Read MERIAN momente Reiseführer München: MERIAN momente - Mit Extra-Karte zum Herausnehmen by Annette Rübesamen Online

merian-momente-reisefhrer-mnchen-merian-momente-mit-extra-karte-zum-herausnehmen

Bier oder Kunst, Hightech oder Fu ball Das Millionendorf l sst sich nicht einfach auf Klischees reduzieren Und das ist gut so Ein Besuch in M nchen verspricht Vielfalt In keiner anderen deutschen Stadt kann der Gast abwechslungsreicher wohnen, essen, einkaufen oder einfach nur bummeln gehen.Mit MERIAN momente das Besondere erleben MERIAN TopTen Die H hepunkte der Stadt auf einen Blick NEU ENTDECKT Schneller berblick ber die angesagtesten Locations MERIAN MOMENTE Das kleine Gl ck auf Reisen, Tipps f r die kleinen, ganz pers nlichen Auszeiten im Urlaub MIT ALLEN SINNEN M nchen sp ren erleben F r unvergessliche Erlebnisse GR NER REISEN Empfehlungen f r den umweltbewussten Urlaub.MERIAN momente bietet praktische und bersichtliche Sortierung nach den wichtigsten Stadtteilen fundierte Beschreibungen aller wichtigen Sehensw rdigkeiten, Museen und Ausflugsziele sowie sorgf ltig ausgew hlte Hotel und Restaurantempfehlungen, Kultur , Ausgeh und Shoppingadressen alle in Stadtteilkarten verortet, einen Extra Stadtplan zum Herausnehmen....

Title : MERIAN momente Reiseführer München: MERIAN momente - Mit Extra-Karte zum Herausnehmen
Author :
Rating :
ISBN : 3834216976
ISBN13 : 978-3834216977
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Merian HOLIDAY, ein Imprint von GR FE UND UNZER Verlag GmbH 28 April 2014
Number of Pages : 192 Seiten
File Size : 871 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

MERIAN momente Reiseführer München: MERIAN momente - Mit Extra-Karte zum Herausnehmen Reviews

  • Sophie Kräußlich
    2019-06-13 03:45

    Ein kompakter, kleiner Reiseführer, der kaum Wünsche offen lässt: da gibt es ausführlichere Texte zu München-bezogenen Themen wie die Literaturstadt München, einen Abriss über seine Geschichte, knappe Angaben zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Hotels und vor allem: Karten. In Zeiten von google maps & co. finde ich es schön, dass es noch Reiseführer gibt, die Wert auf Karten legen, und so findet man im Buch selbst Straßenkarten von den einzelnen Stadtteilen, den S- und U-Bahn-Plan (sehr nützlich!), und zusätzlich eine herausnehmbare Stadtkarte von ganz München.Wenn ich mich auch nicht ganz zur eigentlichen Zielgruppe des Reiseführers zählen würde (ich denke da eher an ein Ehepaar im mittleren Alter, das bei seinem Stadturlaub nicht unbedingt aufs Geld achten muss), bin ich doch zufrieden mit dem Buch. Das Problem, das allen Reiseführern gemein ist, zeigt sich jedoch auch hier: wenn es in einem Reiseführer steht, kann es kein Geheimtipp sein, auch wenn man bspw. unterstreicht, dass man zu einer gewissen Uhrzeit "garantiert nur Einheimische treffen" wird.

  • Susann Knöfler
    2019-06-11 05:59

    Auch als Münchner entdeckt man hier lauter Schätze, tolle Insidertipps und Anregungen. Besonders schön sind auch die Empfehlungen gelungen, die Texte haben eine persönliche Note und klären auch mal das ein oder andere Vorurteil auf. Ich weiß nun endlich warum ich mein Essen in den Biergarten mitbringen darf. ;) Sehr gut für eine Citytour eignet sich auch die Karte, die wie immer bei Merian zum Reiseführer dazu ist.

  • Tatjana S.
    2019-06-12 05:01

    Dieser schön geschriebene Reiseführer hat mich in meinen drei Monaten München immer auf meinen Entdeckungstouren durch die Stadt begleitet. Die übersichtliche Karte und der Teil: Grüner reisen haben mir als Zusatz sehr gut gefallen! Viele schöne Tipps, eine Übersicht wann, welche Feste in München gefeiert werden und Museumstipps (nicht nur für schlechte Tage) machen den Stadtführer zu einem wirklich tollen Begleiter! Ich kann diesen Reiseführer jedem empfehlen, der besondere Momente in München genießen will!

  • Anja
    2019-06-03 02:05

    In diesem Stadtführer kann man wirklich noch etwas Neues entdecken. Die MERIAN Momente geben Einblick in das echte Münchner "savour vivre". Auch die Tipps zum grüner reisen machen dieses Buch zu einem Highlight unter den Münchner Reiseführern. Natürlich kommen auch die alt bekannten Sehenswürdigkeiten nicht zu kurz. Besonders gut hat mir hierbei die Kategorisierung nach Stadtteilen gefallen. So kann man sich innerhalb eines Stadtteils die persönlichen Highlights heraussuchen - und den passenden Tipp zur Verpflegung gibt's auch gleich dazu.

  • Amazon Kunde
    2019-06-01 02:54

    Ich sagte zu mir: "Nach München wollte ich schon immer mal. - also los!" Da empfahl mir eine langjährige Freundin den MERIAN Momente Reiseführer und um nichts zu verpassen schaffte ich mir einen an. Ich plante also meine Sightseeing-Tour und war echt begeistert. Dieser Reisführer ist sowohl gut strukturiert, als auch gut geschrieben. Die Sehenswürdigkeiten werden natürlich auch ausreichend behandelt und man erfährt eine Menge neues. Danke.

  • Birgit
    2019-06-05 04:58

    Sehr übersichtlicher und informativer Reiseführer mit guten Tipps ,auch wenn man München schon kennt.Auch das handliche Format und das gute Kartenmaterial überzeugen.Ein Reiseführer zum weiterempfehlen.

  • Dr. Gesa Votteler
    2019-06-10 03:56

    Charmante und kompakte Reisebegleitung für München. Übersichtlich gegliedert mit vielen Detailinformationen. Der Reiseführer hat mir sehr gut gefallen. Viel Spaß beim Lesen