Read Audrey und Bill: Audrey Hepburn und William Holden - eine unvollendete Liebe by Edward Z. Epstein Online

audrey-und-bill-audrey-hepburn-und-william-holden-eine-unvollendete-liebe

Mit dem Klassiker Sabrina wurden sie unter der Regievon Billy Wilder zum Traumpaar des Films die erst 24 j hrige Audrey Hepburn und der elf Jahre ltere William Holden W hrend Audrey, f r ihr Hollywood Deb t Ein Herz und eine Krone soeben mit dem Oscar ausgezeichnet, sich in der Stadt der Tr ume noch beweisen muss, steht William dort auf dem H hepunkt seiner Karriere, als einer der gefragtesten, attraktivsten Leading Men Ihre Liebe beginnt am Set doch beide m ssen bald erkennen, dass sie zum Scheitern verurteilt ist Denn William Holden hat eine Ehefrau, drei Kinder und ein Alkoholproblem Wie ihre Leben sich weiterhin verweben, gl ckhaft und schmerzvoll, erz hlt diese mitrei ende Doppelbiografie, die zugleich ein faszinierendes Panorama der goldenen Hollywood ra entwirft....

Title : Audrey und Bill: Audrey Hepburn und William Holden - eine unvollendete Liebe
Author :
Rating :
ISBN : 3784433855
ISBN13 : 978-3784433851
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Langen M ller 27 August 2015
Number of Pages : 494 Pages
File Size : 987 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Audrey und Bill: Audrey Hepburn und William Holden - eine unvollendete Liebe Reviews

  • Irmgard Langer
    2019-02-27 23:04

    Nachdem ich schon lange nach einer Biografie von Audrey Hepburn gesucht habe, bin ich hier per Zufall im Internet fündig geworden und bekam gleich noch eine Zweite obendrauf von William Holden, mit dem sie in dem Film "Sabrina" ein Liebespaar spielte. Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen und nun weiß ich, dass er auch für die beiden Hauptdarsteller schicksalshaft war und dass sich ihre Lebenswege danach über Jahrzehnte immer wieder kreuzten.Beide Personen werden im Buch einzeln beschrieben und im Wechsel nimmt der Autor Bezug mal auf den einen, mal auf die andere. Auch über das Umfeld in der Filmmetropole, über persönliche Erfolge und Tiefschläge erfährt man eine Menge. Die Lektüre war in keinem Moment langweilig und ich gebe dem Buch eine uneingeschränkte Empfehlung.

  • Flieki
    2019-03-23 01:57

    Bin hier zufällig auf dieses Buch gestoßen und musste es - als großer William Holden Fan - sofort haben. :-) Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Audrey Hepburn gefällt mir sowieso... aber da es über William Holden nicht so viel Literatur gibt, habe ich mich über dieses Buch besonders gefreut und es in wenigen Tagen verschlungen. ;-) Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Biografie ist sehr unterhaltsam geschrieben und beinhaltet auch einige Bilder. Von Vorteil ist es, wenn man die Filme, Schauspieler und Regisseure dieser Zeit etwas "kennt", dann fügt sich alles wunderbar zusammen. "Sabrina", "Sunset Boulevard", "Alle Herrlichkeit auf Erden", "Suzie Wong", "Frühstück bei Tiffany"... ach, das waren noch Filme!Von mir würde es mindestens 10 Sterne geben. :-)

  • elisabeth breitmeyer
    2019-03-15 23:50

    Viel zu langatmige Beschreibungen von diversen Dreharbeiten inklusive einer endlosen,sich wiederholenden Aufzählung diverser Drehbuchautoren,Regisseure, Beleuchter,Kameramänner etc,etc.Hätte mir mehr erwartet!!! Geht am eigentlichen Thema fast vorbei.

  • BK
    2019-03-11 23:14

    Interessant, wenngleich nicht wirklich NeuesGut geschrieben, liest sich flüssigMan sollte etwas in der Materie bewandert sein, sonst verwirren die vielen Namen