Read Kuss der Finsternis (Immortals After Dark, Band 2) by Kresley Cole Online

kuss-der-finsternis-immortals-after-dark-band-2

Vor langer Zeit verlor die Walk re Kaderin ihre geliebten Schwestern im Kampf gegen Vampire Seither ist sie auf einem erbitterten Rachefeldzug gegen das Geschlecht der Blutsauger Unf hig, tiefere Gef hle zu entwickeln, f hrt Kaderin das Leben einer Auftragsm rderin Doch als sie den Vampir Sebastian t ten soll, scheitert sie kl glich Der verf hrerische Sebastian weckt l ngst verloren geglaubte Empfindungen und ein verzehrendes Verlangen in ihr Aber kann Kaderin ihren Kampf gegen die Vampire aufgeben, nur weil einer von ihnen ihr Herz erobert hat Leserinnen fantastischer Liebesromane aufgepasst Ein neues Talent hat die B hne betreten, und ihre Mischung aus Walk ren, Vampiren und Gestaltwandlern ist einfach umwerfend The Best Reviews.com F r jeden Fan des paranormalen Genres, der eine frische, unverbrauchte Geschichte mit neuen Ideen sucht, ist Kresley Cole eine Entdeckung LoveLetter...

Title : Kuss der Finsternis (Immortals After Dark, Band 2)
Author :
Rating :
ISBN : 3802581903
ISBN13 : 978-3802581908
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Egmont Auflage 1 April 2009
Number of Pages : 443 Seiten
File Size : 973 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Kuss der Finsternis (Immortals After Dark, Band 2) Reviews

  • Birgitt Klebbé
    2019-09-10 15:53

    Wenn man in Kresley Cole's Mythenweld unterwegs ist trifft man immer wieder alte Bekannte. Auch wenn die Reihenfolge der Romane vielleicht nicht die richtige ist, so ist doch jeder Roman für sich ein eigenes Kapitel innerhalb der kriegerischen Epoche der Mythenwesen. Und mit jedem Roman wird alles schlüssiger. Eine tolle Leistung der Autorin, sich so genau an bereits Geschriebenes zu halten. Spannung und Erotik kommen natürlich auch nicht zu kurz, so dass ich alle Romane dieser Reihe schier in mich reingesaugt habe. Ich warte gspannt auf den Nächsten.

  • Cat
    2019-09-14 19:11

    Nachdem die Walküre Kaderin ihre beiden geliebten Schwestern in einem grausamen Krieg verloren hat, spürt sie keinerlei Gefühlsregungen mehr. Nun, 1000 Jahre später, steht der alle 250 Jahre wiederkehrende Wettkampf bevor. Dieses mal geht es um einen schlüssel, mit dem man durch die Zeit reisen kann.Durch ihren Hass auf Vampire angetrieben, vernichtet sie jeden, dem sie begegnet. Nur bei dem attraktiven Sebastian Wroth zögert sie. Er bemerkt schnell, das Kaderin seine Braut ist und tut alles dafür, ihr Herz zu erobern, und sie davon zu überzeugen, dass nicht alle Vampire böse sind.Nachdem ich sehr skeptisch an Band 1 herangegangen war, hat mich Band nun vollends überzeugt: Kresley Cole hats drauf! Neben heißen Szenen gibt es ein ständiges auf und ab~ doch das Lesen macht einfach Spaß =)

  • dandelion_reads_books
    2019-08-19 16:46

    Das Buch Kuss der Finsternis ist einfach unbeschreiblich. Es ist für jeden etwas dabei und an alle die diesen Kommentar lesen aber dieses wunderbare Buch noch nicht gelesen haben BITTE LESEN SIE DIESES BUCH!! Es ist ein Fest der Sinne, es ist so ausgezeichnet geschrieben und mann kann sich Wort für Wort alles vorstellen. Ich persönlich habe dieses Buch zwar nur einmal gelesen, bin aber nach langer Lesezeit immer noch so fasziniert. Es ist ein wunderbares Buch für Leute die an das Übermenschliche denken, an "Fabelwesen" oder einfach nur gerne gute und spannende Romane lesen.

  • Ramona Stein
    2019-09-02 15:50

    Dies ist eine wirklich wundervolle, romantische und vor allem spannende Reihe! Ich kann jedem empfehlen, sie zu lesen, die hat absolutes Suchtpotential, konnte ich gar nicht weg legen!

  • Pikatshu
    2019-08-19 16:06

    Hier geht es um Beziehungsgeschichten zwischen Mythengestalten wie z.B. Vampiren, Werwölfen, Menschen, Dämonen unterschiedlicher Art, Feen und vielen anderen.Diese Geschichten sind einfach super und prikelnd und man möchte nicht nur diesen einen Band lesen, sondern alle.

  • Desiree
    2019-08-30 19:04

    Ich habe den ersten Teil (Nacht des Begehrens) verschlungen, fand aber dieses Buch nicht ebenso gut. Klar, es ist immer noch gut geschrieben. Hat tolle Charaktere, sehr schöne und stilvolle Erotikszenen, die es in sich haben. Nur - sind letztere deutlich weniger enthalten als in Teil 1. Es hat sich zwar gelohnt (Kresley Cole schreibt einfach klasse!), ich war aber trotzdem ein wenig enttäuscht.

  • Ilona Doil
    2019-09-14 15:00

    ist sehr empehlenswert, dieses buch hat mir sehr gut gefallen, schon allein die art und weise wie die schriftstellerin allers beschreibt - liest sich sehr flüssig und man hat das gefühl, das gesamte buch in einem stück lesen zu müssen - konnte einfach nicht mehr aufhören,zum inhalt brauch ich glaube ich nicht soviel sagen - wer gern vampierromane/liebesromane liest findest hier genau das richtige

  • Ca Rina
    2019-09-14 11:46

    Wer Kresley Cole'Bücher kennt weiß wie begabt sie ist. Es ist wieder eines der besten Bücher von Ihr.Mega spannend und erotisch.Das Buch hat einen hohen Suchtfaktor. Ich konnte nicht aufhören zu lesen weil ich immer wissen wollte was als nächstes passiert.Sehr empfehlenswert.