Read Spanisch schimpfen. Ein Sprachkurs. Mit Wörterbuch im Booklet. by Katharina Schmidt Online

spanisch-schimpfen-ein-sprachkurs-mit-wrterbuch-im-booklet

ber den Autor und weitere MitwirkendeDirk Pettenkofer, geboren 1966 in Bonn, studierte Geschichte, Politik und Jura 2001 zog er nach Frankfurt am Main und absolvierte dort eine Sprecherausbildung Er ist seither als freiberuflicher Sprecher f r H rb cher bei Eichborn Lido Der letzte Romantiker von Jochen Till und Leser fragen Goethe antwortet von Manfred Wolf , Werbung und Dokumentationen t tig....

Title : Spanisch schimpfen. Ein Sprachkurs. Mit Wörterbuch im Booklet.
Author :
Rating :
ISBN : 9783821854823
ISBN13 : 978-3821854823
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Eichborn Verlag Auflage CD mit W rterbuch im Booklet, ca 32 Min 5 Januar 2011
Number of Pages : 289 Pages
File Size : 968 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Spanisch schimpfen. Ein Sprachkurs. Mit Wörterbuch im Booklet. Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-06-03 10:18

    Als Spanier kann ich sagen, die Verwendung der Schimpfwörten stimmt schon aber die Frauen haben ein sehr starken deutsches Akzent und manchmal ist sogar schwierig zu verstehen, was sie sagen

  • Katrin Schliebener
    2019-06-06 10:27

    Das Buch ist witzig und man kann einiges daraus gebrauchen. Für den Spanischurlaub reicht es aus ;-) Aber man sollte in Spanien nicht unbedingt fluchen ;-)

  • BWCJD
    2019-06-21 11:06

    ......für Interessenten an der spanischen Sprache (mit Vorkenntnissen allerdings) und ein originelles Geschenk. Der Umfang könnte allerdings etwas größer sein.

  • Heri. J. Peres
    2019-06-04 10:02

    Mal ehrlich gesagt ....die Sprecherin hat sich Mühe gegeben aber leider, echt leider... Sie hat einen Akzent und das kommt bei mir als Witz statt als Schimpf???!!!!ich vermute so klinge ich wenn ich Deutsch spreche...aber ich mache kein CD, es gibt ein Paar Fehler mit dem Verb ser y estar: sein.Es gibt besseres!!

  • Marion Horni
    2019-06-20 12:02

    als witziges geschenk geeignet - für den "täglichen" gebrauch im land? - für mich eher nein...

  • S. Koch
    2019-06-27 06:12

    Der männliche Sprecher macht seine Sache gut, aber die beiden Damen sprechen mit starkem Akzent. Schade, dass die Produzenten es nicht geschafft haben, hispanohablantes für die Aufnahmen zu engagieren!