Read Maine Coon: So geht es den sanften Riesen rundum gut (GU Tierratgeber) by Birgit Kieffer Online

maine-coon-so-geht-es-den-sanften-riesen-rundum-gut-gu-tierratgeber

Au en wild, innen sanft Hinter der imposanten Erscheinung der Maine Coon mit ihrem ausladenden Halskragen, den typischen Luchspinseln an den Ohren und dem muskul sen K rperbau verbirgt sich eine intelligente, gesellige und sanftm tige Katzenpers nlichkeit Die erfahrene Maine Coon Z chterin und Tierpsychologin Birgit Kieffer erkl rt im GU Tierratgeber Maine Coon, was diese faszinierende Rassekatze braucht, um sich wohlzuf hlen Dazu geh ren katzengerechte Ausstattung, umsichtige Pflege, gesunde Ern hrung und abwechslungsreiche Besch ftigungsm glichkeiten Die sanfte Riesin liebt es, mit ihrem Menschen zu spielen und zu schmusen Praxiserprobte Tipps helfen beim Aufbau einer harmonischen Mensch Katze Beziehung Zus tzlich erf hrt man Wichtiges zur Entstehung der Rasse und ihrer Farbvarianten und worauf beim Kauf zu achten ist Der Verhaltensdolmetscher erkl rt dar ber hinaus typische Verhaltensweisen der Main Coon Und mit SOS was tun ist Hilfe im Notfall garantiert....

Title : Maine Coon: So geht es den sanften Riesen rundum gut (GU Tierratgeber)
Author :
Rating :
ISBN : 9783833855153
ISBN13 : 978-3833855153
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : GR FE UND UNZER Verlag GmbH 7 August 2017
Number of Pages : 64 Seiten
File Size : 685 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Maine Coon: So geht es den sanften Riesen rundum gut (GU Tierratgeber) Reviews

  • KFD
    2019-06-24 07:01

    Ich habe selber schon das gleiche Buch und mag es gerne, wollte zum letztem Weihnachten meiner Schwiegermutter das auch schenken, da sie meine Katze so gern hat aber immer so Schrott leckerlis mit vollen Getreide kauft. Hoffentlich kann das Buch ihre Meinungen etwas ändern.

  • Amazon Kunde
    2019-05-27 10:57

    Ich bin bereits mit Main Coons aufgewachsen. Hierin stand leider sehr wenig darüber wie man den passenden Züchter findet, auf was man genau achten sollte und vieles mehr hat gefehlt. Ich war etwas enttäuscht.

  • Columbus
    2019-06-25 08:15

    Die Infos in diesem Buch sind nichts besonderes. Ist ja logisch, dass man jeden Tag das Wasser wechselt usw. aber wahrscheinlich muss man für einige Leute eben auch sowas in ein Buch schreiben!

  • Amazon Kunde
    2019-06-10 05:08

    leider habe ich nicht die gewünschten Informationen gefunden. Diese Infos treffen leider auf jede Katze zu und es ist nichts Rassenspezifisch.

  • Marie Luise
    2019-06-02 03:59

    Schön geschrieben, wichtigsten Informationen enthalten. Ich bin durch und durch zufrieden, auch die Bilder sind sehr passend.

  • Markus Nänni, Eszter
    2019-06-09 06:22

    Ich wollte über die Rasse etwas mehr erfahren - es ist mir nicht gelungen. Hauptsächlich allgemeine gültige Sachen - allerdings schön verpackt, mit einigen schöne Bilder.

  • real-fireball
    2019-06-02 09:22

    Das Buch hat zwar nur knapp 60 Seiten. Aber es ist sehr informativ. Alles Wichtige wird - fürs Erste - ausreichend angesprochen.Das Buch beinhaltet wirklich wunderschöne Fotos. Man nimmt es immer wieder gern zur Hand.Um sich einen guten ersten Eindruck über die Coonies zu verschaffen gespickt mit dem ein oder anderen "Das-wusste-ich-ja-noch-gar-nicht" super geeignet.Empfehlung!

  • MiaBauer
    2019-06-16 09:01

    Das Buch ist nett geschrieben und man hat es schnell durch. Für Leute, die sich bisher noch gar kein Wissen an anderer Stelle angelesen haben, ist es ein guter Einstieg. Meiner Meinung nach kommt allerdings nicht darum herum, in einer Anschluss-Llektüre weiterführende Informationen zu erfahren. Teilweise sind die Infos eher oberflächlich, gerade das Kapitel Futter hat mich wenig überzeugt.