Read Die Kunst des Wolkenschnitts: Verstehen, erlernen, umsetzen by Christian Coureau Online

die-kunst-des-wolkenschnitts-verstehen-erlernen-umsetzen

Geh lzschnitt im japanischen Stil Besonders geeignete Pflanzen im Portr t vorgestellt Wie gelingt die Formung Christian Coureau nimmt Sie mit in seine Welt der Wolkenb ume Seit mehr als 20 Jahren ist er von dieser jahrhundertealten japanischen Tradition tief ber hrt und inspiriert Nun enth llt er f r Sie Schritt f r Schritt seine Arbeitsweise Dank der vielen Zeichnungen sowie detaillierter Fotos lernen Sie, den wolkenf rmigen Schnitt zu verstehen und gekonnt umzusetzen....

Title : Die Kunst des Wolkenschnitts: Verstehen, erlernen, umsetzen
Author :
Rating :
ISBN : 9783800180813
ISBN13 : 978-3800180813
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Verlag Eugen Ulmer 23 Januar 2014
Number of Pages : 128 Seiten
File Size : 693 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Kunst des Wolkenschnitts: Verstehen, erlernen, umsetzen Reviews

  • Juraj Pajede
    2019-01-23 04:16

    Ich muss mich den Vorgänger anschließen-es sind nicht niwaki sondern Pudelbäume und Steinhaufen statt jap. Garten. Absolut nicht kaufenswert. Gerne schneiden ist nicht alles.

  • ReKo
    2019-01-19 08:27

    Die Idee zu diesem Buch war gut , auch die Zeichnungen eine Bereicherung, aber mir fehlt es an der Vermittlung von Fachwissen .Ich beschäftige mich seit Jahren mit Bonsai, Niwaki und Gehölzschnitt, hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut, bestellt, heute Nacht gelesen , und bin richtig ärgerlich ! Für den stolzen Preis hatte ich weit mehr erwartet , man sollte doch zumindest etwas über Schnittzeitpunkt, Frosthärte, Ansprüche der Pflanzen , Neuaustrieb usw. preisgeben ! Mir zumindest hat es nichts Neues vermittelt, hab es nicht mal wegen schöner Fotos behalten wollen und habe es sofort weiterverkauft .

  • Amazon Kunde
    2019-01-18 08:29

    Habe mich auf dieses Buch gefreut, leider erfüllte es überhaupt nicht meine Erwartungen.Fast alle gezeigten Bonsais sehen erbärmlich aus, schöne Wolken habe ich keine einzige in dem Buch gesehen.Absolut nicht empfehlenswert.