Read Ich sage dich, ich liebe dir by Marika Blau Online

ich-sage-dich-ich-liebe-dir

Grammatikalisch unkorrekt, im Gef hl garantiert richtig F r ewig und immer Nicht nur zum Valentinstag...

Title : Ich sage dich, ich liebe dir
Author :
Rating :
ISBN : 3760749887
ISBN13 : 978-3760749884
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : arsEdition 16 Juli 2009
Number of Pages : 489 Pages
File Size : 560 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ich sage dich, ich liebe dir Reviews

  • Körg
    2018-11-01 18:07

    Wundervoll! Endlich mal ein schönes Buch, über das Wesentliche in der Liebe. Nicht die verbale Sprache, sondern die Sprache, die das Herz spricht zählt! Für alle, die an die Liebe ohne Bedingungen glauben. Die liebevoll gestalteten Illustrationen beglücken das Herz und passen perfekt zu den Texten! Ein herrliches Geschenk für den Menschen deines Herzens."Mit dem Herzen sieht man eben besser", fällt mir dazu nur ein.

  • Christian Spruner Von Mertz
    2018-11-03 13:58

    Ich habe dieses Buch meiner Freundin geschenkt und habe damit ins schwarze getroffen. Besser kann man die "Drei magischen Worte" nicht verpacken. Der süße Text und die sympathischen Illustrationen sind wunderbar liebevoll gelungen und erfreuen das Herz. Meine Freundin hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und dem Büchlein ein Ehrenplatz auf ihrem Tisch eingeräumt. Es muss ja nicht immer ein Diamant sein und der Vorteil zu roten Rosen: es welkt nicht :-)

  • Serge Mustu
    2018-11-08 19:25

    Ein richtiger Herzöffner :)Als ich durch die Seiten blätterte, musste ich die ganze Zeit Lächeln - schöne Sprache und besonders schöne Illustrationen !Dies ist ein ideales Geschenk für jemanden, der jemanden "besonders" mag.Eben wie ein Gruß, der aus dem Herzen kommt.