Read Hörst du die Musik aus aller Welt? by Marion Billet Online

hrst-du-die-musik-aus-aller-welt

Gro er H rspa f r Kinder ab 18 Monaten In diesem interaktiven Pappebuch f r die Kleinen ist was los Hier spielt der Dudelsack ein schottisches Volkslied, da erklingt eine chinesische Geigenmelodie, da klimpert die spanische Flamencogitarre Die leuchtenden Bilder laden ein auf eine musikalische Reise um die Welt, auf der jede Seite mit einer passenden Melodie untermalt wird Durch einfaches Ber hren k nnen die Kinder die auf jeder Seite integrierten Soundchips aktivieren und dann den Musikinstrumenten wie Bongos, Mundharmonika, Gitarre und vielen mehr lauschen.Stundenlanger Besch ftigungsspa mit hitverd chtigen Melodien zum immer wieder Anh ren Mit verstecktem Ein und Ausschaltknopf...

Title : Hörst du die Musik aus aller Welt?
Author :
Rating :
ISBN : 3737352216
ISBN13 : 978-3737352215
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : FISCHER Sauerl nder Auflage 4 23 April 2015
Number of Pages : 588 Pages
File Size : 886 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Hörst du die Musik aus aller Welt? Reviews

  • everyonesacritic
    2019-04-02 12:33

    Die Bücher aus der Reihe sind alle schön illustriert und klingen auch für Elternohren angenehm. Allerdings geben die Bücher schnell den Geist auf. Meistens funktioniert der auslösende Kontakt nicht mehr und die entsprechende Seite macht dann kein Geräusch. In diesem konkreten Fall war es so, dass ausgerechnet der Dudelsack immer und egal bei welcher Seite abgespielt wurde. Und auch nicht mehr aufhörte. Ausgerechnet der Dudelsack!!! Egal, bis zum Moment des kaputtgehens schönes Produkt.

  • Neunmalklug
    2019-04-20 16:38

    Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind schön bunt und in einem Stil, der zumindest meine beiden Kinder anspricht.Die Knöpfe zum auslösen der Musik reagieren sogar auf den leichten Fingerdruck meines 1-jährigen Sohnes.Die Musikstücke haben eine angenehme Lautstärke und sind - für die Aufmerksamkeitsspanne kleiner Kinder - genau richtig lang (jeweils ca. 5-7 Sek.).Außerdem lässt sich der Ton durch einen Schalter komplett ausschalten. Die Batterien können problemlos gewechselt werden.Für mich und meine Kinder ein Top-Produkt.

  • H.B
    2019-04-19 11:31

    Wir haben bereits seit ca 1 Jahr das Buch "Hörst du die Fahrzeuge" und deshalb dieses dazu gekauft. Bei "Hörst du die Musik aus aller Welt" wurden neue, flachere Soundchips und "Kabel" verwendet, was ich zunächst positiv bewertete. Leider geht 2 Monaten nach der Bestellung der Sound nicht mehr. Vielleicht ein Knick? Wir sind sehr enttäuscht, da das Buch wirklich toll war und wir es viel angeschaut haben. Als Bilderbuch können wir es leider nicht weiter nutzen, da unser Kind ständig die Knöpfe drückt. Somit für uns nun unbrauchbar.

  • Kindle Customer
    2019-03-29 15:14

    Mein Kleiner LIEBT dieses Buch und wir haben direkt noch mehr aus dieser Reihe bestellt. Als er herausgefunden hat, wie man den Knopf drückt, ist er vor Stolz beinahe geplatzt. So kann er sich bis zu 20 Minuten mit diesem Buch beschäftigen während ich koche etc. Die Melodien sind schön, die Lautstärke ist gerade richtig, die Klangqualität prima.

  • Amazon Kunde
    2019-03-30 10:14

    Wir haben dieses Buch und eines aus derselben Reihe mit Tiergeräuschen für unsere 14 Monate alten Zwillinge gekauft. Sie lieben die Bücher und haben das Prinzip mit der Auslösung per Finger auch schnell verstanden. Die Lautstärke ist für Eltern gut zu "ertragen", und die Musiksequenzen sind wirklich schön.Die Batterien (pro Buch 3x LR1130 Knopfbatterien) mussten nach 14 Tagen Dauerbetrieb ersetzt werden, diese am besten gleich mehrfach mitkaufen. Man kann das Buch eigentlich auch händisch immer an- und ausschalten, dann halten die Batterien bestimmt länger, das testen wir gerade.

  • Chris
    2019-03-21 12:39

    Die Idee des Buches ist süß, und die ersten zwei Wochen funtkionierte es auch einwandfrei. Aber schon dann begann das Buch sich aufzulösen und die ersten Instrumente funtkionierten nicht mehr. Natürlich ist das Buch mal auf den Boden geflogen, aber unsere Tochter hat ansonsten immer schön versucht, die Instrumente in Gang zu bringen. Betrachtet man die Zielgruppe dieses Buches, ist ja auch nicht unbedingt ein sehr vorsichtiger Umgang mit den Büchern zu erwarten, daher hätte ich für den Preis ein robusteres und langlebigeres Buch erwartet. Schade.

  • Attila
    2019-03-26 11:28

    Wir haben mehrere Bücher dieser Reihe und alle funktionieren bei uns einwandfrei, alle Seiten spielen die Musik ohne Probleme. Die Melodien sind schön, unsere Tochter sieht sie immer wieder gerne.

  • Tinaka
    2019-04-19 16:12

    Ich habe dieses Buch zu Weihnachten für meine beiden Enkeltöchter - damals 1 Jahr alt - gekauft. Leider ist das eine schon kaputt. Meine Enkeltochter hat es aber auch sehr oft angehört, obwohl sie es sonst nicht so mit Bücher hat. Aber sie tanzt sehr gerne und liebt dieses Buch. Die Hörqualität ist sehr gut. Kein doofes elektronisches Gejaule. Deshalb kaufe ich nochmal das gleiche Buch, was ich sonst wohl nicht gemacht hätte.