Read Meine Kindergarten-Freunde: Tiere (Freundebücher für den Kindergarten / Meine Kindergarten-Freunde) by Christine Kugler Online

meine-kindergarten-freunde-tiere-freundebcher-fr-den-kindergarten-meine-kindergarten-freunde

Kleine K nstler, Sportler, Musiker und Prinzessinnen laden in diesem wundersch nen Freundealbum dazu ein, Fotos einzukleben und mithilfe der Eltern Hobbys, Lieblingstiere und Leibgerichte einzutragen Ein extragro er Rahmen bietet zudem reichlich Platz f r eigene Kunstwerke....

Title : Meine Kindergarten-Freunde: Tiere (Freundebücher für den Kindergarten / Meine Kindergarten-Freunde)
Author :
Rating :
ISBN : 378066285X
ISBN13 : 978-3780662859
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Kaufmann, Ernst 1 August 2017
Number of Pages : 491 Pages
File Size : 983 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Meine Kindergarten-Freunde: Tiere (Freundebücher für den Kindergarten / Meine Kindergarten-Freunde) Reviews

  • Miriam
    2019-02-07 04:23

    Super Buch!!!! Habe es bewusst gewählt, da es nur die wichtigsten ! und wenige Fragen beinhaltet. Dieses hier: Cover: Tiere sitzen am Lagerfeuer "meine Kindergarten-Freunde". Viele andere Freundebücher sind mir zu nervig umfangreich, zumal sich die Antworten oft schnell ändern im Kindesalter....Passt auch gut für Jungs - finde Mädchen geht auch! Neutral meiner Meinung nach! Jeweils 1 Doppekseite pro Eintrag, 1 Seite für Daten wie Name, Afresse, Wohnort, Haarfarbe, Augenfarbe, Lieblingsessen, Lieblungspiel, Auf der gegenüberliegenden zweiten Seite Platz zum Bild malen oder um was einzukleben. Lieferung und Verpackung: nichts zu beanstanden.Preis Leistung ist prima.Achtung: von diesem Verlag bzw bei der Auswahl des Buches aufpassen, welches ihr wirklich wählen wollt! Denn jenachdem welches Cover ihr wählt, sieht das Innenleben und die Menge der Fragen anders aus!!!!! Es lohnt sich ein Blick ins Buch hinein, damit ihr sicher wählen könnt was genau ihr wollt!

  • BagaAzul
    2019-02-09 04:28

    Die Bilder sind sehr schön. Innen gibt es eine Doppelseite für den Inhaber des Buches (Fragen identisch zu denen für Freunde) und 28 Doppelseiten für Freunde, in 6 verschiedenen Designs (1 Prinzessin und 5 geschlechtsneutral). Sonst nichts. Leider fehlt ein paar Seiten für Fotos.

  • Daniela B.
    2019-02-12 02:33

    Ich bin total begeistert von diesem Freundebuch!! 😍 Habe schon seit längerer Zeit nach einem geeigneten Freundebuch für meine Tochter gesucht. Doch die meisten sind meiner Meinung nach zu chaotisch, neu modisch und nicht wirklich kindgerecht gestaltet.Somit war ich über glücklich als ich gesehen hab, dass die Illustratorin Christine Kugler, von der ich bereits durch ihre zahlreichen Kinderbücher schon begeistert war, endlich auch ein Freundebuch gestaltet hat.Die Bilder sind hervorragend gezeichnet bis ins kleinste Detail!!Ich würde es jederzeit wieder kaufen!