Read Großer Körperatlas: Eine faszinierende Reise durch unseren Körper by Dr. Stefanie Zysk Online

grosser-krperatlas-eine-faszinierende-reise-durch-unseren-krper

Komm mit auf eine fantastische Reise durch den menschlichen K rper Wie funktioniert beispielsweise unser Herz Wie k nnen wir h ren und sehen Und wie entwickelt sich der Mensch aus nur einer einzigen Zelle Dieser K rperatlas zeigt Kindern ab 7 Jahren, wie der Mensch funktioniert Gro e, detailreiche Illustrationen stellen alle wichtigen Organe und K rperteile vor, kindgerechte und anschauliche Texte erkl ren Aufbau und Funktionsweise Infok sten bieten erstaunliche Fakten und Zahlen rund um das Wunderwerk Mensch Entdeckungsreise durch unseren K rper reich bebildert mit aufwendigen Illustrationen leicht verst ndliche Texte und Erkl rungen Infok sten mit spannendem Zusatzwissen f r Kinder ab 7 Jahren...

Title : Großer Körperatlas: Eine faszinierende Reise durch unseren Körper
Author :
Rating :
ISBN : 3817496494
ISBN13 : 978-3817496495
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Circon Verlag GmbH 15 Juli 2015
Number of Pages : 502 Pages
File Size : 575 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Großer Körperatlas: Eine faszinierende Reise durch unseren Körper Reviews

  • D. Koehler
    2019-01-30 08:02

    Dieses Buch ist speziell für Kinder und der menschliche Körper wird darin sehr detailliert erklärt. Für ein fünf oder sechsjähriges Kind ist das Buch ideal, weil es einfach erklärt ist. Jeder wichtige Teil des Körpers wird dort beleuchtet. Ich kann das Buch für kleine Forscher nur empfehlen.

  • Mandy S.
    2019-02-07 07:24

    Mein sohn (6jahre alt)findet das buch super. Es ist gut für kinder erklärt. Die bilder sind sehr gut gezeichnet. Volle punkte für das tolle Buch.

  • Muhamed
    2019-01-22 00:08

    Super! Book is great, even my 4 years old daughter loves it! We learn a lot, I exercise my German and she is learning about the human body ;)

  • Angelique Martin
    2019-02-08 07:25

    Gut und einfach beschrieben

  • HKD
    2019-01-29 02:19

    Sehr aufschlussreich und genau beschrieben!

  • Christa
    2019-02-03 04:21

    Dieses Buch ist für meinen fast 5 jährigen Sohn. Er hinterfragt alles was mit dem menschlichen Körper zu tun hat und dachte daher dies sei ein ideales Buch für Ihn. Der menschlichen Körper wird darin sehr genau erklärt, daher ist dieses Buch auch noch für länger etwas, da er jetzt noch mit Sicherheit nicht alles verstehen kann. Jeder wichtige Teil des Körpers wird beschrieben, auch eine Unterteilung zwischen Mann und Frau.Er mag das Buch sehr gerne, hat es wirklich schon sehr oft angesehen und auch Oma und Opa mussten es mit Ihm schon durchlesen. Ich kann es gerne weiter empfehlen.

  • Helena
    2019-01-18 00:21

    War als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (8) gedacht, aber sie findet das ganze einfach zu gruselig und mag das nicht. Na ja, vielleicht können wir das Buch später für irgendwas gebrauchen.