Read BILD Das Jahr 2012: Was uns bewegte by Kai Diekmann Online

bild-das-jahr-2012-was-uns-bewegte

Das neueste Jahrbuch von Bild,mit vielen spannenden Informationen und tollen Fotos,fest gebunden,208 Seiten,ohne Umschlag...

Title : BILD Das Jahr 2012: Was uns bewegte
Author :
Rating :
ISBN : 3828957684
ISBN13 : 978-3828957688
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Weltbild, Augsburg 13 Januar 2013
Number of Pages : 565 Pages
File Size : 576 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

BILD Das Jahr 2012: Was uns bewegte Reviews

  • M.M.
    2018-12-29 20:16

    Es ist ein sehr schönes Buch, von der Qualität auch sehr gut. Wir haben es verschenkt, aber natürlich auch vorher reingesehen. Als Geschenk für Menschen, die sich für so etwas interessieren, ist es bei diesem Preis hervorragend. Würde sogar sagen, dass man als Sammelband für das Geld jedes Jahr eins kaufen sollten.

  • chris
    2019-01-16 17:38

    Ich habe diese Jahrbücher schon oft verschenkt zur Geburt eines Babys, finde es ist in 20-30Jahren eine super Erinnerung für die Kids zu sehen was im Geburtsjahr akkes passierte. Alle Themen von Sport, Promi, Politik und Katastrophen sind hier mit guten Fotos gezeigt.

  • KJO
    2019-01-18 22:27

    Ich hatte es etwas anders erwartet.Manche Seiten sind sehr überfrachtet und unübersichtlich. Das macht es schwer immer einen guten Überblick und Zusammenhang zu erhalten. kjo

  • Anita dworschak
    2018-12-27 23:28

    Habe dieses Buch für das Babyalbum meiner Tochter gekauft, da man dort Trends und Nachrichten zusammengefasst findet die man im Babybuch verewigen muss. Dazu ist dieses Buch perfekt - obwohl ich sonst eher Abstand nehme von diesem Tagesblatt.

  • petra joch
    2019-01-14 19:30

    Ich finde das Buch einfach super. Jedes Jahr versuche ich zu bekommen.Alles was passiert ist im Jahr kann man so noch mal nach lesen.

  • Verena
    2019-01-21 23:38

    Gutes Buch als Zusammenfassung, tolle Bilder und Beschreibungen. Alle Themen von Sport, Promi, Politik und Katastrophen sind hier mit guten Fotos gezeigt.

  • Dietrich Witte
    2019-01-07 22:15

    Die Jahreschronik ist jedes Jahr für mich ein Muß! Freue mich immer wieder auf die neue Ausgabe. Das alles obwohl ich sonst kein Leser der BILD Zeitung bin! Das Preis- Leistungsverhältnis für eine gebundene Jahreschronik ist unschlagbar!

  • Jutta Schärf
    2019-01-15 17:30

    Wie imme ein sehr schönes Buch.Ich kaufe diese Jahresbücher von Bild schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert davon