Read Mini-Törtchen-Set: Plus 12 Tartelette-Förmchen Ø 10 cm (aus Silikon) (GU BuchPlus) by Martin Schönleben Online

mini-trtchen-set-plus-12-tartelette-frmchen--10-cm-aus-silikon-gu-buchplus

H3 Auspacken und losbacken klassische und neue T rtchen Rezepte im Set mit Tartelette Silikonf rmchenNaschvergn gen wie noch nie Hier kommt sie, die s e Konkurrenz f r Muffins, Cupcakes und Co Und f r ihren gro en Auftritt haben sich die kleinen T rtchen besonders fein herausgeputzt mit Creme, Sahne, Schokolade und leckeren Fr chten, gestapelt oder geschichtet und raffiniert verziert Die Kaffeetafel wird zur B hne der kleinen Feinen, und die begeisterten Naschkatzen w rden am liebsten alle probieren Kein Wunder, wenn s e Lieblinge wie Engadiner Nusstorte oder Lime Pie im niedlichen Miniformat daherkommen und klassische Sahne und Obstt rtchen im neuen Outfit als Aperol Spritz T rtchen oder Cassis Rosmarin T rtchen verf hren Das Beste Konditormeister Martin Sch nleben hat seine Rezepte so konzipiert, dass Mini Klassiker, Sahnet rtchen und kleine Obsttr ume zu Hause ganz einfach gelingen Und f r alle, die es fix und easy m gen, gibt es schnelle Minis, die mit fertig gekauftem Kuchenboden zubereitet werden Das steckt im Buch Theorie Mini T rtchen zart und fein Ger tekunde Welche F rmchen sind die besten Grundrezepte Heller Biskuit und Schokoladenbiskuit Grundrezept M rbeteig Grundrezept ButtercremeRezeptkapitel Die Klassiker Sahnet rtchen Obstt rtchen Schnelle T rtchenKlappen Zutaten f r die Minis Biskuit Resteverwertung Kleine kalte H ndchen Rund um Schokolade und das Temperieren Das Mini T rtchen Einmaleins...

Title : Mini-Törtchen-Set: Plus 12 Tartelette-Förmchen Ø 10 cm (aus Silikon) (GU BuchPlus)
Author :
Rating :
ISBN : 9783833841767
ISBN13 : 978-3833841767
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : GR FE UND UNZER Verlag GmbH 6 September 2014
Number of Pages : 64 Seiten
File Size : 780 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mini-Törtchen-Set: Plus 12 Tartelette-Förmchen Ø 10 cm (aus Silikon) (GU BuchPlus) Reviews

  • Rebecca
    2018-11-10 08:04

    Die Förmchen sind wirklich perfekt. Das Gebäck hat keinen komischen Geschmack vom Silikon, wie bei manch anderen. Es wirs schön knusprig und lässt sich gut aus den Förmchen lösen. Dafür sind die 4 Sterne.Mit dem Buch konnte ich allerdings nicht so viel anfangen. Die Rezepte sind größtenteils für Muffin-Förmchen.Ich habe noch das Buch Quiches von GU und in diesem gibt es einige salzige Rezepte, die sich gut in diesen Förmchen backen lassen.Rezepte für süße Törtchen habe ich mir aus dem Internet gesucht, da gibt es ja einiges.Die App, die es zu dem Buch gibt fand ich garnicht gut, allerdings ist diese ja kostenlos und somit lasse ich das hier nicht in Wertung einfließen, sondern habe sie seperat im App store bewertet.Zusammenfassung: Ich würde das Set wieder kaufen, jedoch nur für die Förmchen. Wenn es diese auch einzeln gibt, dann würde ich auf das Buch verzichten.

  • CA
    2018-10-25 08:12

    Die vielen Förmchen sind super und kleine Tartelettes für Gäste zu machen, ist praktisch und lecker (gerade für Buffets). Aber das Buch dazu ist nicht gut. Es sind keine herzhaften Rezepte darin und, was mich am meisten geärgert hat, es sind ganz viele Rezepte für Muffins darin, statt für die Tartelette-Förmchen.

  • Dodo
    2018-11-11 03:59

    Die Silikonförmchen sind wirklich super. Genau passende Anzahl, da sonst überall nur 6 Stück angeboten werden ...Den einzigen Abstrich muss man bei dem Buch machen :(Hatte gehofft, dass auch die Rezepte von den Törtchen auf dem Cover in dem Buch zu finden sind. War aber leider nicht der Fall. Deshalb ziehe ich zwei Sterne ab.

