Read Weltenbummler I: Reisen zu Menschen und Göttern by Hardy Krüger Online

weltenbummler-i-reisen-zu-menschen-und-gttern

Nach den sch nsten Filmen der TV Reihe Weltenbummler entstand dieses Buch Berichte ber ganz unterschiedliche Menschen aus aller Welt durchgehend illustriert mit faszinierenden Farbfotos von Anita Kr ger....

Title : Weltenbummler I: Reisen zu Menschen und Göttern
Author :
Rating :
ISBN : 3785706499
ISBN13 : 978-3785706497
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Bastei L bbe L bbe Hardcover Auflage 1 20 November 1992
Number of Pages : 393 Pages
File Size : 575 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Weltenbummler I: Reisen zu Menschen und Göttern Reviews

  • Sigrid Falkenhagen
    2018-11-27 08:15

    alles in Ordnung, das Buch ist gut und gefällt mir sehr. Ich kann es nur empfehlen und würde es wieder kaufen

  • Marion Kaiser
    2018-12-03 13:40

    Lieferung hat super schnell geklappt! Buch ist in einem hervorragenden Zustand. Ich würde jederzeit wieder bedenkenlos dort kaufen. Das Buch selber ist ebenfalls erstklassig! Hardy Krüger zeigt einem die Welt aus einem menschlichen und persönlichen Blickwinkel - Mal ganz anders. Eine geistige Weltreise auf ganz andere Art und Weise - sehr lehrreich. Fördert unbedingt das Verständnis für andere Kulturen. Sollte in Schulen auf dem Lehrplan stehen! Sehr schöne Fotos!

  • asarmoka
    2018-11-26 08:41

    Ein weiteres phantastisches traumhaftes Buch. Man lebt mit beim Lesen. Ein beneidenswertes Leben, das Hardy Krüger hatte.Habe ihn kürzlich live erlebt. Ein hochsympathischer Mann.Gut erhaltenes Seconhandbuch, schnelle Lieferung.

  • cyberstream
    2018-12-14 13:32

    Achtung, dieses Produkt ist eine bearbeitete Fassung mit einer Gesamtlänge von nur 73 Minuten auf nur 1 CD!

  • None
    2018-12-14 10:31

    Schon mit seinen Fernsehfolgen Weltenbummler" hatte sich der Schauspieler und Autor Hardy Krüger ein Millionenpublikum erobert. Wer die Sendungen verpaßt hat oder einige der Begegnungen einmal nachlesen möchte, findet in "Weltenbummler - Reisen zu Menschen und Göttern" sehr unterhaltsame und faszinierende, wahre (!) Geschichten von allen Kontinenten: aus Neu Mexiko, der Antarktis, von Bali, aus Indien, Marokko und schließlich Hongkong. Krügers Erzählungen sind keine Reiseführer. Es sind einfühlsame Berichte von sehr persönlichen Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen auf dieser Erde. Fast nebenbei erfährt man auch etwas über Historie, Geographie oder das aktuelle Leben der verschiedenen Regionen. Hard Krüger läßt uns an seinen Reisen teilhaben und schreibt dem Leser am Ende sogar einen "Brief aus Hongkong". Gut, daß es noch weitere "Weltenbummler"-Bände gibt, denn die Erzählweise Krügers ist so ansprechend, daß man ihm gerne weiter folgen möchte. Und dies ist nicht zuletzt den zahlreichen, natürlichen Fotos von Krügers Ehefrau Anita zu verdanken, um die herum Krüger seine Texte verfaßt hat.

  • Jörg Eggers
    2018-12-03 13:25

    Ich habe dieses Buch schon lange im Regal. Der Schreibstil von von Hardy Krüger liest sich leicht und ich sehr informativ. Ich vermisse die Ausgabe als Hörbuch oder die Filme auf DVD. Habe die Folgen früher gern im Fernsehen geschaut.Von beonderem Interesse sind für mich die Berichte über die USA, da wir in diesen Gegenden auch schon gewesen sind. Die Berichte sind dann eine schöne Urlaubserinnerung.Schöne Bilder, welche die Landchaften autentisch wiedergeben.

  • None
    2018-11-29 14:35

    Als Auszug aus seinen drei "Weltenbummler"-Bänden liest Hardy Krüger vier Geschichten aus vier Kontinenten: Afrika, Indien, Südsee und Kanada. Das Hörbuch vereint die faszinierenden Inhalte seiner Reisen und Begegnungen mit der charakteristischen Stimme des bekannten Schaupielers und Autoren. Hier gilt es, die Augen zu schließen und sich gleichsam in einer privaten Lesung am heimischen Kamin zu fühlen. 204 Minuten beste Unterhaltung für zahlreiche lange Herbst- und Winterabende, und nicht nur dort. Kein Ersatz für die ausführlicheren und bebilderten Bücher, eine echte Bericherung Krügers Geschichten sind Teile seines Lebens. Und dieser persönliche Bzug ist das Besondere und Mitreißende.