Read Einsatz in 4 Wänden 04. Das Küchenbuch: Die besten Ideen zum Selbermachen by Tine Wittler Online

einsatz-in-4-wnden-04-das-kchenbuch-die-besten-ideen-zum-selbermachen

Die meisten K chen wirken ungem tlich und steril, sind in schmalen R umen untergebracht, bieten nur minimale Arbeitsfl chen, haben zu wenig Stauraum, und berhaupt mangelt es an Platz Hier kann Tine Wittler helfen Sie macht aus einfachen K chen wahre Wohntr ume und l sst dabei auch die Funktionalit t nicht au er Acht In ihren K chen kann man nicht nur am Herd zaubern, sondern auch gem tlich zusammensitzen...

Title : Einsatz in 4 Wänden 04. Das Küchenbuch: Die besten Ideen zum Selbermachen
Author :
Rating :
ISBN : 380253610X
ISBN13 : 978-3802536106
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Vgs 1 M rz 2007
Number of Pages : 270 Pages
File Size : 967 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Einsatz in 4 Wänden 04. Das Küchenbuch: Die besten Ideen zum Selbermachen Reviews

  • Tastenqueen
    2018-12-08 09:50

    Voller Enthusiasmus bei der Planung einer neuen Küche bestellte ich mir den Küchenstyler, BEVOR ich das große schwedische Möbelhaus mit den vier Buchstaben aufsuchte. Das war ein Fehler. Die einzigen verwertbaren Praxistipps sind sämtlich aus dem kostenfreien Küchenplaner von IKEA abgeschrieben. Leider hat Frau Wittler einige wirklich wertvolle Tipps ausgelassen. Die Photos sind von schlechter Qualität und bei den Vorher-Nachher-Bildern immer aus unterschiedlichen Perspektiven aufgenommen, sodass man gar keinen klaren Eindruck von den gewonnenen Verbesserungen erhalten kann. Raumskizzen der durchgeführten Praxisbeispiele wären hilfreich gewesen.Einzig kleine Deko-Ideen können einem gedanklich auf die Sprünge helfen, ansonsten ist das Buch sein Geld wirklich nicht wert!

  • persephone
    2018-11-09 08:07

    Ich war immer ein grosser Fan von Tine Wittler und ihrem Einsatz in 4 Wänden. Als wir ein altes Hause kauften und selbst renovieren wollten, dachte ich dieses Buch wäre eine gute Inspiration und Hilfe für den Küchenumbau.Doch leider wurde ich enttäuscht. Die Küchen sind zwar alle schön, doch fehlten mir konkretere Beschreibungen zur Umsetzung. Es ist sehr kurz gehalten und gibt keine Tips bei Problemen.Wie gesagt, die Sendung ist super, aber das Buch kann man sich sparen.