthus-und-lukas

Vor ber zweitausend Jahren wurde im fernen Bethlehem das Jesuskind geboren Alles begann damit, dass der Ochse durch die Ritzen in der h lzernen Stallwand ein geheimnisvolles Licht entdeckte Es kam von einem seltsamen Stern Er hatte einen Schweif, der aussah wie ein Kuhschwanz Aber das war nur der Anfang, denn kurz darauf betraten zwei Fremde den Stall Die beiden hie en Maria und Josef Mit einfachen Worten und stimmungsvollen Bildern erz hlen Gaby Scholz und Maria Wissmann die biblische Weihnachtsgeschichte frei nach Matth us und Lukas Ein Buch f r die ganze Familie....

Title : Die Weihnachtsgeschichte nach Matthäus und Lukas
Author :
Rating :
ISBN : 3649618907
ISBN13 : 978-3649618904
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Coppenrath Auflage 1 1 September 2014
Number of Pages : 572 Pages
File Size : 678 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Weihnachtsgeschichte nach Matthäus und Lukas Reviews

  • Pancho
    2018-11-13 12:52

    Das Büchlein ist gut geeignet für Kinder aller Altersklassen.Es ist schön bebildert, die Texte groß geschrieben und die Seiten sind sehr dick und stabil.Die Geschichte selber entspricht damit dem Bibeltext und ist allgemein sehr gut verständlich.Wir haben sie angeschafft da heute in den Kindergärten und Schulen kaum mehr über die Gesprochen wird und Weihnachten für uns mehr als Geschenke sein sollte und so haben wir die Geschichte in der Familie am Heiligabend gemeinsam gelesen, jeder einige Seiten.

  • Doris Barbara Schmitt
    2018-11-25 07:45

    Ich arbeite in einer Kinderkrippe. Für dieses Alter sind die Zeichnungen sehr hart. Auch die Farben sind sehr düster. Uns gefällt es nicht

  • Niederhauser Susann
    2018-11-17 10:50

    Ich habe kleine Enkel und suchte ein schönes Weihnachtsbuch. Es ist verständlich geschrieben und sehr schön gezeichnet. Als Kindergärtnerin bin ich begeistert.