Read Biografiearbeit mit geistig behinderten Menschen: Ein Praxisbuch für Einzel- und Gruppenarbeit (Edition Sozial) by Christian Lindmeier Online

biografiearbeit-mit-geistig-behinderten-menschen-ein-praxisbuch-fr-einzel-und-gruppenarbeit-edition-sozial

Die Biografiearbeit ermutigt Menschen, ber das eigene Leben nachzudenken, sich zu erinnern und dar ber zu sprechen Biografiearbeit ist in der Arbeit mit alten Menschen ohne Behinderung schon seit l ngerem etabliert In Bezug auf geistig behinderte Menschen w chst das Interesse an Biografiearbeit in dem Ma e, in dem die pers nliche Sicht der Menschen selbst zum Ausgangspunkt ihrer Unterst tzung wird Das Buch zeigt, in welcher Form Biografiearbeit mit geistig behinderten Menschen m glich und f r die TeilnehmerInnen gewinnbringend ist....

Title : Biografiearbeit mit geistig behinderten Menschen: Ein Praxisbuch für Einzel- und Gruppenarbeit (Edition Sozial)
Author :
Rating :
ISBN : 3779920964
ISBN13 : 978-3779920960
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Beltz Juventa Auflage 4 1 Oktober 2013
Number of Pages : 168 Seiten
File Size : 781 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Biografiearbeit mit geistig behinderten Menschen: Ein Praxisbuch für Einzel- und Gruppenarbeit (Edition Sozial) Reviews

  • Svenja Dornbusch
    2019-06-21 09:59

    Wir haben in dem Fach Pädagogik über die Biografiearbeit mit MmB eine Klausur geschrieben. Das Buch hat mir super dabei geholfen. Desweiteren, kann ich mich mit dem Buch auch auf mein EXAM vorbereiten.

  • L. K.
    2019-06-05 05:22

    Ist das ein wissenschaftliches Buch? Woran erkennt man so etwas?Das buch ist sehr gut gegliedert, wie ich finde.5 sterne!

  • Leon
    2019-06-10 10:07

    Auf Empfehlung unserer Lehrerin für die Prüfungsvorbereitung im Studiengang Heilerziehungspflege erhalten. Würde ich nicht weiterempfehlen. Sehr schwer zu verstehen, wenn man nicht grad Professor vom Fach ist!