Read Der Igel by Corinne Chesne Online

der-igel

Was raschelt da im Geb sch Der Igel ist eines unserer beliebtesten Wildtiere sympathisch anzusehen und sehr n tzlich als Sch dlingsvertilger im Garten Doch sein Leben spielt sich weitgehend im Verborgenen ab Dieses Buch l ftet das Geheimnis Sie erfahren alles ber sein Aussehen, seinen Lebensraum, seine Ern hrung, sein Verhalten, seine Vermehrung, seine Feinde und seinen Schutz Die zahlreichen Bilder illustrieren das Igel Leben und machen das Buch zu einem Vergn gen f r Jung und Alt....

Title : Der Igel
Author :
Rating :
ISBN : 3809433101
ISBN13 : 978-3809433101
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Bassermann Verlag 22 August 2014
Number of Pages : 472 Pages
File Size : 582 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Igel Reviews

  • Turbokatze
    2018-11-06 14:07

    Bei dem Preis habe ich ehrlich gesagt nicht viel von diesem Buch erwartet, doch es hat mich voll und ganz überzeugt.Es enthält unzählige Bilder der kleinen Stachler, sodass alleine das anschauen Freude bereitet und außerdem viele Informationen rund um den Igel. Ein gelungenes Buch für alle Fans der Tierchen oder jene die es noch werden wollen.

  • Jacqueline Rosai
    2018-10-21 18:48

    Ich habe mir dieses Buch gekauft, da wir einen sehr großen Garten haben und jedes Jahr hilfsbedürftige Jungigel wie auch Altigel! Es klärt einen auf über die Lebensweise und das Verhalten dieser niedlichen Gartenbewohner, wie man ihnen helfen kann und das Geschlecht bestimmen kann! Sollte in keinem Bücherregal fehlen!

  • Winter
    2018-11-10 13:47

    Das Thema Igel steht als nächstes auf dem Lehrplan meines Sohnes!Ich habe mir hier auf Amazon die verschiedenen Bücher angesehen und letztendlich dieses bestellt.Es beschreibt den Lebensraum des Igels, seine Essgewohnheiten und außerdem vieles mehr!Die Bilder dazu sind wunderschön anzusehen und mein Sohn liest es gerne und freut sich darauf das Buch nach den Ferien mitzunehmen!

  • zivio
    2018-11-12 13:03

    War ein Geschenk für meine Freundin, bzw. Nachbarin die dieses Jahr mehrere große Igel-Familien im Garten hatte. Alles weis man ja doch nicht und ein paar gute Tip's sind immer dabei.

  • mikey
    2018-10-22 16:51

    Mein kleiner Sohn liebt Igel und ist von diesem Buch begeistert. Es enthält viele schöne Bilder und trotzdem auch einige interessante Erklärungen. Die interessieren ihn noch nicht, aber später ist das Buch auch zum Vorlesen geeignet.

  • Andrea B.
    2018-10-22 18:13

    nettes Buch...und guter Preis...man erfährt alles Wesentliche ..nette Bildchen... ...ist auf jeden Fall zu empfehlen...ich würde es wieder bestellen!.Absolute Kaufempfehlung!

  • Amazon Kunde
    2018-11-19 11:45

    Sehr schönes Buch. Mit verständlichen Texten auch für Kinder und superschönen Bildern, was schon Fotos gleichkommt. Würde ich immer wieder kaufen.

  • B. Meier
    2018-10-29 19:50

    Sehr nettes Buch über unsere kleinen Gartenbewohner!Und schöne Fotos von den niedlichen Stachelprinzen.Man kann viel interessantes darin erfahren..