Read Ich für dich, du für mich - Finn Feuersäbel und der fürchterliche Furio by Anna Taube Online

ich-fr-dich-du-fr-mich-finn-feuersbel-und-der-frchterliche-furio

Auf der Insel Bandamor herrscht ein gef hrlicher Drache, der die Menschen in Angst und Schrecken versetzt Niemand nicht mal die mutigsten und st rksten M nner konnten den f rchterlichen Furio bisher besiegen Furio ist unverwundbar und sein Feueratem zerst rt alles.Nur Finn Feuers bel und seine tapferen Piraten wagen es, dieses Flammenmonster zum Kampf herauszufordern Doch damit begeben sie sich in gro e Gefahr.Mehr Infos rund um die Lesel wen Das Original unter www.leseloewen.de...

Title : Ich für dich, du für mich - Finn Feuersäbel und der fürchterliche Furio
Author :
Rating :
ISBN : 9783785569108
ISBN13 : 978-3785569108
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Loewe Auflage 2 9 Januar 2012
Number of Pages : 360 Pages
File Size : 885 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ich für dich, du für mich - Finn Feuersäbel und der fürchterliche Furio Reviews

  • B. Skott
    2018-11-08 21:02

    Mein Sohn mag das Lesen nicht sonderlich, weil es für ihn noch sehr anstrengend ist. Aber gemeinsam mit mir und bei diesen spannenden Büchern ist die Motivation sehr hoch.Die Abenteuer Finn Feuersäbels liebt er (auch meine kleine Tochter hört gerne zu). Trotz der aufgebauten Spannung gibt es immer gute Wendungen und ein schönes Ende.Wir finden es schade, dass es nur 4 Bücher von Finn Feuersäbel gibt.

  • LUNA
    2018-11-10 17:26

    Ein herrliches spannendes Kinderbuch. Habe es für meinen Enkel gekauft, der dieses Jahr in die Schule kommt. Er hat es gestern zum Geburtstag bekommen. Es war so spannend, dass ich es ihm gleich zweimal innerhalb von 2 Stunden vorlesen musste. Werde die anderen Bände auch noch kaufen

  • Ulrike Riedel
    2018-11-17 13:28

    Endlich mal ein tolles Buch für Jungs und nicht immer nur Fußball, Polizei und Ritter. Man kann sich etwas gruseln und die Fantasie wird geweckt!Wir haben inzwischen alle Finn Feuersäbel Geschichten gelesen und sind begeistert. Mein Sohn (2. Kl.) liest nicht gerne - aber diese Reihe schon.

  • Dorifisch
    2018-11-17 17:28

    Wir werden noch weitere Geschichten von Finn Feuersäbel kaufen

  • Minimi
    2018-10-23 21:17

    Wie auch schon die anderen Finn Feuersäbel-Bücher ein tolles Buch. Unser Sohn, 8 Jahre, liebt es und liest auch schon fleißig selber drin.

  • Christina B.
    2018-10-26 16:23

    Die Kinder können kleine Texte selber lesen. Macht Spaß und man lernt dabei.Tolles Buch und eine nette Geschichte auch für Mädchen.

  • Jennifer
    2018-10-31 13:26

    Mit deiesen Büchern macht es Spaß zu lesen. Meinem Sohn gefällt es sehr gut und damit bringe ich ihn endlich zum lesen üben

  • T. A.
    2018-10-27 20:27

    Die spannende Geschichte von Finn Feuersäbel wurde von meinem Sohn als Lieblingsbuch für eine Buchpräsentation in der Grundschule ausgewählt. Die Illustration ist ansprechend, die Geschichte altersgerecht und mit dem abwechselnden Lesen ein Spass und Anreiz für den Lesenachwuchs. Das war nicht unser letztes Buch von Finn Feusäbel!