Read Haut - Männer lieben innere Werte: Frauen und Schönheitsgesetze by Undine Wolfram Online

haut-mnner-lieben-innere-werte-frauen-und-schnheitsgesetze

Mit den Anregungen dieses Buches verwandelt sich jeder Hautzustand in einen gesunden bis sch nen Auf den Prinzipien von Identit t der Inhaltsstoffe und Anwendungen echter Bio Cremes Di Veda zeigt die Autorin Erfolgswege auf Sch nheit ist kein Zufall Undine Wolfram zeigt am Beispiel von Menschen, dass alte Glaubenss tze berwunden werden k nnen, um ein Hautbild zu erlangen, das f r Gesundheit und Sch nheit steht Undine Wolfram besch ftigt sich als Haut Therapeutin seit ber 20 Jahren mit diesem Thema Ihr Motto Es wird Zeit, neue Wege beim Thema Haut und Seele zu beschreiten....

Title : Haut - Männer lieben innere Werte: Frauen und Schönheitsgesetze
Author :
Rating :
ISBN : 3743167603
ISBN13 : 978-3743167605
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 2 14 Februar 2018
Number of Pages : 100 Seiten
File Size : 871 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Haut - Männer lieben innere Werte: Frauen und Schönheitsgesetze Reviews

  • Undine Wolfram
    2019-04-16 00:02

    Das zweite Buch von Undine Wolfram hat mich bereits wie das erste in alles Punkten wieder überzeugt. Man möchte es nicht mehr weglegen, da die darin enthaltenen Themen wie Haut und Gesundheit sehr verständlich und gut erklärt werden. Und stets mit einer Prise Humor, was das Lesen so angenehm macht. Auch die darin vorkommenden authentischen Beispiele von Frauen und Männer macht es so lesenswert. Vielen, vielen Dank. Frau Schobba 81 Jahre und am Thema Bio-Kosmetik stark interessiert.

  • Amazon Kunde
    2019-03-31 05:54

    Man nehme ein bisschen Humor , eine Prise des Themas "Haut" und jede Menge von Undine Wolframs Wissen dazu und heraus kommt ein hoch interessantes und aufklärendes 2. Buch ! Voila, al dente !!Sollte jede Frau mit Hautproblemen gelesen haben !!!

  • Simone S.
    2019-04-11 03:15

    Wie nicht anders zu erwarten wieder sehr schön und kuzweillig geschrieben.Ich liebe Undines Bio Cremes und sie haben mir schon oft die Haut gerettet.Ich nehme einige Medikamente als Dauerterapie und dadurch oft Hautprobleme aber die Bio Cremes einfach ein muss.Hab mich früher leider auch von Werbeversprechen zu teuren Chemiebomben überreden lassen aber damit ist lange schluss.konnte wieder nützliche Tipps und Tricks aus diesem Buch mitnehmen.Vielen Dank liebe Undine und weiter so.Und wenn nur ein Leser auf deine guten Cremes nach dem Lesen deines tollen Buches umsteigt hat es sich gelohnt.wir sehen uns bald.Bis dann !!!!! Simone

  • Anke
    2019-04-14 07:12

    Ich habe nun auch das zweite Buch von Frau Wolfram mit Begeisterung gelesen. Auf anschauliche und sehr unterhaltsame Weise wurde mir noch einmal verdeutlicht, was man seinem Körper an Schadstoffen im Laufe seines Lebens so zugeführt hat. Meine Beschwerden, insbesondere auch auf der Haut (trocken, faltig und unrein) sind inzwischen so gut wie verschwunden, seitdem ich u.a. die Chemiebomben weglasse und Biocreme sowie z.B. Apfelessig verwende. Eigentlich ist es ganz einfach, gesunde Haut zu haben. Man muss es nur richtig machen. Frau Wolfram gibt wertvolle Denkanstöße und viele praktische Tips zur Pflege und Ernährung der Haut auch in ihrem zweiten Buch. Es ist sehr informativ und gut verständlich geschrieben. Es hat Spaß gemacht zu lesen - so lernt man doch gerne etwas dazu. Vielen Dank dafür.

  • Amazon Kunde
    2019-04-09 04:56

    War Undine Wolframs erstes Buch schon ein kurzweiliger, interessanter Einblick in die Welt schöner, gesunder Haut, so ist "Haut - Männer lieben innere Werte" eine sehr gelungene Erweiterung. In ihrer gewohnt leichten, locker-ironischen Art gibt sie wertvolle Tipps für die tägliche, unkomplizierte, aber wirkungsvolle Hautpflege. Nicht ohne uns dabei mit einem Augenzwinkern kleine tägliche Sünden und deren Folgen vor Augen zu halten. Kurzweilig zeigt sie uns, wie man mit wenig Aufwand, aber besten natürlichen Produkten seiner Haut Gutes tun kann. Wer Undine Wolfram kennt, weiß, dass ihre Bücher ihre berufliche Philosophie und Persönlichkeit authentisch widerspiegeln.Fazit: Ein gelungener, kompakter, leichter Ratgeber, in dem man gern öfter mal nachblättert.

  • Norbert Höpfner
    2019-04-11 07:58

    Ich habe in beiden Büchern der Autorin viele nützliche Tipps gefunden, wie man ohne Chemie, bzw mit Biochemie einige Gesundheitsprobleme lösen kann, und was man tut, um sich in eigener Haut wohl zu fühlen. Ich fand die Art, wie die Autorin erzählt, auch sehr schön - leicht und unkompliziert, so wie man mit den Bekannten redet, und nicht auf einem Fachsimposium. Ich kann nur jedem raten, diese Bücher zu lesen.

  • Amazon Kunde
    2019-04-13 00:55

    Undine Wolfram geht in besonderer Weise mit einem insbesondere für uns Frauen so wichtigem Thema um. Sie gibt viele wertvolle Tipps. Ihre Cremes nutze ich täglich und habe seitdem keine Hautprobleme mehr. In ihrer Art zu schreiben fällt es leicht, sich das komplexe fachliche Thema Haut neu zu erschließen und praktische Anregungen für den täglichen Umgang aufzunehmen. Liebe Undine Wolfram, bitte mehr davon!

  • Birim
    2019-04-07 01:03

    Meine liebe Undine, es war ein Genuss auch dein zweites Buch zu lesen! Die Fallbeispiele zeigen "es ist nie zu spät"! Ich danke dir für die tollen Anregungen und für die wertvollen Tipps. Ich freue mich auf weitere Bücher von dir! Das Leben kann schön sein!