Read Der Meisterdieb: Prescott Sisters 3 - Liebesroman by Karin Lindberg Online

der-meisterdieb-prescott-sisters-3-liebesroman

Eine schicksalhafte Begegnung, ein lang geh tetes Geheimnis, ein verloren geglaubtes Schmuckst ck.Abgr ndig und sinnlich, berauschend und geheimnisvoll An M nnern und Beziehungen hat Kate Prescott absolut kein Interesse Davon l sst sich Matt Turner jedoch nicht beeindrucken Der attraktive Engl nder besteht auf vier Dates, denn er hat u erst berzeugende Argumente, die Kate nicht ignorieren kann Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist am Ende st rker als Kates Angst Aber kann sie Matt wirklich vertrauen Er sieht mich an wie ein J ger seine Beute Ich schlage dir einen Deal vor Du h rst auf, mich zu beklauen, und ich gebe dir eine Chance, es wiedergutzumachen F nf Schwestern eine Familie und die ganz gro e Liebe mal f nf.In den f nf B nden wird jede der f nf Schwestern unter die Haube gebracht.Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen Gr tenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere L nder sind bei den Prescotts und ihren Mr Rights nicht ausgeschlossen....

Title : Der Meisterdieb: Prescott Sisters 3 - Liebesroman
Author :
Rating :
ISBN : 3743811863
ISBN13 : 978-3743811867
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : BookRix 23 Juni 2017
Number of Pages : 232 Seiten
File Size : 663 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Meisterdieb: Prescott Sisters 3 - Liebesroman Reviews

  • MissBille (Irene)
    2019-01-13 06:42

    Das Cover wurde toll, passend zur Geschichte und auch ähnlich den anderen aus der Reihe gestaltet.Der Klappentext ist kurz und knackig, aber macht daher umso neugieriger.Kate hat Angst und an Männern kein Interesse. Matt hingegen besteht auf vier Dates. Wer wird sich durchsetzen? Oder ist die Liebe am Ende doch stärker?Die Protagonisten Kate und Matt wurden liebevoll, natürlich und authentisch dargestellt. Man kann sich auch gut in die beiden hineinversetzen. Auch die Nebenprotagonisten sind total sympathisch.Der Schreibstil der Autorin ist auch im dritten Teil der Reihe wieder locker leicht und flüssig zu lesen. Ab der ersten Seite ist man in der Geschichte drin. Man kann auch nicht aufhören zu lesen, denn es ist durchweg spannend.Der Nebenstrang, der sich durch alle Teile der Reihe zieht wurde auch hier wieder toll weiter gebaut.Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten wurden so beschrieben, dass man sich alles wunderbar bildlich vorstellen kann.Dem Leser wird hier auch wieder eine gewaltige Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen geboten. Denn hier gibt es so allerhand zu durchleben. Von Hoffnung, Aufgabe, Zusammenhalt, bishin zu Angst.Aber auch erotische und dramatische Szenen sind vorhanden. Natürlich darf auch hier die Liebe nicht fehlen!Diesen Teil kann ich euch empfehlen. Kann euch aber auch verraten, dass die beiden ersten Teile ebenso toll sind. Lest einfach alle- ihr werdet es nicht bereuen.

  • Ben Baum
    2019-01-16 08:26

    Es ist, mal wieder, eine wunderschöne Geschichte um eine der 5 Schwestern geworden. Es war ja, nach Virginia (Band1) und Megan (Band2) auch nicht anders zu erwarten!Was ich an den Büchern total toll finde ist "das letzte Kapitel". Ich liebe Bücher die aus beiden Sichtweisen geschrieben sind. So kann man als Leser immer nachvollziehen wer, was, warum denkt und fühlt. Das ist hier, zumindest, zum Teil gegeben indem die Autorin im letzten Kapitel aus Sicht der männlichen Hauptfigur schreibt.Schade, dass es nur 5 Schwestern sind😉.Aber das ist nicht alles worum es in den Büchern geht. Es geht auch um Familiengeheimnisse! Nicht nur romantisch sondern auch ein bischen spannend. Ich finde, man kann die Bücher auch als einzelnes lesen, wenn es nur um die Liebesgeschichte geht. Natürlich taucht man mit jedem Buch (der Reihe nach gelesen) dann auch immer mehr in die Familie mit ein. Das Verständnis hat man selbstverständlich nicht wenn man sich einfach Band 3 durchließt.Viel Spaß beim lesen. Es ist locker geschrieben und liest sich sehr flüssig!

  • Pat
    2019-01-12 10:37

    Ich war Anfang etwas eingenommen von dem Titel, er aber doch eher irreführend ist.De Geschichte hat mich wie immer gefesselt und bewegt.Dennoch finde ich dir Bonuskapitel der Herren noch immer etwas unpassend aber dennoch sehr toll.

  • Misty
    2018-12-31 06:36

    Ich liebe ❤️ diese Story!!! Kate und Matt haben mir sofort gefallen. Die Handlung finde ich sehr gelungen und spannend. Ich finde diese Reihe super und kann diese Story nur empfehlen!!!💖💍😘

  • MD
    2018-12-26 13:35

    Ein tolles Buch, gut zu lesen, eine tolle Geschichte und ein guter Schreibstil. Dieses Buch würde ich sofort wieder weiterempfehlen.

  • M.
    2019-01-20 09:47

    Dieses Buch ist eine sehr schöne Ablenkung aus dem Alltag, spannend und gut geschrieben, einfach gut zum Abschalten. Tolle Autorin.

  • MG
    2018-12-23 05:20

    Ich habe alle 5 Teile von den Prescott Sisters verschlungen.Ich mag den Schreibstil von Karin Lindberg - Ich kann hier nur eine klare Leseempfehlung aussprechen.

  • Angela Wegner
    2019-01-13 09:29

    Netter, kurzweiliger Roman. Humorvoll, interessant und teilwase sehr spannend erzählt. Habe alle Teile gelesen. Empfehlenswert ! Liest sich flüssig und man freut sich auf mehr.