Read Lust auf Kirschen: Die besten Rezepte by Laura Gosalbo Online

lust-auf-kirschen-die-besten-rezepte

Das Werk des spanischen Starkoches wurde zum weltbesten Kochbuch des Jahres 2006 gek rt jetzt liegt es in einer deutschen bersetzung vor Schon allein die au ergew hnliche Bebilderung macht, was der Titel verspricht Lust auf Kirschen Lust auf Kirschen vermittelt im ersten Abschnitt alles Wissenswerte ber die beliebte Frucht Anbau, Sorten und Geschmacksrichtungen, gesundheitliche Wirkungen, Verarbeitungsm glichkeiten F r den Rezeptteil hat Gerard Solis die besten kirschigen S speisen, aber auch mit Kirschen verfeinerte Fleisch und Fischgerichte zusammengestellt, bis hin zu Getr nken wie Kirschlik r und tee Die deutsche Ausgabe wird durch traditionelle Gerichte aus der heimischen K che, wie Kirschstrudel, Schwarzw lder Kirschtorte und Rote Gr tze, erg nzt World Cookbook Award 2006 Weltbestes Themen Kochbuch...

Title : Lust auf Kirschen: Die besten Rezepte
Author :
Rating :
ISBN : 3702011544
ISBN13 : 978-3702011543
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Stocker, L Auflage 1., Aufl April 2007
Number of Pages : 495 Pages
File Size : 760 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Lust auf Kirschen: Die besten Rezepte Reviews

  • Michaela Engelhardt
    2019-02-25 02:26

    Endlich kann ich unsere Kirschen nicht nur zu Schnaps, Likör oder Marmelade verarbeiten, nein, ich kann auch noch Rezepte weitergeben für meine Kirschenkunden. Den Kirschenessig auf die schnelle Art habe ich gleich ausprobiert. Geht einfach schnell und schmeckt delikat im Salat. Das Kirschenöl macht etwas Probleme, da sich die passierten Kirschen gerne unten am Boden absetzen. Man muss es daher vor Gebrauch aufschütteln. Vom Geschmack her aber auch sehr zu empfehlen. Alles andere konnte ich wegen Zeitmangel noch nicht ausprobieren.Die Information vorher hat mir richtig "Lust auf Kirschen" gemacht.Ich würde das Buch sofort wieder kaufen.

  • Thorsten Wiedau
    2019-02-26 04:27

    Die Kirschen Saison steht wieder vor der Tür und es wird Zeit zu sehen, was man alles mit Kirschen machen kann. Die Autoren Laura Gosalbo & Gerald Solis zeigen in ihrem Buch LUST AUF KIRSCHEN die Vielfalt der Kirsche auf und geben auf interessante Informationen zu Hintergründen.Kirschen sind lecker, Kirschen sind gesund und Kirschen lassen sich in der Küche vielfältig einsetzen. Das vorliegende Buch LUST AUF KIRSCHEN zeigt in seinem ersten Teil zuerst Basiswissen über Kirschen, die Sorten, die Besonderheiten, die chemischen Komponenten, die bioaktiven Stoffe und die ernährungsspezifischen Besonderheiten.Der zweite Teil besteht aus Rezepten, wobei die herzhaften natürlich überwiegen, was wohl Schleckermäuler irritieren wird. Doch auch Donauwelle und Schwarzwälderkirschtorte finden sich hier wieder.Schön fotografiert und mit vielen Tipps versehen eignen sich die Rezepte gut zum nachkochen und anschließendem probieren und genießen. Kirschen sind gut fürs Herz und ein Traum für jede Zunge.Ein Buch das Kirschfans viel Freude bereiten wird.Sehr Empfehlenswert!