Read Easy Drum Basics: Die Anfängerschule für Schlagzeug! by Oliver Kölsch Online

easy-drum-basics-die-anfngerschule-fr-schlagzeug

Dieses Buch zeigt einfach und bersichtlich die wichtigsten Bestandteile des modernen Schlagzeugspiels Eine ausf hrliche Darstellung und Aufbauanleitung des Drum Sets gibt dem Anf nger einen einfachen Einstieg Danach bekommt der Anf nger nicht nur viele Rhythmen, Spieltechniken und Rudiments an die Hand, er lernt auch die Basisrhythmen mit ihren Varianten kennen.Auf der beiliegenden CD sind viele bungen und Rhythmen eingespielt....

Title : Easy Drum Basics: Die Anfängerschule für Schlagzeug!
Author :
Rating :
ISBN : 3802406613
ISBN13 : 978-3802406614
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Voggenreiter Verlag GmbH Auflage 1., Aufl 1 M rz 2008
Number of Pages : 100 Pages
File Size : 880 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Easy Drum Basics: Die Anfängerschule für Schlagzeug! Reviews

  • Baneblade
    2019-04-10 08:11

    Ich fand das Buch Klasse! Eine Empfehlung für alle die die Basics rund um das Schlagzeug kennenlernen wollen. Es ist alles sehr schön Beschrieben

  • Mat K.
    2019-04-09 01:08

    Habe das Buch meinem Kumpel zum Bday gekauft, der wollte anfangen Drums zu lernen. So wie ich mitbekomme, ist er ganz zufrieden damit. :)

  • Hessie James
    2019-04-20 02:59

    ich kann meinem vorgänger(julian janker) in keinem dem von ihm genannten punkten, die eine sehr negative bewertung gerechtfertigen soll, zustimmen. ich schreib das jetzt auch mal in punkten:1) wo ist das buch bitte unübersichtlich, ich finds super struktiert und übersichtlich.2) die bilder sind zwar nur schwarz weiß, doch ist die qualität auf jeden fall völlig ausreichend um alles erkennen zu können.3) ich finds erstmal überhaupt super, dass ne aufbauanleitung dabei ist und schlecht ist die definitiv net. Darduch kann man auf jeden fall ein funktionstüchtiges schlagzeug aufbauen.4) also bei mir ist der ton super. eventuell liegts am cd-player, ich weiß es nicht, weil man hört wirklich alles klar und deutlich.5)die struktur ist meiner meinung nach klar und sinnvoll. erst leicht und dann immer schwerer eben, baut sich sehr schön auf einander auf.Mein Fazit ist also absolut super und ich kann dem buch nur 5* geben.Super zu empfehlen und extrem hilfreich, sogar besonders für anfänger!lg, ontime-jo