Read Das Tao der Sexualität. Von der tieferen Weisheit des Liebens by Stephen T. Chang Online

Title : Das Tao der Sexualität. Von der tieferen Weisheit des Liebens
Author :
Rating :
ISBN : 3720517012
ISBN13 : 978-3720517010
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Ariston Verlag Januar 1998
Number of Pages : 393 Pages
File Size : 778 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Tao der Sexualität. Von der tieferen Weisheit des Liebens Reviews

  • O. Akbalik
    2019-02-26 11:35

    oberflächlich, desinformierend und scheinwissenschaftlich.wer einen tieferen zugang zu sexualität sucht ist hier falsch.der autor gibt techniken an, mit deren hilfe man seinen penis vergrößern kann....er als chinese wird sicher wissen wie so etwas funktioniert.Dr. med Stephen T. Chang, ist promovierter Mediziner , Philosoph, Theologe, Rechtswissenschaftler und (man staune nicht schlecht!) Gelehrter.zudem vertritt er die meinung, man müsse seinen after täglich gründlich (damit meint er auch von innen, mit dem finger und einem tuch) reinigen, da unser gott gegebenses ausscheidungsorgan sonst nicht verhindern kann, dass wir uns an userem kot rückvergiften. danke dr. Ching Chang Chong, ohne ihre lebensrettenden weisheiten wäre ich mit einem kleinen penis an einer exkrementen-vergiftung gestorben!

  • Trixi
    2019-02-26 09:55

    Das Buch ist sehr interessant und es lässt sich auch sehr angenehmen lesen, da in dem Buch alles so einfach und selbstverständlich beschrieben ist ;-)