Read Nähen mit JERSEY - kinderleicht!: für Babys und Kids von 0 bis 8 Jahren by Pauline Dohmen Online

nhen-mit-jersey-kinderleicht-fr-babys-und-kids-von-0-bis-8-jahren

Das erste Buch zum Thema Kinderkleidung n hen mit Jersey Pauline Dohmen, in der Zielgruppe bekannte und vernetzte Bloggerin und Gr nderin des Labels Klimperklein, f hrt selbst Anf nger Schritt f r Schritt ans Ziel Geniale Schnittmuster f r farbenfrohe Baby und Kinderkleidung entwickelt von einer Mutter f r M tter.N hen mit Jersey war noch nie so einfach Autorin Pauline Dohmen f hrt Sie Schritt f r Schritt ans Ziel Die bekannte Bloggerin und Gr nderin des Labels Klimperklein hat f r ihr erstes Buch wundersch ne, farbenfrohe Modelle f r Babys und Kinder in den Gr en 56 bis 134 entwickelt mit Liebe zum Detail Die junge Mutter von 5 Kindern wei genau was sie tut Funktionalit t und schlichte Schnittf hrung mit Platz f r die eigene Kreativit t stehen bei ihr im Vordergrund Ein ausf hrlicher Grundanleitungsteil und viele Tricks und Spezialtipps zum Umgang mit Jersey machen das Nacharbeiten auch f r Anf nger kinderleicht....

Title : Nähen mit JERSEY - kinderleicht!: für Babys und Kids von 0 bis 8 Jahren
Author :
Rating :
ISBN : 3772464025
ISBN13 : 978-3772464027
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Frech Auflage 1 18 Januar 2016
Number of Pages : 300 Pages
File Size : 691 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nähen mit JERSEY - kinderleicht!: für Babys und Kids von 0 bis 8 Jahren Reviews

  • Miri A. Posteriori
    2019-01-16 09:23

    Da es bereits zahlreiche gute Rezensionen zu diesem tollen Buch speziell zu Baby-/Kinderkleidung aus Jersey gibt, beschränke ich mich hier auf den bloßen Inhalt des Buches. Ich hatte nämlich selbst einen Überblick hierzu vermisst.Größen von 56-92:- Schal für Babys im Patchworkstil- Wendehalstuch und Knotenmütze- Babyshirt mit Knopfleiste und Applikation- Babymützchen zum Binden- Babyjeans mit Bündchen und Tasche- Babyhose mit Gummizug- Kurze Babyhose mit Gummizug- Kurze Babyhose mit schmalen Beinbündchen- Raglan-Kapuzenpullover mit Bündchen- Babyshirt mit Knopfleiste und Bündchen- Raglan-Babypullover mit Bündchen- Raglan-Babyjacke mit Druckknöpfen zum Wenden- Babybody mit amerikanischem Ausschnitt und langen Arm- Babyshirt mit kurzem Arm- Strampler mit Knopfleiste vorne (mit langen Armen und Beinen)- Strampler mit Knopfleiste vorne (mit kurzen Armen und Beinen)Größen von 98-134:- Mütze mit Bündchen- Gedoppelte Beanie-/Krempelmütze- Loop- Patchworkschal- Kinderhose mit Nickybündchen- Ringelhose mit Gummibund- Kurze Hose mit Vordertaschen und angesetztem Bund- Langarm-Raglanshirt mit Bündchen und Paspel- Langarm-Raglanshirt mit Säumen und Applikation- Kurzarm-Raglanshirt mit eingefassten Hals- und Armausschnitten- Klassischer Pullover mit Bündchen und Applikation- Klassische Kapuzenjacke mit Reißverschluss- Klassischer Kapuzenpullover mit Bauchtasche und Bündchen- Jerseyrock mit breitem Bauchbündchen- Raglanshirt-KleidchenZudem enthält das Buch am Ende einen Grundlagenteil.

  • Susanne Wagner
    2018-12-30 10:33

    Ich liebe dieses Buch! Anfangs musste mir eine Bekannte einige Dinge erklären. ( r-a-r = rechts auf rechts zum Beispiel). Für absolute Anfänger könnten die Erklärungen etwas einfacher sein.Die Schnittmuster sind klasse. Die Größen fallen etwas klein aus.

  • Bianca B.
    2019-01-07 13:38

    Super Schnitte, toll erklärt. Gerade wenn man zwei kleine Kinder mit verschiedenen Größen hat, ist dieses Buch nur zu empfehlen. Nähanfänger müssen sich die Grundlagen allerdings erst aneignen bzw. mit ausführlicheren Anleitungen (z.B. Klimperklein Ebooks ) beginnen. Wer nicht weiter weiß, findet in der Klimperklein Facebook Gruppe immer Hilfe. Mit Klimperklein macht Nähen einfach Spaß! Bin begeistert.

  • A. Schwabedissen
    2019-01-08 05:41

    Es sind schöne Stücke drin, die Lust machen, genäht zu werden! Gut gefällt mir auch, dass die Schnittbögen schön übersichtlich sind.Für mich als Anfängerin hätten die Erklärungen aber gerne anschaulicher und ausführlicher sein können. Auch die Infoseiten am Ende lösen leider nicht alle Fragen. Bilder bei den Nähprojekten, die wichtige Schritte visualisieren wären toll gewesen. So musste ich bei einigen Projekten dann doch nach Videos im web schauen. Danach waren mir die Beschreibungen dann klarer.

  • Amazon Kunde
    2019-01-15 08:47

    ich bin "nähanfänger" finde das buch aber eher mittelmäßig, mit ein bisschen googeln bekommt man die schnittmuster zum größten teil kostenlos und auch die schnitte in dem buch wiederholen sich bis auf ein paar abweichungen. für den preis wirklich in ordnung deswegen auch 3 sterne ansonsten hätte ich mehr abwechslung erwartet!!!

  • Susanne Lukowski
    2019-01-06 10:24

    Ich mag die klimperklein-Bücher wirklich sehr und habe schon viel daraus genäht. Einen Stern Abzug gebe ich aber, da ich manche Anleitungen sehr „sparsam“ finde und sich für den ein oder anderen Nähanfänger als echter Stolperstein erweisen können. Trotzdem würde ich mir die Bücher jederzeit wieder kaufen.

  • Amazon Kunde
    2019-01-13 13:22

    Ich finde das Buch wirklich super und habe schon einiges daraus genäht. Es sind viele Schnittmuster dabei für wirklich schöne und individuelle Baby- und Kinderkleidung. Einzig mit den Größen tue ich mich schwer, die Babyhose z.B. habe ich nach Schnittmuster zugeschnitten und sie ist schon sehr groß, aber gut, wächst der Sohnemann auch noch rein. Ich empfehle es weiter da wirklich schöne Sachen drin sind, auch Angaben für benötigtes Material und andere sehr hilfreiche Tipps, gerade für Anfänger top.

  • René T.
    2018-12-27 13:22

    Für den Anfang ein tolles Buch. Es lässt sich nach den Anleitungen gut und verständlich arbeiten, sie sind sehr gut beschrieben und auch die angaben zur Größe und Umsetzung sind sehr verständlich. Es muss vom Stoff auch nicht unbedingt Jersey sein und lässt sich unseres Erachtens auch mit anderen Stoffen umsetzen