  • Natural Irish Beauty
    2018-10-24 05:09

    Ich habe dieses Set für meine Schwester gekauft, die mit ihren beiden Söhnen (2 und 4 Jahre alt) zusammen Kuchen backen wollte, die nicht zu groß sind.Das Set ist sehr gut, die Förmchen sind kindgerecht in der Größe und der Handhabung, das gemeinsame Backen macht Spaß, die bunten Farben sorgen zusätzlich für gute Laune und die Rezepte sind einfach und lecker nachzubacken.Alles in allem eine lohnende Investition.

  • Leseratte Alex
    2018-10-30 12:23

    Die Förmchen sind super. Zum Glück habe ich mich nicht abschrecken lassen durch die Aussage einiger Rezensenten, es seien keine passenden Rezepte für die Förmchen vorhanden. Im beiliegenden Büchlein sind sechs Rezepte für Tartelettes und natürlich das Grundrezept für den Mürbeteig, da die meisten ohnehin den Grundteig benötigen und die Füllung frei variieren. Einige der anderen Rezepte könnte man, wenn man es denn für nötig hält für Tartelettes umwandeln. Insofern bin ich vollauf zufrieden mit dem Produkt. Vor allem, wenn man mal schaut, wieviel allein die Förmchen sonst kosten. Da ist das Büchlein ein nettes zusätzliches Extra.

  • Lisa
    2018-10-31 05:04

    + Spülmaschinengeeignet+ Für süße Törtchen und herzhafte Gerichte+ Rezepte im Ratgeber geben interessante Anregungen+ 12 Formen für viele Gäste / große Vielfalt+ Toll zum Backen mit Kindern oder Freunden (jeder kann sein Törtchen belegen oder füllen wie er möchte)- Nur 7 von 25 Törtchenrezepte im Buch benötigen auch tatsächlich die Silikonformen (Rezepte der anderen Törtchen lassen sich jedoch leicht umschreiben bzw. geben Anregungen)Ich habe mich vorher ausführlich umgesehen, da ich eigentlich eine große Quiche Form wollte. Irgendwie kam ich dann aber auf die Idee mit Mini Förmchen und so zu diesem Set. Ich war zuerst überrascht, wie klein die Förmchen mit 10 cm Durchmesser tatsächlich sind, aber für ein Dessert ist das vermutlich genau die richtige Größe.Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich überzeugend, da die Förmchen vielseitig einsetzbar sind und für nur 0,50 € pro Stück hätte ich sie wo anders nicht so einfach bekommen (zur Info: das Buch einzeln kostet 9 €). Wie in den anderen Rezensionen angemerkt, muss auch ich leider einen Stern abziehen, da das Buch äußerst enttäuschend ist. Es sind nur 7 Rezepte enthalten, für die die Förmchen genutzt werden können. Wer also immer stur nach Rezept backt, ist evtl. mit etwas anderem besser bedient. Sonst lassen sich die Rezepte aber toll umschreiben und man kann mit den Förmchen viel experimentieren. Als erstes habe ich eine Quiche Lorraine mit Blätterteig gemacht, die toll wurde und sich super leicht aus den Förmchen hat lösen lassen. Man kann also durchaus auch herzhafte Gerichte zubereiten und es ergibt sich eine tolle Vorspeise. Wer es als Hauptgericht servieren möchte, sollte beachten, dass pro Person mit 2 - 3 kleinen Quiche zu rechnen ist. Kann man daher auch super mit ins Büro oder in die Schule nehmen, schmeckt kalt beinahe noch besser ;)Im Gegensatz zu vielen anderen Formen überzeugt Silikon ja auch immer durch seine Spülmaschinentauglichkeit.

  • sunshine
    2018-10-20 04:25

    Ich habe die Förmchen benötigt um eine Art Linsenbrot in praktischen Portionsgrößen zu backen. Dafür sind die Förmchen perfekt geeignet, da sie diesen komischen Rand, den viele Tarteletteförmchen haben, eben nicht haben. Die Reinigung geht super leicht. Mittlerweile verwende ich die Förmchen auch im Cloer Brötchentoaster um mir Spiegelei mit Speck darin zu braten. Daumen hoch!

  • Veilchen
    2018-11-06 06:19

    Ich habe mich sehr auf das Buch und auch die Förmchen gefreut. Was mich geärgert hat und weswegen ich dem ganzen auch nur 2 Sterne gebe, ist, dass in dem Buch zu wenig Tartelette-Rezepte aufgeführt sind. Es werden zu viele allgemeine Dinge beschrieben und auch andere Förmchen genutzt. Als Allrounder oder Überblick über die Mini-Törtchen ist es aber gut.