Read Ich, Romy: Tagebuch eines Lebens by Renate Seydel Online

ich-romy-tagebuch-eines-lebens

Schon als junges M dchen begann Romy Schneider ihr Leben in Tagebuchaufzeichnungen selbst zu beschreiben und sie setzte dies bis zu ihrem Tode fort Ihre Texte sind Grundlage f r eine bewegende Autobiografie, die das Bild einer gro artigen K nstlerin und faszinierenden Frau zeichnet Romy Schneider erz hlt ihr Leben mit gro er Offenheit, kritisch und engagiert, sie bekennt sich zu ihren Tr umen und Sehns chten, aber auch zu ihren Entt uschungen und Niederlagen Tagebuch eines Lebens ist ein ber hrendes pers nliches Dokument, dessen Unmittelbarkeit und Intensit t jeden in seinen Bann ziehen.Mit 87 Fotos und 3 Textillustrationen sowie einem Rollenverzeichnis f r Film, Fernsehen und Theater....

Title : Ich, Romy: Tagebuch eines Lebens
Author :
Rating :
ISBN : 3784460224
ISBN13 : 978-3784460222
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Langen M ller Auflage 5 1 Mai 2007
Number of Pages : 167 Pages
File Size : 591 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ich, Romy: Tagebuch eines Lebens Reviews

  • Yamina
    2018-11-08 16:13

    Endlich einmal aus ihrer eigenen Feder!Aber man merkt einfach, daß sie viel zu früh aus der Schule genommen wurde, was sie ja auch später immer mal wiedergemerkt hat.... Sie sollte wohl ihrer Mutter nach dem Krieg den Weg zurück in die Filmstudios ebnen - so kommt es einem jedenfalls vor.lDaß sie später nicht wollte, daß ihre Tochter deutsch spricht und ihre Mutter sie deshalb nicht beeinflusen konnte - am Ende versteht man es!Einfach traurig für Romy, daß sie so früh und auf diese Weise von uns gehen musste - aber Alkohol, gepaar mit Tabletten ist keine gute Kombination, vermutlich war ihr nach dem Tod ihres Sohnes alles egal, so verzweifelt muss sie gewesen sein...Einfach tragisch!

  • enderofxenozid
    2018-11-08 23:13

    Schon immer war ich begeistert von der Person und der Schauspielerin Romy Schneider! Dieses Buch gibt einem einen kleinen Ausblick, in das Leben und vorallem in das Innere der Person Rosemarie Albach! Über ihre Ängst, ihre Gefühle, über Freude und Leid. Dazu gliedert sich das Buch in Tagebucheintragungen auf, wie der Titel schon verrät. Wer also hier erwartet, dass er eine komplette Biografie bekommt, ist mit dem Buch falsch beraten. Romy selbst, führt den Leser durch ihre Lebensstationen. 5 Sterne!!

  • kleine hexe
    2018-10-29 19:06

    Sehr schönes Buch! Bin begeistert

  • Lucyna König
    2018-10-29 20:54

    Ein sehr,sehr persönliches Buch. Es gibt ein Vorwort von Magda Schneider dabei , so wie ein Filmverzeichnis und ein Interview. Ein sehr interessantes Dokument aus dem Leben von Romy Schneider.

  • Dana
    2018-11-17 21:57

    eine sehr interessante biografie der romy schneider. kann man wirklich mal gelesen haben. kein weltbuch ,aber die geschichte einer wunderbaren frau

  • Amazon Customer
    2018-11-17 21:51

    Das Buch, ich finde das einfach wunderbar. Aber ich bin natürlich auch fasziniert von Romy Schneider!!!Ein sehr schönes Buch.

  • Lone Noergaard
    2018-10-31 22:49

    I was looking for Romy Schneider books, bacause I have been interested in her ever since I saw SISSI. But I wanted to get to know the real Romy Schneider, And I have. Thank you.

  • Ariane
    2018-11-03 19:08

    Das Buch ist für jeden Romy Schneider - Fan auf jeden Fall lesenswert. Stellenweise zieht es sich ein bisschen hin - aber trotzdem bleibt es interessant. Dabei lernt man auch die andere Seite von Romy kennen - nicht nur die Sissi...